Kapitel 30

571 19 3
                                    

[vorab: sorry das so lange nicht mehr kamm. Hatten beide viel stress. Jetzt kommt aber wieder regelmäßig was und die story ist aich bald vorbei. Viel Spaß beim Lesen XOXO]

Am morgen wachte Jungkook in Taehyungs armen auf. Jedoch blieb er nicht lange liegen sondern schüttelte Taehyung wach und zog die Bett decke weg.

"baby lass mich schlafen es ist doch erst- 16UHR" Taehyung wurde aus seinem tiefen Schlaf gerissen und fiel von der Couch. "Taaaaee die anderen kommen bald" schrie Jungkook, wie konnte er nur verschlafen haben. Um 17:30Uhr würden die ersten Gäste kommen und er hatte noch nicht zum anziehen er wollte nicht duschen und sie mussten noch den grill anschmeisen.

"Jimin" "ja erst jetzt" "biiitteee können du und akito schon früher kommen" "ich liebe dich danke" jungkook legte auf und schaute zu dem etwas geärgerten Taehyung "was ist los" "du hast mir heute noch nicht gesagt das du mich liebst" schmollte Taehyung und setzte sich an die teke gegenüber von Jungkook. "oh Tae du weißt das du der einzige für mich bist" sagte der jüngere und lehnte sich rüber um dem schwarzhaarigen vor ihm einen kuss auf die lippen zu drücken.

"also womit fangen wir an wir müssen noch die tische dekorieren und lass uns den Bierpong tisch schon mal aufbauen" "is gut aber kann ich erst was essen" jammerte Taehyung und Jungkook grinste weil er fand Taehyung war süß wenn er schmollte "ja ich mach dir was geh schon mal duschen" mit diesen Worten verschwand Taehyung schon und kamm etwa 15 min später wieder runter "T-tae w-wa-" stotterte ich vor mich hin als der ältere Oberkörper frei nur mit einem Handtuch um die Hüfte die Treppe runter kamm "babe du hast mich schon mindestens 40 mal nackt gesehen mach kein Drama daraus und gestern abend auch wenn du dich noch dran erinnern kannst" sagte Taehyung lässig wobei er nicht bemerkte das Jimin, akito und Namjoon bereits da waren.

"tae" sagte Jungkook etwas aufgebracht und zeigte ihm mit einer hand bewegung er solle sich umdrehen. "oh" kamm nur knapp aus Taehyung und die anderen drei fingen an zu kichern "ihr seid wirklich süß zusammen" sagte Namjoon und ging zu den beiden um auch etwas von dem gemachten 'Frühstück' zu klauen "ey das ist mein speck Finger weg" meckerte Taehyung und schlug Namjoons hand von seinem teller weg "oh man ich mach dir auch speck wenn du willst joon" bot Jungkook ihm an was Namjoon freundlich annahm.

Jetzt saßen Taehyung und Namjoon da wie zwei klein Kinder und freuten sich über den speck den Jungkook gebraten hatte.

"na was war gestern abend" stichelte Jimin Jungkook an was Jungkook peinlich war. Jeder wusste das die beiden zusammen sind und auch sex haben trotzdem war es Jungkook peinlich.

"DING DONG" schrie Jungkook jedes mal als es klingelte und dieses mal kammen Yoongi und Hoseok rein. Jimin drehte sich direkt um als er die beiden sah und lief grade wegs zu Akito oder sich grade mit Jin unterhielt "baby, baby, baaaby" schmolte Jimin in absicht super laut und zog dabei an Akitos ärmel dieser beachtete Jimin anfangs nicht jedoch sah er dann den grund wueso Jimin das tat, Yoongi. "Jimin wir müssen reden" sagte er dann streng und zog Jimin hinter sich her. "baby ich liebe dich das weißt du aber kann es sein das du noch gefühle für Yoongi hast" sagte er gerade wegs heraus.

Jimin pov

Akito zog mich hinter sich her und irgendwie mochte ich es wenn er das tat. Bis er dann stehen blieb und mich mit einem undefinierbaren Blick anschaute. Das machte mir etwas Angst aber ich hörte zu. Mir blieb ein Kloß im Hlas stecken als er mich einfach so grade wegs heraus fragte ob ich noch Gefühle für yoongi hatte. Hatte ich noch Gefühle für ihn? Ich wusste es selbst nicht ich mochte Akito wirklich gern und er war so fürsorglich und lieb zu mir aber Yoongi war meine Welt. Wenn er nicht da war, bestand die Welt für mich nicht mehr aus bunten fröhlichen Farben sondern aus trübem schwarz, weiß, grau.

Ein Nachsitzen das mein Leben verändertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt