Kapitel 35

483 15 1
                                    

Ich spürte die wärme um mich, so kuschelig ich würde am liebsten den ganzen Tag einfach nur im Bett liegen bleiben.

Ich wollte mich grade um drehen da blieb mit dem Ellbogen in Jimins gesicht hängen, scheiße. „Aahhuu du blödarsch" hielt er sich plötzlich hellwach die nase fest „ohh sorry das wollt ich nich" fiel ich über ihn her und umarmte ihn.

Mein bester freund was würd ich nur ohne ihn machen. Als wir uns dann auch aufrappelten und Jimin aufhörte zu meckern roch man von weitem schon das Frühstück. Es roch nach frisch gebackenen brötchen, Kakao, Lebkuchen und Apfel mit einem hauch von zimnt.

Der geruch von Weihnachten. „Guten morhen und Frohe Weihnachten euch beiden" kamm sofort von meiner Mutter als sie und sah „ danke dir auch" „danke wünsch ich ihnen auch". Wir setzten uns und fingen an zu futtern was das zeug hält.

„Ach ja Jungkook dein Vater ist Taehyung abholen gefahren dar Taehyung mit seinem Auto stecken geblieben ist" sagte mekne mutter bevor sie noch ein Stollen in den ofen schob. „Wie stecken geblieben" fragte ich verwirrt „ach Jungkook wo kuckst du den nur hin innder früh schau doch mal raus" sagte sie und ich drehte mich sofort zur seite um raus schauen zu können."wooah" der Wahnsinn so viel schnee ich glaubs nich das sieht so schön aus.

Nach dem essen setzten wir uns ins Wohnzimmer mit jeweils einer Tasse Kakao und redeten. Etwa eine halbe stunde später hörte man auch schon die Haustür. Taehyung und mein Vater kammen hinein. Ich musste anfangen zu lachen sie sahen aus wie zwei Schneemänner „hey was lachst du den jetzt" kamm von Taehyung der mich sofort umarmte und auch meine Mutter und Jimin begrüßte.

~ während dessen bei Yoongi

Ich saß auf der Couch und neben mir hobi und jackson. Wir zockten und tranken Glühwein, naja ein bisschen tradition muss ja sein. Geschmückt hatte ich nicht und gebacken oder so auch nich. Ich mein wieso auch, es waren bloß die beiden da und in meinem kopf war bloß jimin den ich in 6 Tagen sehen würde, wenn er kommt. Damit währe dann ales wieder perfekt aber ich hatte trotz allem immer dieses was wenn in meinem kopf, klar ich war mir sicher er würde kommen aber was wenn nich. Was wenn er mich da saitzen lassen würde. Was wenn ich mich garnicht traue hin zu gehn. Was wenn er kommt und es sich anders überlegt. Es könnte so einiges passieren und das machte mir- „woaah Yoongi alter pass doch auf du hättest mich grad fast überfahren komm hör auf nach zudenken" Brüllte Hobi von der seite und riss mich damit total aus meinen gedanken. Naja ich werde da sein.

In der Silvesternacht um 23:59Uhr, versprochen.

Und jetzt zurück zu Jungkook und Taehyung, die beiden sind schon knuffig zusammen.

~back too Taekook

Wir fingen alle zusammen an Plätzchen zu backen und meine Eltern fingen an meinen peinlichsten geschichten zu erzählen als ich noch klein war.

Wir sind schon bei dem punkt... ahhh mist das is mir so peinlich. Natürlich erfuhr Taehyung auch von dem mal als ich die Toiletten verwechselt hab und ins Mädchen WC lief. Abgesehen davon wie ich einen Großen Afrikaner Schokolade nannte und als meine mutter mich erwischte als ich... warte halt stop ds reicht schon das Tae das jetzt weiss nich auch noch ihr.

„Sag mal kookie du warst schon echt ein verrücktes kind" lachte Tae dann und meine Eltern mit.

Äh hallo ich kann doch nich der einzige sein der dachte das in Ampeln kleine mänchen sind die sie umschalten, und wenn sie mal kaputt waren, kammen sie halt zu spät zur arbeit oder waren erkältet oder so. Also echt mal.

Dafür kriegte Taehyung erst mal eine Mehl wolke vors gesicht und damit fing die schlacht an. Mein vater benutzte den Teigroller wie ein speer und meine mutter das back blech als Schutzschild. Und alle nennen mich verrückt. Im ernst, ich liebe sie aber alle meine Lieblings menschen waren grade um mich versammelt und bekriegten sich mit mehl. Genau so und nich anders, ich liebe sie weil sie alle verrückt sind.

Als es dann endlich aben war versammelten wir uns alle im Wohnzimmer beim Weihnachtsbaum. Er war richtig schön geschmückt. Nur weiße und graue kugeln das es auch ja zur einrichtug passte.

„Wer will zuerst" fragte meine mutter selbst total aufgeregt und alle entschieden das ich anfangen sollte.

Ich holte alle geschenke mit meinem namen raus und fing an sie auszupacken. Von meinen eltern kriegte ich eine riesige kiste banana milk und noch eine Uhr sie war sehr schon schlicht und trotzdem viel sie auf.

 Von meinen eltern kriegte ich eine riesige kiste banana milk und noch eine Uhr sie war sehr schon schlicht und trotzdem viel sie auf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Von Jimin bekamm ich ein Buch mit all unseren bilder von klein auf bis vor ein paar wochen das letzte bild waren alle dabei. Ich fing fast das heulen an, so süß.

Taehyung reichte mir sein geschenk persönlich. Es war eine kleine graue schachtel mit einer schwazen glitzernden schleife. Ich öffnete diese und holte eine kette raus. Sie war silber und wunderschön an ihr drann eine römische 1 und ich schaute ihn verwundert an bis er mir seine kette zeigte an der eine römische 2 war.

Mir kammen die Tränen so süß. Ich liebte die kette und ihn.

„Jungkook ich liebe dich" sagte er dann und schaute mir tief in die augen.

Meine Mutter griff erst mal nach einem Taschentuch, mein Vater hingegen sah etwas verblüfft und dann lächelte er aber.

Jimin schaute etwas angeschlagen wahrscheinlich wegen Yoongi. Und ich, ich viel Taehyung nur um den hals. „Ich dich auch" flüsterte ich.

Er bund mir die kette um und der abend ging dann auch relativ schnell vorbei. Es war sehr schön, wir schauten noch den zweiten Teil 'the Christmas Chronicles' ein sehr schöner Film nur zu empfehlen wenn ihr ihn noch nich gesehen habt.

Mein Vater erlaubte sogar tatsächlich das Taehyung übernachtet, die einzige Voraussetzung war die Tür offen zu lassen. Deal. Also kuschelte ich mich am abend in Taehyungs muskolösen arme und wir schliefen ein. Ich fühlte mich so sicher bei Taehyung wie bei keinem anderen. Und das soll auch so bleiben.

_____________________________
Es ist bald vorbei mit der story die nächste is allerdings schon in arbeit. Kleiner tipp sie wird 'deal with the devil' heißen....

Ein Nachsitzen das mein Leben verändertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt