Kapitel 39

431 16 0
                                    

Yoongi pov

Es war ein kalter nebliger morgen am 31.12 und heute war es so weit. Ich rollte mich ohne lust aus meinem Bett ein neues Jahr an zu fangen wenn ich es nicht mit Jimin anfangen würde. Mit viel mühe lief ich ins Bad und stellte mich unter die heiße dusche jeder einzelne Wasser Tropfen fühlte sich an wie eine kleine Verbrennung auf meiner Haut. Ich blieb stehn ohne mich zu rühren etwa 10min stand ich einfach nur unter dem laufenden wasser bis ich mich dazu aufrappelte endlich das Shampoo in die Hand zu nehmen. Fertig geduscht stieg ich aus der Kabine und lies mein Handtuch vor dem spiegel fallen, genervt betrachtete ich mich meine Arme geprägt von Muskeln und mein Oberkörper genau so ich schtrich mir die lästigen haarsträhnen aus meinem gesicht um auch dieses genauer betrachten zu können. Ich kamm dem spiegel näher sah die Unreinheiten somit genauer und bemerkte das ich wieder Stoppeln bekamm also griff ich nach dem rasierer um diese zu entfernen. Nachdem ich mein gesicht etwas pflegte lief ich in mein zimmer und holte mir eine schwarze jeans und ein schwazres shirt raus um dies anzuziehen.

Im Wohnzimmer machte ich mir eine Schüssel Müsli und hockte mich auf die Couch ein kurzer blick auf die Uhr verriet mir das es bereits 16Uhr war. Ich hatte schon wieder zu lang geschlafen. Noch 8h bis Mitternacht.

Ich griff nach meinem Handy um für später ein Taxi zu bestellen, es sollte regnen und da wollte ich nicht unbedingt laufen. Fertig mit dem Telefonat legte ich mein Handy bei seite und machte die Musik Anlage an.

Etwa eine halbe stunde vor Mitternacht sollte mein Taxi kommen also schaltete ich alles aus und zog meine jacke an. Unten stehend schaute ich mich um weit und breit war kein Taxi zu sehn.

5min später bekamm ich ein anruf er wäre in 15min da weil er im Stau steht. Was mich zu nächst nicht störte den ich würde mit dem auto nur 5min brauchen.
Ich ging also wieder hoch und setze mich noch mal auf die Couch. Auf dem Tisch sah ich den Blumenstrauß den ich vergessen hatte, mir blieb das herz stehen als ich ihn sah. Ich währ wirklich fast ohne Geschenk gekommen weil ich es vergessen habe. Hatt also doch etwas gutes das, dass Taxi zu spät kommt ich griff nach dem Strauß und lief wieder runter es war bereits Viertel vor. Noch 15min bis Mitternacht.

23:53Uhr. Ich schaute auf meine glänzende Armbanduhr die zeit machte mir zu schaffen. Ich griff also ein weiters mal nach meinem Handy und rief an.

Keiner geht ran. „WAS SOLL DER SCHEIẞ" Schrie ich durch die ganze Nachbarschaft. Ein weiterer blick auf die Uhr verriet mir das des 23:56Uhr war. Laufen. Ich muss laufen, nein wenn ich sprinte kann ich es noch schaffen der alte Kindergarten wo neuerdings ein Park war, war zu fuß 8min entfernt. Ich war nicht der sportlichste, an Ausdauer fehlte es mir auch aber ich hab keine andere wahl.

Mit einem festen Schritt zurück drückte ich vom boden und legte damit meinen Sprint hin. Ich konnte es schaffen.

Etwa auf der Hälfte des Weges blieb ich an meinem Stein hängen. Es war zu dunkel um überhaupt etwas zu sehn, auser der straßen beleuchtung gab es nichts. Ich strekte meine Hände aus um nicht mit dem Kopf auf zu kommen.

Ich spürte einen schmerz im linken bein aber das war mir grade egal. Egal ob er gebrochen war oder verstaucht. Ich muss zu Jimin. Ich stämmte mich blitzartig hoch und rannte weiter. Im selben Moment in dem ich fiel war ich auch schon wieder aufgestanden.

Dort wo früher der Sandkasten stand im hof des Kindergartens war nun eine Bank. Sie stand unter einer großen eiche und die Straßen Laternen beleuchteten sie.

Ich viel vor der bank auf die Knie dort lag nur eine Rose und Jimin war nirgends zu sehn. Es war 5 nach Mitternacht. Er konnte doch noch nicht weg sein. Oder er war garnicht erst gekommen. Ich schlug mein Kopf in meine Hände und versuchte mir die Tränen zurück zu halten. Es ging nicht. Ich schrie all den schmerz der in mir war raus. Ich fing an zu weinen. Ich schlug mit meienr Faust gegen die Bank. Ich hab schon wieder verloren.

Ein Nachsitzen das mein Leben verändertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt