Die Sommerferien haben begonnen und es war bisher alles so geblieben Taehyung und Jungkook waren noch zusammen so wie Jin und Namjoon, Jimin Datete immer noch Akito und Yoongi verbrachte seine meiste Zeit mit Hoseok.Jungkook entschied sich dazu eine Hausparty zu feiern mit allen die mit ihm den Abschluss gemacht hatten. Seine Eltern waren mal wieder auf Geschäfts Reise also sollte das kein Problem sein, er ließ sich von Namjoon und Taehyung halfen alles vorzubereiten, es war nähmlich seine erste Party und er hatte keine Ahnung was zutun ist. Nur zu gut das er Taehyung als Freund hatte.
"babe willst du lieber Ballons oder Glitzer schnüre von der Decke hängen" rief Taehyung von der einen Seite des raumes zur anderen wo Jungkook mit Plastik Bechern für Bier Pong und shot Gläsern da stand. "äh gute frage wie währe es so am Eingang leuft man durch glitzer schnüre und dann kommen Ballons" "hört sich super an Baby du wirst sich den Platz an der Uni für Design kriegen" dabei lief Taehyung an dem jüngeren Vorbei drückte ihm ein Kuss gegen die stirn und fing an die Glituer schnüre aufzuhängen.
Während dessen liefen Jin und Namjoon immer wieder rein und raus mit kästen Bier, Kisten klopfer, sekt und Vodka Flaschen und so weiter.
Ein paar Minuten später kammen dann auch schon Jimin mit seiner Begleitung Akito rein spaziert "hey leute wie können wir helfen" kamm Jimin mit einem riesen Lächeln rein und zog Akito hinter sich her "oh hey Jimin du kannst Jin helfen den bier pong tisch aufzubauen Akito lang nicht mehr gesehen wie geht's dir so" kamm ihnen sofort Jungkook entgegen.
"mir geht's super danke und dir ich sehe hier gibt's viel zu tun wo kann ich helfen" sagte der ältere und griff sofort nach einer kiste die in die Küche gebracht werden musste.
~ein paar stunden später
"wow es sieht perfekt aus ich freu mich so auf morgen abend" strahlte Jungkook und die anderen fünf auch.
"wir sehn und morgen" "tschau leute zieht was schickes an" verabschiedeten sich die vier und fuhren dann nachhause. Taehyung blieb da weil die Party erst morgen stattfinden würde und er eh so lange Jungkook's Eltern nicht da waren bei Jungkook übernachtete."ich bin schon so aufgeregt wegen morgen aber irgendwie auch nervös" sagte jungkook zu Taehyung der in der Küche stand und beiden Ramen machte. "mach dir keine sorgen kook das wird die beste Party aller Zeiten werden und jetzt setz dich hin das Essen ist fertig möchtest du dabei einen Film oder so schauen? " fragte Taehyung whärend er das essen auf den Tisch stellte.
"jaja ich weiß schon aber du kennst mich doch ich bin immer so. Und ja können wir machen was möchtest du den schauen? Dann kannst du schonmal was anmachen ich hol uns dabei was zu trinken" antwortete jungkook der sich freute das er wieder mehr Zeit mit Taehyung verbringen konnte da sie sich davor nicht so oft sehn konnten wegen den abschkussklausuren.
"Tae?" "Ja was gibt's babe?" fragte Taehyung und legte die Fernbedienung beiseite um den jungen neben ihn anzusehen. "Ich hab dich vermisst" sagte jungkook mit einem Lächeln und stellte die soda Dosen auf den kleinen Tisch neben der Couch Bevor er sich in die Arme des älteren kuschelte."ich hab dich auch vermisst... Sehr" antwortete Taehyung voller Freude und küsste jungkooks Wange.
Sie sahen sich noch eine ganze Weile weiter an, keiner von ihnen sagte etwas sie genossen einfach nur die presenz des anderen und keiner von ihnen würde es anders haben wollen. Taehyung war der erste der den Augenkontakt brach. "kookie baby du weißt wie sehr ich es liebe dich anzusehen ich könnte das stundenlang machen aber unser essen wird langsam kalt" sagte Taehyung bevor er sich die 2 Schüsseln schnappte un eine davon jungkook reichte.
"hast recht was schauen wir eigentlich?" wollte jungkook dann wissen whärend er ein schluck von seiner soda nahm. "Ich konnte mich nicht entscheiden deswegen dachte ich wir könnten dieses random Ding drücken wo einfach irgendwas läuft."
"hört sich gut an also worauf wartest du noch mach es schon an" sagte jungkook und machte es sich nochmal gemütlicher und lehnte sich leicht gegen taehyung's Schulter.Jungkook hatte gedacht das es ein ganz normaler Abend mit seinem Freund wäre und sie einfach nur etwas Zeit zusammen verbringen würden, doch wenn er wüsste was für eine Wendung diese Nacht nehmen würde. Aufjedenfall würden seine Augen groß als er den Titel des filmes laß. "fifty shades of Grey".
_______________________________________
🔥
DU LIEST GERADE
Ein Nachsitzen das mein Leben verändert
FanfictionBeschreibung Taekook love story/ot7 BoyxBoy ⬆️Tae⬇️Jungkook Smuth Chat Hey guys Wir sind 2 beste Freundinen und das is unsere erste Geschichte wenn ihr Ideen habt schreibt uns gerne. #1 smuth Jungkook Pov Ich saß im Klassen Zimmer und wartete drauf...