Kapitel 16

732 24 4
                                    

~am hotel

Wir liefen alle in die große loby des Hotels und stellten uns vor unsere Lehrer die dann wieder die Zimmer Aufteilung erklärten dieses Mal wurden wir aber nicht vorher gefragt mit wem wir in ein Zimmer wollen, was mich sehr wunderte aber ich wurde doch recht schnell aufgeklärt und konnte nicht fassen das er es wirklich getan hatte.

'So liebe Schüler wir sind jetzt auch endlich angekommen. Wir hätten nicht erwartet das uns Kim Taehyung so eine gute Idee vorschlagen würde aber der gute Herr hatte die wundervolle Idee euch einfach wieder in die selben Zimmer zu stecken um uns auch ein wenig Stress zu ersparen.' meine Augen würden riesig alls ich das hörte und ich sah auch wie Jimin sauer wurde und in Taehyung's Richtung schaute' Halt Herr Lee ich würde aber gerne mit Yoongi in ein Zimmer sie haten bereits im Bus gesagt das währe in Ordnung' brüllte Jimin nach vorne durch die Schüler durch und alle starten ihn an

'Ja oke Jimin das geht in Ordnung ich hatte es dir versprochen dann geht Jin einfach mal zu Hobi und Namjoon ins Zimmer' alls er das sagte wurde neben mir Jimin von Jin verprügelt ich stand aber immer noch fassungslos da und hoffte drauf ich würde meine Lehrer überreden können.

'Äh Herr Lee ich würde auch gerne Zimmer tauschen' schrie ich nach vorne und konnte einen Provokanten Blick von Taehyung spüren 'Nein Jungkook das tut mir leid keine extra Wünsche mehr außer dem hast du doch so einen guten Einfluss auf Taehyung' antwortete mir Herr Lee und mir lief Schauer den Rücken runter alls Taehyung auf einmal hinter mir stand und mit seiner tiefen Stimme in mein Ohr flüsterte 'ja genau du hast einen guten Einfluss auf Daddy' er wusste das würde mich wahnsinnig machen aber ich natürlich wie schau ich bin ramte ihm einfach mein elebogen in die rippen drehte mich um und lächelte ihn unschuldig an aber das ihn das noch geiler machen würde hätte ich nicht erwartet.

'Wo sind die Schlüssel Herr Lee?' schrie Er dann auf einmal und ich bekam Angst alls Herr Lee antwortet und Taehyung mich am Hand Gelenk packt und hinter sich her zog.

Taehyung pov

Alls er mir einfach sein Elebogen in die rippen ramte konnte ich mich nicht mehr zurück halten ich weiss nicht wieso und was mit mir los ist aber dieser Jungkook machte mich verdammt an und ich wollte ihn jetzt unter mir sehen also fragte ich nach den Schlüsseln packte Jungkook und zog ihn in unser Zimmer.

Smut Warnung enthält sexuellem Inhalt boy x boy 🔞

Jungkook schaute mich  ängstlich an als ich unsere Zimmer Tür absperrte und langsam auf ihn zu lief. 'T-tae k-k-komm schon wir können darüber reden' versuchte jungkook sich rauszureden whärend er mit jedem Schritt den ich machte einen Schritt zurück lief bis er Schließlich gegen die bett kante lief und stolperte

'oh jetzt ist es zu spät wir werden dannach ja sehen ob du dich wieder so bitchig mir gegenüber verhälst. Du willst daddy gegenüber eine bitch sein ok dann behandle ich dich jetzt auch wie eine' sagte ich grinste als ich sah wir er zusammenzuckte.

Ich glaube wir werden sehr viel spaß haben dachte ich mir bevor ich Jungkook dann aufs bett schubste und mich direkt über ihn legte so dass wir uns in die augen sahen. 'und jetzt sei ein braver Junge und hör auf daddy ok?' fragte ich ihn mit einer tiefen Stimme bei der ich wusste das sie ihn wahnsinnig machte. Jungkook nickte und wollte langsam auf seine Knie sinken bevor ich ihn an den Haaren wieder hoch zog. 'antworte mir baby ich will deine Stimme hören sonst werde ich nicht mehr so nett zu dir sein oder möchtest du eine Bestrafung hm' 'tut mir leid daddy' sagte er whärend er auf seine Knie sank und mich ansah.

Er öffnete langsam meinen Gürtel und zog meine Hose samt Boxer aufeinmal herunter. Er breitete küsse über meinen ganzen Oberschenkel aus bevor er meinem Glied Dan immer näher kam. Er drückte einen weiteren  Kuss auf meiner Spitze auf bevor er ihn dann ganz in den Mund nahm. 'A-A-ahh  du bist so gut' er sah mich nur unschuldig an obwohl er wusste was er da tat. Ich hatte beide Hände in seinen Haaren als er plötzlich immer langsamer wurde und mich devinitiv damit provozierte stieß ich ihn seinen Mund '~ahh babyboy mach schneller' er folgte sofort meinen Befehle und fing an seinen Kopf schneller zu bewegen dazu spielte er noch mit seiner Zunge und biss leicht zu 'oouh babyboy Ich komme gleich' sagte ich und kam auch schon stöhnend in seinem Mund. Er schluckte jeden einzelnen Tropfen herunter und wischte sich seinen Mund ab. Ich zog ihn in einen Kuss bei dem ich mich selbst schmecken konnte. 'Das war.... So gut baby' sagte ich und küsste ihn nocheinmal. Seine Stimme seine küsse  seine Berührungen er machte mich süchtig nach ihm 'danke' sagte er und wurde rot 'ich liebe dich tae tae' 'ich liebe deine blowjobs hahaha' sagte ich amüsiert und zog ihn erneut in einen Kuss und merkte dann aber das ihn etwas beschäftigte 'babe was ist los' 'es ist nichts zieh dich an wir müssen zum essen' sagte er lächelte mich an und fing an seinen Koffer aus zu packen. Hab ich irgendwas gemacht?

_______________________________________
Taehyung Taehyung Taehyung was hast du wohl gemacht unser bunny hat auch Gefühle.....

Ein Nachsitzen das mein Leben verändertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt