Kapitel 38

499 18 0
                                    

Smut Warning boy x boy enthält sexuelle Inhalte🔞❗

" baby bist du dir sicher das wir hier richtig sind?" fragte Taehyung als sie immer weiter von der Stadt entfernt waren und an einem Art Wald vorbei fuhren "ja bin ich wir sidn hier richtig wir sind gleich da vertrau mir" antwortete jungkook mit einem aufgereftem Grinsen "was auch immer du sagst princess" sagte Taehyung und schaute mit der Seite von seinem Auge nach jungkooks Reaktion auf den Spitznamen. Und er war ganz und garnicht enttäuscht denn als er die roten Wangen von seinem Freund sah und wie er sich langsam seine Hände vors Gesicht hielt konnte er sich ein Lächeln nicht verkneifen "cute" flüsterte tae leise und machte jungkook damit nur noch schüchterner als davor.

„Oke wir sind da mach die augen zu" sagte der jüngere aufgeregt „aber hier ist doch garnichts" antwortete ich etwas verwirrt statt meine augen zu schließen „augen zu" sagte der jüngere und schaute mich dabei böse an. Ich schloss sie sofort und lies mich dann an der hand führen. Ich wollte grade fragen wie lang es den noch dauern würde weil wir schon eine weile in der Gegend rum liefen, hin und wieder stieg ich auf steine und Äste was mich deauf brachte das wir immer tiefer in den walt gehen. „Wir sind da" sagte jungkook neben mir und drückte dabei meine Hand etwas fester. „Darf ich sie jetzt auf machen" fragte ich etwas unsicher „ein Moment" sagte Jungkook kurz dann hörte ich etwas rascheln und dann sagte er „jetzt" ich zögerte kurz bevor ich sie öffnete. "woow" kamm nur sehr still von mir als ich sah was mein Freund für mich vorbereitet hatte.

"ich weiß nicht was ich sagen soll es es ist wunderschön und das hast du alles für mich gemacht? , Wannn hast du das alles vorbereitet?" fragte ich während ich mich umschaute alles war schon ordentlich und hübsch dekoriert

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"ich weiß nicht was ich sagen soll es es ist wunderschön und das hast du alles für mich gemacht? , Wannn hast du das alles vorbereitet?" fragte ich während ich mich umschaute alles war schon ordentlich und hübsch dekoriert. Jungkook hatte auch einige Kerzen angezündet die diesen Ort noch magischer als zuvor aussehen ließen." natürlich du bist was ganz besonderes für mich und verdient such nur das beste und ich habe das eigentlich schon länger geplant es gab nur noch keinen passenden Zeitpunkt aber ich hoffe es gefällt dir" antwortete jungkook und ich schwöre ich spürte wie mein Herz förmlich Schmelzte."baby machst du witze ich mag es nicht ich liebe es und ich liebe dich es sit perfekt genau wie du du kannst dir garnicht vorstellen wie unglaublich glücklich ich bin" sagte ich und zog ihn in einen langen und liebevollen kuss den er erwiederte. Whärend Wir uns küssten schlug er seine Arme um meinen Hals. Und ich zog ihn an der hüfte noch näher an mich ran als zuvor.

Diese wärme die zwischen uns entstand kamm mir so bekannt vor ich wollte sie länger spüren und jetzt verstand ich auch was Jungkook die ganze zeit meinte als er sagte ich hätte ihn lange nicht mehr richtig berührt. „Baby ich will dich" sagte ich kurz bevor ich dann wieder meine lippen auf seine legte und er hoch hüpfte und ich ihn dann küssend ins Glas Iglu tragen konnte. Ich setzte mich mit ihm auf das große bett das mit einer aus seiden artigen Bettwäsche bezogen wurde. Es war wie eine wolke als man sich drauf setzte, aus diesem grund sank ich auch etwas tiefer als erwartet in das bett und dar ich Jungkook noch auf dem schos hatte kippte ich nach hinten und Jungkook befand sich über mir. Er schaute mir in die Augen, die seine warten voller lust. Ich drehte uns im Hand umdrehn um so das ich oben lag ich saß auf seinem schritt und wie ich merkte hatte er eine kleine beule, mit meinen Händen hielt ich seine am hand gelenk oben fest damit er sich nicht bewegen konnte „so gefällt mir das schon besser" ich grinste und schaute dem Jungen unter mir tief in die augen.

Er schluckte kurz und leckte sich über die lippe ich kamm ihm nähe sehr nah küsste ihn aber nich um ihn zu provozieren. Was auch klappte. Seine hände immer noch über ihm angepint fing ich an mit meiner freien hand seinen gürtel zu öffnen schmerzhaft langsam. „Mach ihn auf bitte es wird echt eng" flehte der junge unter mir und ich grinste denn ich lies von seiner hose ab und fing an ihm sein Oberteil auszuziehen und seinen Oberkörper an zu küssen. Lange intensive küsse die kleine lilane Flecken hinterließen als ich einen punkt an seinem Hals erreichte zog jungkook scharf die luft an und fing schwer zu atmen an. Ich küsste diese stelle und massierte seine mitte mit meiner hand. „ahh~ t-taehyung bitte fang richtig an" ich verfestigte meinen grif an seinem glid was ihn zum zischen brachte „wie heißt das" sagte ich mit einem schmutzigen grinsen, einerseits wollte ich ihn auch endlich nehmen aber ich musste ihn provozieren. „d-daddy bitteee" schlukte er „schon besser süßer" letztendlich befreite ich erst ihn dann mich von diesen lästigen stücken stoff und legte mich einfach nackt auf ihn bevor ich anfing unsere Unterkörper aneinander zu reiben. Wir küssten uns und ein kleiner speichel faden verbund unsere Lippen miteinander mit voller lust schaute ich den jüngeren an und er tat mir das selbe. „Ich liebe dich" sagte ich und bekamm meine Antwort ohne weiter zögern „ich liebe dich auch" jungkook drehte sich selbst um was mir zeigte das er es wirklich sehr vermisst hatte aber ich auch also ließ ich nicht lange auf mich warten und fing an „nein Tae ohne vorspiel" sagte er etwas angestrengt und schon schwer am atmen ich nickte kurz und platzierte meine spitze vor seinem eingang bevor ich stöhnend ihn in eindrung, meine hände in seinen. Ich fing an mich zu bewegen jedoch erst langsam weil wir es noch nie direkt gemacht hatten. „ahh~ baby du bist so eng dein körper ist so heiß" stöhnte ich als ich schneller wurde. „mhhh~ s-schneller daddy" stöhnte der jünger ich ging seinem wunsch nach und wurde noch schneller ich nahm deine Talie in meine hand und meine Stöße wurden immer härter jnd er lauert, es sar wie musik in meinen ohren. Kurz dannach kamm ich ihn ihm und er auf dem bett. Wir küssten uns noch eine weile und machten rum bevor ich mich neben ihn legte und ihm schaute in seine wunderschönen braunen augen. „Hab ich dir schon mal gesagt wie wunderschön du bist" sagte ich Jungkook während ich sein gesicht in meiner hand hielt. Der braunhaarige kriegte rote bäckchen was mich zum lächeln brachte. Ich zig ihn näher an mich und legte die decke über uns. „Lass uns ein Film schauen" sagte er dann sprang vom bett krallte sich seine Boxer zog sie an und stolperte durch das glas iglu und verschwand dann in einer art Küche. „Und welchen" rief ich damit er mich auch hören würde wobei ich mir auch meiner Boxer wieder anzog. „Matrix" kamm dann relativ schnell zurück. Wir liebten beide action und sci-fi/action filme. Nach einer kurzen zeit kamm er mit einer Schüssel chips und zwei dosen Cola wieder. „Uhhh du hast ja echt an alles gedacht" kamm ich ihm entgegen um ihm ein paar sachen abzunehmen und ihm ein Kuss auf die wange zu drücken.

Mein Freund legte sich so ziemlich auf mich drauf und so schauten wir den Film. Als er fertig war machten wir es noch ein wenig gemütlicher. Wie währe es eigentlich mit Jungkook zusammen zu wohnen? Es währ doch echt toll oder? Ich weiss aber nich was er davon halten würde. Also lies ich erst mal von dem gedanken ab zog meinen Freund näher an mich und schlief dann auch ein.

_____________________________
First of all sry das es wieder so oang gedauert hat. Versuchen jetzt wirklich regelmäßig hich zuladen und die Geschichte kommt dann auch bald zum ende. Sind momentan auch dabei unsere neue zu schreiben.

Ein Nachsitzen das mein Leben verändertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt