Taehyung pov
Ich sahs auf dem schwarzen Leder Stuhl vor dem schreib Tisch des direktors. Neben mir saß ein hibeliger Jungkook. Wieso ist der denn nur so angespannt? Ich legte meine Hand auf sein Oberschenkel um ihn zu beruhigen doch das half irgendwie nicht wirklich. Ich sah wie er rot wurde und schnell wegsah. Ich könnte schwören er Hatte kurz aufgehört zu atmen als ich meine Hand auf seinen Oberschenkel legte. Muss wohl dass erst emal sein das er was angestellt hat obwohl er eigentlich nichts gemacht hate aber das war ja von sojemanden wie ihm garnicht anders zu erwarten.
Unser Direktor Herr bang PD kam dann kurz darauf ins ins Zimmer mit ner Kiste Dounuts in der rechten Hand. Er ließ sich in sein Büro Stuhl fallen und stopfte sichdabei einen dounut in den Mund.
Autors Pov
Es war still im Büro. das einzigste was man hören konnte war das laute schmatzen des Direktors. Doch keiner wagte es etwas zu sagen. So vergingen fast 10 Minuten damit wie er jeden einzelnen von ihnen mit einem fast unheimlichen ansah. Bis er sich endlich räusperte und fragte 'Und wieso seid hier?' Keiner von ihnen sagte etwas bis Herr Lee dann auch ins Büro kam.
Jungkook konnte es nicht mehr aushalten er dachte daran das Taehyung ihn wahrscheinlich hassen würde dafür das er sie verraten hat und sie nicht fliehen konnten. er wusste nicht ob er das bereuen würde was er gleich tat aber es war sein taetae wert. Er holte tief Luft und sagte dann das er denn jungen erpresst hatte und das die anderen nur versucht hatten ihn aufzuhalten. Der Direktor, Herr Lee als auch die jungen starrten ihn alle überrascht an.Jungkook pov
Ich merkte schon wie die Hitze wider in mein Kopf stieg weshalb ich wahrscheinlich wieder rot wurde. Doch ich musste mir schnell etwas überlegen denn ich merkte schon das Herr Lee mir nicht glaubte geschweige denn der Direktor....
Ich musste schnell Handeln ich hatte nur keine Ahnung was ich tun sollte bis ich ein Tablet mit Wasserflaschen und Gläsern drauf sah es stand auf einem kleinen Hölzernen beistelstisch direkt neben mir.
Wie aus Reflex nahm ich die Flasche schraubte denn Weißen Deckel ab und schüttete den gesamten ihn halt über Bang PD Kopf aus.Was hab ich mir nur dabei gedacht. Ich riss meine Augen auf und glaubte nich das ich dass gerade wirklich getan hatte. Wieder vielen alle Blicke auf mich. Ich sah nur aus dem Augenwinkel wie die drei aufeinmal aufstanden und genau das selbe wiederholten was ich bereits dummer weiße selbst getan hatte. Jetzt hatte Bang PD vier Wasserflaschen über denn Kopf ausgeschüttet bekommen.
Der Mann auf dem großen Schwarzen Sessel sah so wütend aus ich hatte angs er würde mir gleich mein Hals umdrehen. Von diesem kamm aber nur ein stumpfes 'Nachsitzen alle vier am Sonntag.' Oh nein wieso den ausgerechnet Sonntag da hatte ich doch immer gesangs und Tanz Training. Naja. Mit einem leicht verwirrten Blick schickte uns Herr Lee raus und aus dem Büro hörte man nur noch Bang PD Schrein und nach seiner Sekretärin rufen ' Ming holl mir sofort ein Handtuch! '
Ich stand nun im Flur. Vor mir die drei Typen die mich alle drei anstarren. Ich fragte mich ob ich wohl etwas im Gesicht hatte jedoch kamm nur ein verblüffend nettes und bewunderndes 'wow' aus Namjoon und Yoongis mündern. Taehyung hingegen schaute mich immer noch einfach nur an. Ich hatte Angst es währe alles um sonst gewesen.
Bis er nach meiner Hand griff und sich bedankte. Ich schaute ihn nur mit großen Augen an und sagte leise 'Ach kein problem' ich rannte ich rennt zu Jimin und Jin ich musste ihnen alles erzählen. Ich hörte hinter mir noch Tae rufen 'Bis Sonntag Kookie.' Ich war aber viel zu fokussiert drauf zu Jimin und Jin zu kommen weshalb ich das einfach ignorierte und weiter lief.
Beim Jimin und Jin angekommen holte ich erst tief Luft die beiden standen nähmlich im Pausenhof und warteten bereits auf mich 'Hey Kook is alles in Ordnung' frage Jimin mich besorgt und Jin legte seine Hand auf meine Schulter und sie sahen mich beide gespannt an bis ich anfing zu reden jedoch erzählte ich ihnen nicht was passierte denn ich wollte das in ruhe machen bei einem Jungs Abend. Weshalb ich die beiden einlud heute zu mir zu kommen und zu übernachten dar meine Eltern ohne hin nicht zuhause waren dar sie momentan auf Geschäfts reise waren und ich das ganze große Haus für mich hatte. Neben bei viel mir noch ein das die beiden noch nie bei mir wahren dar meine Eltern immer Ruhe haben wollte und wir deshalb immer zu Jin oder Jimin gingen. Die beiden nickten zustimment alls ich sie fragte ob sie übernachten wollen würden. So verabschiedeten wir uns noch mit Umarmungen denn ich musste dann noch ein paar Sachen in der stadt besorgen bevor die beiden kommen würden. Ich holte eine ganze tüte Tiefgefrorene Pizza, Pepsi, Chips, Capri sonne, Popcorn da wir auch Filme schauen wollten
Und ehe ich mich versah stand ich mit drei vollen Einkaufswägen da... Vielleicht hatte ich etwas übertrieben aber was solls mein Vater hatte mir seine Kreditkarte da gelassen damit ich mir Sachen kaufen konnte während sie weg waren. So ging ich mit volgepackten Tüten nachhause und wartete auf Jin und Jimin._______________________________________
Einfach genau 888 Wörter hahaha
DU LIEST GERADE
Ein Nachsitzen das mein Leben verändert
FanfictionBeschreibung Taekook love story/ot7 BoyxBoy ⬆️Tae⬇️Jungkook Smuth Chat Hey guys Wir sind 2 beste Freundinen und das is unsere erste Geschichte wenn ihr Ideen habt schreibt uns gerne. #1 smuth Jungkook Pov Ich saß im Klassen Zimmer und wartete drauf...