Am nächsten morgen~
"....... PARK JIMIN BEWEG DEIN SCHEIß ARSCH JETZT HOCH WIR KOMMEN NOCH ZU SPÄT WEGEN DIR!!!!"schrie jungkook whärend er sich was zum anziehen aussuchte." jaja chill nur noch 5 Minuten "murmelte Jimin undeutlich und zog die Decke höher.woraufhin jungkook nur die Augen rollte, bis ihn dann die perfekte Idee kam." schon gut schlaf solange du willst "sagte jungkook mit einem bösen grinsen whärend er zu der Wasserflasche neben ihm griff. Er lief langsam auf das Bett zu und warf schnell die Decke weg bevor er seine Flasche über Jimin ausleerte. Jimin sprang schnell auf und schrie " BITCH WIESO HAST DU DAS GETAN WILLST DU MICH UMBRIGNEN ODER WAS KOMM HER ICH BRING DICH JETZT UM." bevor er dann los lief und versuchte jungkook zu fangen der vor ganzem Lachen kaum noch Luft bekamm "Hahaha hahahahahah ich hätte ein video davon machen sollen" sagte jungkook und wischte sich eine Träne von ganzen lachen weg.doch als die beiden auf die Uhr schauten verging ihnen sofort ihr grinsen. "scheiße wir kommen wirklich zu spät" rufen sie beide und krallten sich schnell irgendwelche Sachen bevor sie aus dem Haus liefen.
An der Schule angekommen traffen sie sofort auf Jin. "und erzähl wie war dein Date" fing er an unf Jimjn wurde sofort rot.
"es war perfekt ich mein erst waren wir essen dann im Freizeit Park er ist so unfassbar lieb und wir haben und geküsst mehr aber noch nicht und das finde ich gut" Jimin versteckte sofort sein gesicht in seinen Händen und jin rief "ihr habt euch geküsst" "hey nicht so laut" unterbrach Jungkook dan Jin "du hast wen geküsst" hörten die drei Junge hinter sich und niemand geringeres als Yoongi stand hinter ihnen "willst du mich eigentlich verarschen ich glaub das nicht du bist der der Hoseok geküsst hat obwohl wir noch zusammen waren und dan einfach puf warst du weg du hast mich einfach weg geschmissen als währe ich nichts" ging Jimin auf Yoongi los und Jungkook versuchte ihn fest zu halten damit er Yoongi nicht schlagen würde obwohl es ihm ganz recht währe. "aber Jimin es ist nicht so wie es aussieht ich bin nicht mit Hobi zusammen wi-" versuchte Yoongi sich zu verteidigen aber dieser wurde von Jin unterbrochen "ach ja wirklich ganz sicher wieso wartet dein freund dan da hinten auf dich"
"hobi ist nicht mein Freund ich-" damit wurde Yoongi unterbrochen unzwar von Jimin der ihm gescheuert hat. Jungkook konnte ihn nicht mehr fesz halten also nutze Jimin das um Yoongi eine rein zu hauen. Hoseok der auf einmal dazu kamm und etwas faselte wie "du kannst ihn doch nicht schlagen er hat die Wahrheit gesagt" was das ganze nicht besser machte den Jin wollte grade Jimin vom zu schlagen abhalten dabei traff er aber Hoseok mit seinem Ellenbogen im Gesicht dieser schlug dan zurück und auf einmal waren auch Namjoon und Taehyung da. Namjoon ging auf Hoseok los und schrie dabei "ich zeigs dir was schlägst du meinen freund" und Taehyung der Jungkook zurück zog damit er nicht verletzt werden würde.
"AUSEINANDER" kammen drei lehrer angerannt und packten die vier die immer noch dabei waren sich zu verprügeln.
Damit landeten Namjoon, Jimin, Hoseok und Yoongi im Büro des direktors. "also was ist heute schon wieder passiert" kamm Bang PD ins zimmer rein gelaufen eine Lehrkraft erklärte ihm dan kurz was passiert ist und Bang PD entschied sich dann die vier Nachsitzen zu lasse. "also ihr vier werdet eine Gruppe bilden das heißt ihr werdet das sommerfest der schule vorbereiten und dazu lernt ihr noch mit einander um zu gehen und das beste ich hab nicht so viel zu tun"
Am nächsten Schultag ~
Autor Pov
"so hier ist die Liste mit den Dingen die ihr erledigt haben müsst wenn ihr eigene Ideen noch ergänzen wollt schriebt es einfach dazu und und das Sekretariat wird euch alles besorgen. Mr Kim möchten sie die Führung der Liste übernehmen?" erklärte Herr Lee und überreichte Namjoon die Liste." eh ja natürlich sir mach ich gerne "antwortete Namjoon da von den anderen kein Wort kamm. Jedoch spührten alle vier die Anspannung die in der Luft lag, und wenn Blicke töten könnten..... Dann hätten die Blicke von Jimin hobi und Yoongi schon längst getötet." also gut den Rest überlasse ich euch, Wenns noch fragen gibt ihr findet mich in meinem Büro viel spaß" sagte Herr Lee schließlich und verabschiedete sich.
"alsooo ich weiß die stimmung hier ist nicht gerade die beste und glaubt mir ich bin auch nicht gerade begeistert hier zu sein , aber wir können uns nicht noch mehr Ärger leisten also reißt euch zusammen."sagte Namjoon worauf die anderen drei Jungs nur nickten "Yoongi, hoseok wenn es euch nichts ausmacht könnt ihr euch vielleicht um die Snackbar und die Getränke kümmern?" "ok" antworteten die beiden und nahmen alles was sie bentötgten aus der Turnhalle mit um alles aufzubauen. Jimin und namjoon warteten bis die beiden den Raum verließen bevor Namjoon dann sofort zu Jimin lief und seine Hand auf seine Schulter legte. "ist bei dir alles in Ordnung? Ich weiß er ist gerade voll der arsch ich bin echt enttäuscht von ihm aber ich bin für dich da okay?" "d-danke joon I-ich..." Jimin versuchte einen normalen Satz zu formen doch spührte wie ihm wieder Tränen aus den augen liefen. Er hielt sich die Hände vors gesicht in versuch seine Tränen zu unterdrücken was jedoch nicht viel brachte."ist schon gut komm her" sagte Namjoon mit einer beruhigenden Stimme und zog Jimin in eine Umarmung. "shhh alles wird wieder gut" versuchte Namjoon den jüngeren zu beruhigen bis sich sein Atem wieder normalisierte und seine Tränen aufhören zu fließen. "geht's dir jetzt besser?" "Ja schon Dankeschön" "gerne aber wir sollten langsam anfangen alles zu dekorieren, bevor Herr Lee hier wieder auftaucht."sagte Namjoon und holte irgendwelche Verpackungen aus den Kisten die vor ihnen lagen.Als Hoseok dann an die Musik anlage ging und meinte er müsse die Lautstärke kontrollieren fingen die vier an zu Tanzen. Yoongi und Namjoon lieferten ein Dance battle und am ende lagen alle vier lachend auf dem Boden. Namjoon hatte Hoffnung es würde wieder zwischen Yoongi und Jimin funken und gab Hoseok ein Zeichen er solle mit kommen. Sie ließen die beiden also alein.
Die ersten Paar Minuten war toten stille die unterbrach dann Yoongi "Jimin was soll ich tun das du mir verzeihst ich will es wieder gut machen und es tut mir wirklich leid nur ich weiss nicht wie" er schaute auf den Boden und Jimin legte seine hand unter Yoongi's kin damit er ihn anschauen würde "Yoongi ich weiss selbst nicht was du tun sollst und ob ich dir verzeihen werde aber ich weiss das du auch Gefühle für Hoseok hast und ich habe Gefühle für Akito also wenn du mich wirklich liebst komm an Silvester zu dem Ort an dem du mir das hier geschenkt hast"mit diesen worten hilte Jimin eine kleine Blaue kuscheldecke aus seiner Jacken Tasche "ich weiss nicht ob ich kommen werde aber wenn wir uns an diesem abend dort treffen wissen wir beide das wir nur einander haben" Jimin stellte sich hin und ging. Yoongi blieb am Boden sitzen und schaute sich den Sommerlich geschmückten raum an.
_______________________________________
Jetzt kommt ein Time skip zu den Sommerferien
DU LIEST GERADE
Ein Nachsitzen das mein Leben verändert
FanfictionBeschreibung Taekook love story/ot7 BoyxBoy ⬆️Tae⬇️Jungkook Smuth Chat Hey guys Wir sind 2 beste Freundinen und das is unsere erste Geschichte wenn ihr Ideen habt schreibt uns gerne. #1 smuth Jungkook Pov Ich saß im Klassen Zimmer und wartete drauf...