Kapitel 3

1.4K 38 12
                                    

Chat

3 bad bitches 💅
[18:43Uhr]

Chimchim: Hey Kook wir haben kein plan wo wir sind

Playboy: Wie ihr habt kein plan wo ihr seid?

WWH: Naja um uns rum sind nur Bäume!

Chimchim: Ja du wohnst ja im niergendwo... Kein Wunder das wir nie bei dir waren

Playboy: okey chillt mal schickt mir euren Stand Ort ich komm euch abholen

WWH: {Standort}

Playboy: Leute ihr seid so dumm dreht euch einfach um...

Jimin pov

Wie? Niemals ist das Jungkooks Haus. Ich schaute Jin mit großen Augen an und da kamm auch schon Jungkook aus einem riesigen schwarzen Eingangstor hervor. Er rannte uns entgegen und wir blieben wie angewurzelt stehen.

Er begrüßte uns und wir gingen dann alle ins Haus hinein. gerade als ich dachte ich könnte nicht noch schokierter sein kamen wir am Wohnzimmer an es war alles so riesig und wunderschön. Ich konnte es kaum fassen das er wirklich an so einem Ort lebte. Jin und ich Standen mit offenen mündern da. Jungkook schaute uns nur mit einem heftigen Grinsen an.

Wir nahmen alle drei auf den rießigen Sofas Platz und suchten schon mal ein Film den wir später schauen würden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir nahmen alle drei auf den rießigen Sofas Platz und suchten schon mal ein Film den wir später schauen würden. Jungkook machte Pizza und wir tranken Pepsi während wir und lustige Video mit Katzen anschauen viele dieser Katzen erinnerten mich an meinen Freund Yoongi der auch ziemlich oft wie eine kleine süße Katze war... Was den Sex anging wahr er aber wohler eine Große raubkatze.

Jin's pov

Wir schauten uns gerade einen Film an als ich zu jungkook und Jimin rüber schaute ich bemerkte das jungkook was bedrückte oder das er versuchte was zu sagen nichts für ungut aber er war ein echt schlechter Lügner. Man merkte schnell wenn er nicht die Wahrheit sagte weil er dann immer an fing zu stottern und mit seinen fingern spielte. Und außerdem das hört sich vielleicht komisch an aber ich bin sowas wie seine 2. Mutter ich kenn ihn schon seit er klein ist also kann er vor mir erst recht nichts verbergen.

Also legte ich mein Popcorn weg, nahm die Fernbedienung und drückte auf stop. Jimin schaute mich verwirrt und wütend an weil gerade eine sehr spannende Stelle im Film war aber mein Freund war mir wichtiger. Ich sah schon wie Jungkook mir ausweichen wollte also wartete ich nicht lange und fragte einfach direkt 'Jungkook Was ist los du siehst so bedrückt aus. Was ist passiert?' Jimin fügte noch hinzu 'Ja stimmt du wolltest uns doch außerdem noch was sagen.' ich sah wie Jungkook anfing mit seinen Fingern zu spielen wie er das so oft tat alls er nervös war. Wir schauten ihn beide mit ernsten blicken an und warteten auf eine Antwort. Aufeinmal richtete Jungkook sich auf und drehte sich in unsere Richtung und fing an zu erzählen.

Jungkooks pov

Ich wusste ich konnte nichts vor ihnen verheimlichen. Sie waren immerhin meine besten Freunde... Aber trotzdem hatte ich irgendwie Angst davor was sie sagen würden. Nichtmal ich bin mir richtig darüber im klaren was eigentlich passiert ist. Ok ich bringe es einfach hinter mich.

Alsoooooooooooo ich ehmmm also ich habe keine ahnung wie das passieren konnte aber ich ich habe Taehyung gesehn wie er einen Typen erpressten. Ich wollte helfen aber wurde von Herr Lee erwischt. Wir mussten zum Direktor ich habe ne Flasche wasser über Direktor bang PD geschüttet weil mir niemand glauben wollte dar ich die gesamte schuld auf mich nahm. Seine perrücke ist abgefallen und ja jetzt muss ich mir meinem crush nach sitzen am Sonntag. Ich sagte ich alles in einem atemzug. Ich war völlig außer puste.

Es dauerte erst mal ein paar Minuten bis sie verarbeitet hatten was ich grade gesagt hatte bis Jimin anfing zu schreien und Jin ihn darauf folgte. 'Man ihr übertreibt.' sagte ich ganz cool aber im inneren war ich auch schon am ausrasten.

'Ich kann es nicht fassen. Du Jungkook. Nachsitzen? Und das dann auch noch mit Taehyung.' sagte Jin alls sie sich etwas beruhigt hatten. Jimin schmunzelte mich nur an 'Du weißt was das heißt.' sagte er mit so einem erotischen Blick das ich mal wieder total rot wurde und deswegen ein Kissen nahm und es nach ihm warf. Es dauerte nur paar Sekunden da kriegte ich auch schon ein Kissen mit voller Wucht in mein Gesicht geschmissen. Und schon fingen wir mit einer Kissen Schlacht an. Jin viel von der Couch und Jimin schmiss sich auf ihn drauf. Wir lachten so sehr das uns schon fast die Luft weg blieb. Wir machten uns noch einen restlichen schönen Abend und redeten noch viel und gingen dann irgendwann sehr spät schlafen. Die restliche Woche redete ich kein einziges Wort mit Taehyung weder mit Yoongi oder Namjoon. Wir sahen uns zwar trotzdem dar wir in einer klasse waren aber wir redeten nicht und ehe ich mich versah war schon Sonntag. Und ich im Bus auf dem weg zum Nach sitzen.

_______________________________________
Jetzt kommt das Nachsitzen es wird spannend... Hahahaha
Wir haben jetzt Wochenende wir hoffen wir schaffen noch ein paar Kapitel mehr XOXOX

Ein Nachsitzen das mein Leben verändertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt