Kapitel 23

590 21 4
                                    

Am nächsten Morgen ~

Autors Pov ~

Jimin lag in seinem Bett in einer Decke eingewickelt als er einfach nur auf die Wand über sich starrte whärend ihm Tränen übers Gesicht liefen. Er war so erschöpft vom ganzen weinen das er sich kaum bewegen konnte, weil es ihm einfach zu anstrengend war. "chim du siehst echt fertig aus du solltest Lieber noch etwas schlafen ich sage dann Herr Wang das es dir nich so gut geht." sagte jin besorgt und setzte sich neben Jimin aufs Bett. "dann muss ich yoongi wenigstens nicht sehn" sagte Jimin und wischte sich sein Gesicht mit dem Ärmel von seinem hoodie ab.
"ok ich muss jetzt runter ich hol dir was zu essen hoch okay? Versuch bitte whärend dessen dich wirklich auszuruhen" sagte Jin als er Jimin durch seine Haare Strich " er gab ihn jimin einen Kuss auf die strin und ging dann auch schon aus dem Zimmer......

I'm Frühstücksaal"~

" oh okay danke fürs bescheid sagen wenn es ernster wird sagst du bitte bescheid dann kan er sich abholen lassen, obwohl das heute eh unser letzter tag hier ist bevor wir schon wieder zurück reisen müssen." sagt Herr wang der der einen cookie in seinen Kaffee dippte und aß." ok mach ich "antwortete jin und ging zu dem Tisch an dem Namjoon saß der gerade in einen Apfel biss, Taehyung der sich grad ein sandwich machte und jungkook der ihn dabei mit einem verliebten Lächeln anstarrte.
" hey Leute "" oh hey wie geht es Jimin? "fragte Namjoon." naja nicht besonders gut "verstehe das dachte ich mir schon irgendwie" "was meint ihr was ist den mit Jimin und wo ist er überhaupt?" fragte jungkook nun verwirrt.

Namjoon und Jin schauten sich an und die mine von Jin wurde immer trauriger. "Was ist los Leute?" fragte Taehyung dann und wartete auf eine Antwort. "Naja also wir waren ja gestern zusammen im Park und dann ist Jimin weinend in mich rein gerannt. Wir sind dann mit ihm zu einer Bank und er hat uns erzählt das Yoongi und Hobi sich vor ihm geküsst haben." erzählte Namjoon mit einem Atemzug und genau in diesem Moment hörte man die Eingangstür der Frühstücks Halle und niemand anderes als Yoongi und Hoseok kämmen rein. Die mine von Jungkook verfinsterte sich und dabei stand er so ruckartig auf das Sein Stuhl um fiel und alle ihn anschauten Taehyung war immer noch geschockt und Yoongi schaute beschämt zu seinen Freunden Hoseok hingegen flüsterte Yoongi etwas ins Ohr und zog ihn Dan hinter sich her.

"setz dich Babe du kannst ihn jetzt wohl kaum vor allen verprügeln" sagte Taehyung und zog Jungkook an dem Ärmel seines Hoddys runter. "schaut euch seine Augen an er hat die ganze Nacht durch geweint" sagte Namjoon und senkte dabei sein Gesicht. "Aber wieso hat er das getan" fragte Jungkook und bekam nur ein Schulter zucken von Namjoon und Jin "Jimin hat nicht geschlafen ich nehm ihm was süßes mit und Kook er hat nach dir gefragt kommst du dan mit nach oben" meinte jin "ja auf jeden fall" sagte Jungkook und nickte dabei hektisch. "Tae lass uns dann mit Yoongi reden und raus finden was wirklich passiert ist" Taehyung nickte auf Namjoons Aussage "Wie meinst du was wirklich passiert ist ist doch wohl ganz eindeutig was passiert ist" meckert Jin ihn Dan an "naja also vielleicht wollte er es ja nicht ihr kennt ihn er tut immer das was er eigentlich nicht will" verteidigte Taehyung dann Namjoon und Yoongi "also ihr macht das was ihr meint und du Jin kommst jetzt mit mir" sagte Jungkook und mit diesen Worten standen Jin udn Jungkook auf gingen zur Teke holten Obst mit Jogurt, das war nähmlich Jimins lieblings Frühstück und dann noch eis. Sie verschwanden durch die Tür und liefen direkt zu Jimin.

Sobald sie die Tür ins Zimmer von jin und Jimin öffneten rannte jungkook zu Jimin und umarmte ihn fest. Jin legte das Tablet mit Essen auf den Nachtisch neben dem Bett und setze sich zu den anderen beiden jungen. "geht's dir ein wenig besser? Du hattest ja auch Kopfschmerzen oder? ich hab dir ne Tablette dagegen auf den Tisch gelegt wenn es schlimmer wird, aber davor solltest du was essen" "danke aber ich hab kein Hunger ich esse später" sagte Jimin und schaute nur auf seine Hände, die völlig durchnässt waren. "bitte Jimin du musst was essen, un wenn nicht dann zwingen wir dich. Jin hält dich fest und ich stopfte das essen in dich rein."sagte jungkook worauf alle 3 begannen zu lachen." ok ok ich esse was ich will ja nicht das meine Todesursache erstickt an einem joghurt ist. "sagte Jimin mit einem kleinen lächeln im Gesicht." Weise Entscheidung " antwortete jin, und jungkook reichte ihm das tablet." wisst ihr was, wir lenken dich jetzt einbisschen ab. Es ist  der letzte Tag hier  bevor wir wieder nachhause fahren. Versuchen wir das Beste daraus zu machen" sagte jin plötzlich.
"Ja du hast recht ich könnt einwenig Ablenkung gebrauchen" sagte Jimin und nahm noch einen weiteren Löffel joghurt in den Mund. "ok ich geh schnell los und kaufe ein paar Snacks und mehr Eis, jungkook du kannst schonmal nach Filmen suchen und Jimin du..... Du... Isst fertig... Sagte jin und ging auch schon los.

Jungkook schaute Jimin an und lächelte dabei. Man sah deutlich das Jimin versuchte seine Tränen zurück zu halten und das einzige was Jungkook tat war seine Arme zu öffnen und drauf zu warten das Jimin ihn umarmt. Jimin schmiss sich sofort in Jungkooks Arme und sagte Schluchtzend "Er hat ihn geküsst Kookie Was soll ich nur tun" "Ich weiss Chimchim ich weiss ist schon gut das wird wieder" sagte Jungkook mit einer so ruhigen Stimme das sich Jimins atmen wieder regulierte und er nicht mehr so sehr weinte wie davor.

Eine halbe Stunde später hörte man die Schlüssel Karte an der Tür und Jimin rannte sofort hin um Jin in die Arme zu nehmen wenn er aber statt dessen in die Arme nahm wollte er nicht glauben.

"was willst du den hier" fauchte Jungkook von hinten und zog Jimin is seine arme um ihn wieder zu beruhigen den er fing wieder an zu weinen "E-es tut mir leid i-ich wollte mich nur entschuldigen und alles erklären" stotterte Hoseok vor sich hin. "du hast uns garnichts zu erklären und woher hast du die Karte überhaupt" dachte ihn Jungkook an der immer noch den zusammen gebrochen in sich weinenden Jimin in den Armen hielt. "äh ich hab Herr Wang drum gebeten" "na dann gib sie im wieder und verschwinde" mit diesen Worten knallte Jungkook die Tür zu und drehte sich zu Jimin der auf dem Boden lag.

_______________________________________
Ende


Ne spaß es geht natürlich noch weiter wir wollen ja ein happy end...
Oder?

Ein Nachsitzen das mein Leben verändertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt