Kapitel 37

448 15 0
                                    

Taehyung pov

RINGRING

„ahh nee man" ich schlug auf mein nachtisch und versuchte denn wecker zu treffen. 10:30Uhr. Als ich das schaffte schlenderte ich rüber ins Bad um mich fertig zu machen. Ich würde heute nämlich den ganzen Tag mit meinem Engel verbringen. Er holt mich auch bald ab also sollte ich mich wohl ein wenig beeilen. „alles gute zum Geburtstag Schatz" kamm er mir dann aufeinmal aus der küche entgegen mit einem Teller Pfannkuchen. „Seid wann bist du denn da ich dachte du holst mich um 11Uhr ab" ich war extrem verwirrt und müde. „ Überraschung" sagte er dann und grinste mich an während er mein nackten Oberkörper musterte „ey" ich versuchte mit meinen Händen mein Oberkörper zu Verdecken und lachte. Ich gab ihm ein kuss und bedankte mich.

„was machen wir denn heute?" fragte ich gespannt „also zu erst kuscheln" in dem Moment schmiss er sich auf mich und wir legten uns arm in arm auf die Couch. „Ich hab dich so nah bei mir vermisst" sagte ich dann und gab ihm ein kuss auf die stirn. „ich dich auch" antwortete er mir und kuschelte sich an mich. Wir verblieben so etwas länger bis es plötzlich an der Tür klingelte. „erwartest du jemanden?" fragte mich Jungkook und schaute mit kuller augen zu mir hoch „nein baby aber ich schau mal wer es ist" Jungkook löste sich nur schwer von mir aber ließ mich dann an die Tür.

„Alles gute bro ich weiss du und kook macht den ganzen Tag was aber ich kann mein besten freund nich den ganzen tag nich sehen" umarmte mich Namjoon direkt als er rein kamm und Yoongi hinter ihm „ey alter genau das selbe was Joon grade gesagt hat nh" ich musste schmunzeln Yoongi hatte es nich so mit Worten „danke jungs" hinter mir tauchte Jungkook auf „hey" „was geht kook" „keine sorge wir verschwinden gleich" lachten die beiden „ach ist schon gut" lächelte Jungkook zurück. „Und was habt ihr zwei hübschen jetzt vor" fragte ich die beiden was sie mir mit „Pizza essen" beantworteten und dann auch schon wieder verschwanden.

„Kookie ich würd jetzt auch voll gern Pizza essen" schmolte ich und erhofte mir eine andere Antwort als die die ich bekamm, aber die gefiel mir auch. Jungkook nahm mein kinn und öffnete meinen mund leicht um mir eine erdbeere zwischen die lippen zu legen und diese dann so zu essen. „Das können wir auch machen" sagte ich mit einer Dominanten stimme und packte Jungkook an seiner hüfte um ihn an mich ran zu ziehen. Mir gefiel seine Dominante seite aber ich war doch lieber öfter Top als Bottom. Aber er drückte sich tatsächlich einfach weg „dazu kommen wir später" sagte er mit so einem soften blick der sprach einfach nur 'daddy fick mich'

Ich grinste ihn an und hob eine Augenbraue als er mir den rücken zu drehte um in Richtung Ausgang zu gehn und ich mir seinen wunderschönen arsch anschauen konnte. „Na gehn wir" sagte er und ich Musterte ihn erst kurz bevor ich dann auch meine schuhe anzog. Gott womit hatte ich so einen heißen freund verdient. Safe er hatte die skiny jeans nur zur Provokation angezogen das ist nämlich die die seinen arsch und seine hüften so betont.

Wir zogen uns warm an den draußen schneite es, er hackte sich bei mir ein und wir liefen in die Innenstadt, dar meine Wohnung relativ im Zentrum lag dauerte es auch nich lange bis wir miten in einem Weihnachtsmarkt standen um uns rum ein haufen leute und die verschiedenstens Stände aus jeder ecke ein anderer song aus der einen ecke hörte man „last christmas" aus der anderen „evil Christmas" von skz der neuen boygroup und auch „We wish you a marry christmas" ich bekamm garnicht mit das Jungkook verschwunden war die ganzen lichter hatten mich total abgelenkt. Ich drehte mich hecktisch um und suchte mein Freund um ihn dann an einem Süßigkeiten stand wieder zu finden „schaaaatz ich hab mich so erschreckt was soll das denn du warst aufeinmal weg" Jungkook schaute mich total verwirrt an und meinte nur „ich hab dir gesagt das ich ihr hin gehe du hast genickt" „oh" Jungkook lachte mich an und ich schmelzte fast bei seinem Anblick. „Auf ein Glühwein" nahm mich Jungkook an der hand und zog mich hinter sich her. Wie könnte man da nur nein sagen. Wir stellten uns an einen wunderschön beschmückten stand und ich holte uns zwei Glühwein, Jungkook wartete an einem der Bartische die um den Stand aufgestellt waren.

„Und wie gefällt es dir bis jetzt" fragte mich jungkook mit glasigen augen weil wir beide von der kälte tränen in den augen bekammen „so lange du bei mir bist ist alles perfekt" antworte ich ihm sofort und entlockte ihm damit ein lächeln was ich jedoch nich erwartete war das er mich an der hand packte und meinte dann könnten wir jetzt wort wörtlich zum Höhepunkt der Überraschung kommen, was ich jedoch nich verstand und ohne nachzufragen zu ihm ins auto sieg und wir los fuhren.

_____________________________
Frohes neues Jahr wir hoffen ihr hatten einen guten start und das dieses Jahr besser wirt XOXO

Ein Nachsitzen das mein Leben verändertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt