Kapitel 22

644 19 8
                                    

[vorab]
W

ir hätten ursprünglich geplant zwei Teile dieser Story zu schreiben dar wir aber eine sehr coole neue Idee haben für eine neue Story bei der wird hoffen das ihr sie lieben werdet so wie wir verkürzen wir diese Story nicht direkt aber wir werden Teil 1 und 2 zusammen tun also hier fängt sozusagen teil 2 an wo Hobi langsam zu einer der Haupt Rollen wird.
Viel Spaß beim weiter lesen.

Yoonig pov

Ich merkte die Anspannung zwischen Jimin und Hobi ich versuchte die mit Witzen zu lockern aber es klappte nicht wirklich alls ich dann ein "du bist nicht lustig" von Jimin bekam und Hobi darauf antwortete "sei nicht so gemein zu ihm erst ist so nett" und sie dann anfingen zu streiten ich hate keine ahnung was ich tun sollte im ersten moment tat ich nichts und sah nur zu bis dann so was kamm wie "schlampe" "Nutte" "arschgesicht" ich griff Hobi an der hand und zog ihn von Jimin weg weil was ich wusste war das Hobi zum Boxen ging und dass wenn ihn jemand schlagen würde er sich nicht zurück halten würde und Jimin ganz gerne mit dem schlagen anfing. Jimin zog mich dann weg von Hobi und Hobi zog mich zu sich bis ich weil Hobi stärker war auf ihm drauf viel.

Er schaute mir tief in die Augen und ich ihm ich konnte sehen wie sich sein Brustkorb stark auf und ab bewegte weil uns beiden anscheinenend die Luft weg blieb. Ich wusste nicht was mit mir los war vielleicht war ich deswegen so nett zu ihm. Weil ich ihn mochte?? Mag er mich? Was ist mit Jimin? Ich liebe Jimin. Aber was ist mit Hobi?

Mir schwirrten so viele Fragen aufeinmal durch den Kopf diese wurden aber unterbrochen alls Hoseok ruckartig sein Kopf hob und mich küssen wollte ich wich zurück. Im ersten Moment. Doch kamm dann seinem Gesicht langsam näher. Ich stoppte wieder. Was tu ich hier? Ich bin mit Jimin zusammen. Ich kann das nicht tun. Ich liebe Jimin. Ich liebe Jimin schon seid wir klein sind schon im Sandkasten habe ich ihn geliebt. Aber bevor ich mein Vorhaben unterbrochen konnte überbrückte Hoseok die letzten millimeter zwischen uns und küsste mich.

Aber Als ich endlich Begriff was hoseok da eigentlich tat löste ich mich schnell vom Kuss und schaute zu Jimin rüber, der uns beide schokiert ansieht. "J-jimin-" ich wollte was sagen  doch wurde von Jimin gestoppt. Ich sah wie ihm eine Träne über sein  Gesicht lief und immer mehr bis er sich nicht mehr zurück halten konnte. Ich wollte ihn in den Arm nehmen weil ich es nicht ertragen konnte ihn so leiden zu sehn doch Jimin schlug sofort meine Hand weg. "FASS MICH NICHT AN MIN YOONGI" schrie er mit gebrochener Stimme "a-aber bab-" "NEIN DAS WARS ICH BIN DURCH MIT DIR LASS MICH INRUHE" rief er whärend er sich Tränen aus dem Gesicht wischte.

Jimin pov

Ich spührte wie mein Herz in Millionen Stücke zerbrach als ich sah wie hoseok und Yoongi sich küssten. Wie konnte er mir nur sowas antun obwohl ich ihn So liebe..... Und ich dachte er tut es auch. Ich spührte wie mein Gesicht heiß wird und mir eine Träne runter kullerte. Ich versuchte so gut wie ich konnte meine Tränen zurück zu halten doch es ging nicht. Es liefen mir immer mehr Tränen runter bis ich komplett zusammen brach ich spührte yoongi Hand auf meiner Schulter und war Sogar kurz davor aufzugeben und ihn seine Arme zu weinen doch ich muss stark sein also schrie ich an dass er mich nicht anfassen soll und das es vorbei mit uns ist. Bevor er noch was anderes sagen könnte bin ich schnell weggerannt da ich es nicht ertragen könnte sie länger zu sehn. Ich lief einfach gerade aus los ohne zuschauen wo ich überhaupt hin lief Hauptsache weg von ihnen. Ich lief immer weiter bis ich gegen zwei Menschen lief.

Es war Namjoon gegen den ich lief und dabei ausfersehen Tränen auf sein Shirt kammen weshalb sie sofort merkten das ich weinte. Ich hatte noch nie so sehr geweint wie zu diesem Zeitpunkt. Mein geischt war rot angelaufen meine Augen glasig und meine Nase rot. "Jimin Schatz was ist passiert" kamm mir Jin sofort mit einer umarmung entgegen "komm setzten wir uns da auf die Bank und du erzählst was passiert ist" sagte dann Namjoon und ich nickte alls bestätigtung und wir setzten uns. Ich versuchte die ganze zeit meine Tränen zurück zu halten aber es ging nicht "ich bin gleich wieder da" sagte Namjoon und verschwand auch schon Jin blieb bei mir und ich erzählte weiter währen Namjoon weg war alls er wieder kamm hatte er drei Eis in der Hand ein reichte er mir, das zweite Jin und das dritte as er selbst. Ich fing wieder das weinen an weil das so süß war. Alls ich dann weiter erzählen wollte was nach dem Kuss passierte klingelte Namjoon's Handy und wer hätte es nicht gedacht es war Yoongi. "Ja" ging Namjoon ran nach dem er mich fragte ob es oke währe und ich nickte. Seine Augen weiteten sich und er nahm das Handy vom Ohr und legte seine Hand auf den Sprecher "er weint er weint nie" flüsterte er dann Jin und mir zu "Jimin Schatz vielleicht war es garnicht Yoongis Absicht ihn zu küssen" versuchte er mich zu trösten. "Er hat es aber gemacht" flüsterte Ich dann vor mich hin und wischte wir während der ganzen Zeit andauernd meine Tränen weg. Namjoon kann wieder und hockte sich vor mich auf den Boden "Ich glaube er wollte das nicht er hat mir grade erzählt wie es für ihn passiert war und ich glaube wirklich du solltest mit ihm reden" "ich kann das nicht" schluchzte ich dann und Namjoon umarmte mich. Er war vielleicht mit Yoongi und Taehyung ein Bad boy aber eigentlich waren alle drei super lieb und hatten ein großes Herz. "nun wenn du dich noch nicht bereit fühlst ist das auch oke ich und Joon können Zimmer tauschen dann kannst du bei mir schlafen und Namjoon geht zu Yoongi" schlug Jin vor und ich schaute beide mit großen Augen an "währ das wirklich oke für euch sonst frag ich einfach Taehyung und Kook ob ich bei ihnen übernachten kann" "Nein ist wirklich oke" nickte Namjoon an und schenkte mir dabei einer seiner besten lächeln.

Ich verbrachte die restliche Zeit mit Namjoon und jin bevor wir wieder zurückfuhren.

Als wir dann im Bus saßen setzte ich mich irgendwo nach hinten beim Fenster hin, da ich den beiden einwenig Zeit für sich lassen wollte, weil sie schon genug für mich Taten. Ich schaltete mein handy auf flugmodus, damit ich die Nachrichten von yoongi nicht mehr bekam, schloss meine Kopfhörer an und hörte die restliche Fahrt über Musik. Als wir Dan wieder am hotel ankamen beeilte ich mich extra um als erstes da zu sein und meine Sachen aus dem Zimmer zu holen um zu jin rüber zu gehn. Ich achtete nicht mehr groß drauf was jin zu mir sagte und legte mich  ins Bett bis ich mit Tränen durchnässt einschlief.

_______________________________________
Drama...

Ein Nachsitzen das mein Leben verändertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt