Jungkook povIch öffnete vorsichtig meine Augen und schaute mich um im ersten Moment fragte ich mich wieso ich im Wohnzimmer geschlafen habe. Alls Ich aber die Wärme von dem älteren unter mir spürte konnte ich nicht anders alls zu grinsen. Ich drehte mich so hin das ich ihm ins Gesicht schauen konnte dieser Schlief aber noch tief und fest. Ich betrachtete ihn seine weiche Haut dieses kleine muttermal an seiner Nase einfach alles an ihm war perfekt. Alls ich dann aber auf mein Handy schaute und realisierte wie spät es ist sprang ich auf rüttelte an Taehyung der dann erschrocken auf sprang und mich fragte ob was passiert ist. Ich rannte aber nur hektisch durch die Wohnung und schrie 'wir müssen los!'
Taehyungs pov
Ich schlief tief und friedlich bis ich von einem hektischen jungkook aus dem Schlaf gerissen wurde. Wir müssen los tief er und rannte durch die ganze Wohnung während er sich schnell andere Klamotten anzog. Verwirrt und müde schaute ich ihn an bis ich dann schließlich sagte "was machst du da bun?" "nach was sieht es denn aus?" schrie er und warf irgendwelche Klamotten auf mich "los beeil dich wir kommen zu spät zur Schule". Worauf hin ich nur lachte. "und wieso zur Hölle lachst du jetzt?" fragte er ohne eine Ahnung zu haben was los ist. "du weißt schon wir haben heute keine schule oder?" sagte ich und lachte wieder. "oh" sagte er nur und schaute nach unten. Schnell stand ich auf und lief zu ihm rüber. "ist alles okay? Was hast du baby?" fragte ich ihn besorgt whärend Ich meinen Daumen unter seinem Kinn hielt damit er mich anschaute. "E-es tut mir so leid ich w-wollte dich nicht a-aufwecken das war meine schuld" flüsterte er so leise das ich es fast nicht gehört hätte. Ich lächelte nur und gab ihn einen Kuss auf die Narbe an seiner Wange. "Es ist alles gut mach dir keine unnötigen sorgen. Aber da wir beide ja eh schon wach sind lass uns einen schönen Tag verbringen, geh und mach dich fertig wir gehn in ein Café frühstücken was meinst du bun?" " o-ok" sagte jungkook. seine Wangen nahmen langsam die Farbe von leichtem pink an. "weist du eigentlich wie sehr ich es liebe zu sehn wie du rot wirst" sagte ich mit einem großen grinsen worauf hin er noch roter wurde und meinen Arm schlug.
Ich zog mir die Sachen an die mir vorhin von einem panischen Jungkook ins Gesicht geworfen wurden. Es war ein etwas großes schwarzes Shirt und eine Graue Jogginghose. Ich setzte mich an die Bar der Küche alls ich die Schritte Jungkooks die Treppe runter laufen hörte ich drehte mich um. Wow. Ich dachte ich würde da ein Engel sehen doch es war mein bunny der mich so anstralte aber dieser wunderschöner moment wurde auch schon unterbrochen alls ich nur ein 'ih nein' von Jungkook hörte. Ich schaute ihn verwirrt an und kratzte mich am Hinterkopf 'Was ih?' fragte ich ihn und stich ihm mit dem Finger in die Seite 'na das was du an hats, das kannst du doch nich anlassen du meintest wir gehen in ein Café also zieh dich auch schön an' Jungkook wich kurz zurück alls ich eine Augenbraue hob und mich vor ihm richtete und ihn mit einem skeptischen Blick musterte. 'Na gut aber ich hab nichts anderes dabei' Jungkook strahlte packte mich an der Hand und zog mich die Treppe rauf.Ich setzte mich auf jungkooks Bett als ich von tausenden kamlotten attackiert wurde."oder doch vielleicht das.... Nein das auch nicht vielleicht.." "hey bun" unterbrach ich ihn "komm runter wir finden schon was" sagte ich whärend ich ein braunes Hemd das auf meinem schoß lag entfernen wollte. "warte das ist perfekt' sagte jungkook als er mir das Hemd aus der Hand riss er nahm noch eine Hose und kleine Accessoires raus" los zieh dich um ich warte unten "sagte jungkook und lief aus dem Zimmer. Ich zog mich schnell um und betrachtete mich Dan im spiegel der neben seinen Schrank hing. Hmmm gar nicht so übel dachte ich als ich mir mein Outfit genau ansah. Ich ging wieder runter und traf auf jungkook der schon an der Tür stand und auf mich wartete.Ich holte noch schnell mein handy aus dem Wohnzimmer und wir gingen Dan auch schon los.
DU LIEST GERADE
Ein Nachsitzen das mein Leben verändert
FanfictionBeschreibung Taekook love story/ot7 BoyxBoy ⬆️Tae⬇️Jungkook Smuth Chat Hey guys Wir sind 2 beste Freundinen und das is unsere erste Geschichte wenn ihr Ideen habt schreibt uns gerne. #1 smuth Jungkook Pov Ich saß im Klassen Zimmer und wartete drauf...