Smut Warning boy x boy enthält sexuelle Inhalte🔞❗
~ bis Dan die Tür klinke sich bewegte und ein jungkook herein kam der mich mit großen Augen anstarrte
Autors Pov
Jungkook lief ins Bad nur um sicher zu gehn das mit dem älteren alles inordnung war, da er plötzlich aufsprang und ins Badezimmer lief. Was er jedoch nicht erwartete war das er Taehyung beim masturbieren erwischte. "E-es ist nicht so wie es aussieht k-kook" stammelte Taehyung Panick in seinen Augen wie er es schaffen könnte sich herraus zu reden. "Oh ist das so..... Ich denke es ist genau das wonach es aussieht" sagte jungkook mit einem grinsen und lief langsam zu Taehyung rüber. Er lehnte sich über Taehyung's Ohr und flüsterte " wie wärs wenn ich dir helfe"
Jungkook konnte Taehyung laut schlucken hören und er spürte an seinem Arm Gänsehaut. Jungkook rutschte langsam immer weiter runter und küsste dabei jede Partie von Taehyung's Hals bis er dann bei seinem Adam's Apfel stehen blieb und dran saugte. '~ahhh' das brachte Taehyung zum stöhnen und Taehyung's Stimme zu hören macht Jungkook schwach er wollte es aber perfekt für Taehyung machen und grinste nur kurz und konzentrierte sich wieder drauf was er grade tat.Er küsste ihn weiter bis er an einer bestimmten Stelle an seinem Hals an kamm und Taehyung plötzlich auf stöhnte. 'Ah ich hab die Stelle endlich gefunden' sagte jungkook und küsste die Stelle weiter bis bald dann ein etwas rötlicher knutschfleck Entstand. Jungkook zog Taehyung's t-shirt aus und Taehyung tat das selbe bei Jungkook. Jungkook machte ihm noch viele weitere knutschflecken über seinem ganzen Körper. Er betrachte das Kunstwerk das er erstellt hatte und nickte zufrieden. Nun würde jeder wissen das Taehyung ihm und ganz allein ihm gehörte. Gerade als er Taehyung Hose öffnen wollte wich Taehyung zurück und drückte stattdessen Jungkook gegen die Wand. 'Jetzt bin ich dran babyboy' sagte Taehyung grinsend und zog Jungkook in einen leidenschaftlichen Kuss.
Während sie sich immer weiter küssten ließ Taehyung langsam seine Hand in Jungkooks Unterwäsche gleiten.'Ahhh' keuchte jungkook vor Überraschung wegen der kalten und großen muskulösen Hand die sein Glied Umschlag.
Taehyung nutzte die gelegenheit um mit seiner Zunge in Jungkooks Mund einzudringen. Sie kämpften mit ihren Zungen um Dominanz. Aber Taehyung hatte wie erwartet gewonnen. Der ältere löste sich vom Kuss, und die beiden starrten sich nur mit Lust in den Augen für einen kurzen momment an. Bis Taehyung dann langsam sank und vor Jungkooks Gürtellinie stehn blieb. Er sah zu jungkook hoch um nach Erlaubnis zu fragen woraufhin jungkook einfach nur nickte. Taehyung began dann die Hose des Jüngeren samt der Unterwäsche mit seinen Zähnen herunter zu ziehen. Taehyung began küsse auf jungkooks ober Schenkel zu platzieren bis er seinem Schritt immer näher und näher kamm. Er verteilte auch küsse an seiner Spitze bevor er sein glied dann ganz in den Mund nahm. "A-ahhhh das f-fühlt sich s-so g-gut a-an" versuchte jungkook zu sagen whärend er nach Luft schnappte wegen dem was der ältere grade tat. Taehyung grinste nur und began seinen Kopf schneller zu bewegen was verursachte das jungkook immer lauter wurde. Für Taehyung waren diese Geräusche die jungkook von sich gab wie Musik in den Ohren. Und er wollte mehr noch viel mehr davon hören. '~mhh So so gut' flüsterte jungkook. Augen fest geschlossen und Kopf nach hinten gelehnt. Taehyung stöhnte absichtlich damit es Vibrationen zu jungkook bringt was ihm dann den Rest gab. 'T-tae I-ich komme' sagte jungkook stöhnend und kam in Taehyung's Mund. Taehyung schluckte alles runter und lies nicht einen Tropfen fallen. Und nur vom zusehen des jüngeren kam auch Taehyung. 'mhmmm du schmeckst echt gut baby' sagte Taehyung mit einem grinsen 'TAE lass das' rief jungkook schlug ihm auf den Arm und wurde rot. 'Awwww wird mein Baby da etwa rot?' sagte Taehyung und lachte. 'Kim Taehyung wenn du jetzt nicht aufhörst Schläfst du heute auf der Couch' sagte sagte jungkook mit einem provozierend Blick. 'achso is das' sagte Taehyung mit einer Dominanten Stimme und kamm Jungkook dabei ein Schritt näher.
Jungkook versuchte auszuweichen lief dabei aber nur rückwerts gegen die Wand dar er es nich besonders gut drauf hatte den Bösen zu spielen 'äh' Kamm nur von ihm aber Jungkook bekam direkt ein Geistes Blitz und sagte so erotisch wie er nur konnte 'Daddy' und legte dabei seine Hände auf Taehyung's Taille dar beide noch komplett nackt waren spürte Jungkook unter seinen Fingerkuppen wie Taehyung Gänsehaut bekam. Taehyung hob Jungkook ruckartig hoch und trug ihn ins Schlafzimmer während sie sich leidenschaftlich küssten. Alls Er angekommen war warf Taehyung Jungkook förmlich aufs Bett was Jungkook etwas erschreckte aber es ihn gleichzeitig so an machte das er wieder hart wurde. Taehyung der den Körper des jüngeren musterte blieb mit dem Blick direkt bei der Mitte des Dunkelbraunharigen unter ihm stehen das entlockte Taehyung ein grinsen. 'hat babyboy etwa nich genug von Daddy' flüssterte er dem jüngeren unter ihm ins Ohr. Taehyung wurde genau so wie Jungkook wieder hart. Taehyung griff ohne nach zu denken nach Jungkook's Oberschenkeln und spreitste diese er platzierte sich von Jungkooks Eingang und alls er mit seiner Spitze in Jungkook eindringen wollte schloss Jungkook seine Beine ruckartig und wich zurück.
'omg Baby es tut mir so leid ich habs total vergessen' schmolte Taehyung 'n-nein is schon gut ich will dich jetzt' stammelte Jungkook vor sich hin Taehyung aber schaute ihn bloß an dar Jungkook aber grade so einen großen druck in seiner mitte spürte flehte er Taehyung an es ihm zu machen 'Bitte Daddy' schmolte er und Taehyung war wieder voll dabei dieses Mal bereitete er ihn aber erst vor und drag mit zwei Fingern in Jungkook 'ahhhh' Jungkook war es nicht gewohnt etwas in seinem arsch zu haben weshalb Taehyung ihm etwas Zeit ließ und dann auch noch einen dritten Finger hin zu drückte Jungkook brauchte kurz um sich dran zu gewöhnen und nickte alls bestätigung Taehyung könne jetzt anfangen 'Baby bist du dir sicher' 'Daddy bitte mach' Das Daddy von Jungkook war so erotisch das es Taehyung zum grinsen brachte also platzierte er sich vor Jungkooks Eingang und drückte sich langsam in ihn '~ahhh Daddy du bist so groß' Taehyung war sehr gut bestügt weshalb Jungkook einen Moment brauchte um sich an taehyung's Größe zu zu gewöhnen 'Babyboy leg deine Beine auf Daddy's Schultern ja?' Jungkook zögerte nich lange und tat das was Taehyung ihm be fiel 'brav Baby' in dieser Position konnte Taehyung tiefer in Jungkook eindringen und er fing an sich in Jungkook zu bewegen '~ahhh baby du bist so eng' 'mhhh D-Daddy s-schneller' Taehyung be folgte Jungkook's bitte sofort und wurde schneller alls er an einen bestimmten Punkt immer wieder an kamm brachte das Jungkook zum Stöhnen '~ahh Daddy d-daaa mhhh' 'das ist also dein Punkt baby' er stieß immer wieder gegen Jungkooks Sweetpoint und Jungkook verpasste Taehyung Kratzer am Rücken 'AHHH daddy ich - komme - ahh' 'mhh baby warte kurz I-ich komme auch gleich ahh' Taehyung ergoss sich stöhnen in Jungkook und genau so Jungkook zwischen ihnen. Taehyung schnaubte kurz durch bis er sich aus Jungkook raus zog und die heiße Flüssigkeit noch aus Jungkook raus tropfte. Taehyung ließ sich neben Jungkook fallen 'Das war so schön Baby' darauf gab Jungkook Taehyung einen Kuss.
Die beiden machten sich sauber, zogen sich um und gingen dann ins Bett und kuschelten noch ein wenig bevor sie dann in ihren armenliegend einschliefen._______________________________________
Oke Leute das war unser erstes richtige Smuth Kapitel bitte seid nicht zu streng.
Mal sehn wie es mit den beiden weiter geht.
DU LIEST GERADE
Ein Nachsitzen das mein Leben verändert
FanfictionBeschreibung Taekook love story/ot7 BoyxBoy ⬆️Tae⬇️Jungkook Smuth Chat Hey guys Wir sind 2 beste Freundinen und das is unsere erste Geschichte wenn ihr Ideen habt schreibt uns gerne. #1 smuth Jungkook Pov Ich saß im Klassen Zimmer und wartete drauf...