Kapitel 6

1.3K 41 4
                                    

Jungkooks pov

Ich konnte nicht glauben was ich da gerade hörte. 'Das ist doch wohl ein Scherz.' sagte ich und erwartete das er lachen und sagen würde das es ein Witz ist. Doch sein Blick sagte was anderes, er meinte es Todernst. Ich weiß nicht... Obwohl er hat bis jetzt fast nix richtig gehabt, das heißt es ist denke ich nicht soo schlimm. Ich holte tief Luft und sagte anschließend 'ok von mir aus.'. 'Oh gut.' sagte er mit einem Blick der mich erröten ließ. Dieser kleine peversling ich konnte ihm gerade echt eine reinhauen also wirklich worauf habe ich mich bloß eingelassen. Ich hoffe ich werde es nicht bereuen. 'Ok na dann fangen wir mal an.' sagte ich und stellte ihm die erste frage. Taehyung überlegte eine weile. Ok gut ich habe mir umsonst sorgen gemacht wie erwartet kannte er die antwort nicht und deshalb zog er sein Hoddie aus und seine Bauchmuskeln kammen zum Vorschein. Ich konnte meinen Blick kaum anwenden aber nein Jungkook konzentrier dich. 'Also gut weiter geht-' 'ich weiß es!' sagte er plötzlich nein das kann nicht sein beruhigte dich jungkook es ist sicher falsch nur keine panick bekommen. Doch die Antwort war richtig.... Scheiße was soll ich machen ich habe nicht erwartet das er was richtig beantworten würde. Ok ok beruhige dich das war nur eine richtige lösung. Ich stand auf und zog langsam meinen hoodie aus zum Glück hatte ich noch ein T-shirt drunter angezogen dachte ich mir whärend ich mich dann wieder setze. Whärend dem ganzen prozes spürte ich wie seine Augen an mir hängen blieben ich weiß nicht ob ich mich freuen sollte oder angst haben sollte. Wie auch immer machen wir weiter. Immerhin war ich immer noch in ihn verliebt.

Autors Pov

Sie spielten/lernten noch eine ganze Weile. jungkook war immer wieder erstaunt das Taehyung die Fragen richtig beantwortete klar vieles war noch falsch aber immerhin schon ein Fortschritt. Sie spielten so lange weiter bis die beiden dann schließlich nur noch in boxern da saßen. 'Ok wir haben fast nichts mehr an und es ist ganz schon kalt geworden hören wir lieber auf und gehen wieder rein.' sagte Jungkook. Worauf hin Tae einfach nur nickte. Sie standen beide auf und wollten ihre sachen nehmen. Als Jungkook dann ausrutschte. Tae versuchte ihn zu fangen und griff schnell nach seiner Hand aber sie fielen letzten Endes beide in den Pool.

Taehyung pov

Alls ich sah wie er aus rutschte griff ich aus Reflex nach seiner Hand aber statt ihn zu fangen fiel ich mit in den Pool. Ich war schon etwas enttäuscht ich hatte mir vorgenommen heute ihn nackt zu sehen aber ich wollte ihn auch nicht einengen naja immerhin. Alls wir wieder auftauchen waren wir uns so nahe, das Wasser lief ihm übers Gesicht und er schaute mich an seine Augen glänzten und ich konnte es kaum aushalten ihn nicht zu küssen.

Ich bekam Gänse Haut alls ich aufeinmal seine Hand an meiner Talie spürte. Ich schaute ihn überrascht an und er wurde wieder rot. Ich konnte es einfach nicht mehr aushalten diese paar Zentimeter die noch zwischen uns lagen er war mir so nahe. Ich überbrückte die letzten Zentimeter und Verband unsere Lippen mit einander er zögerte kurz bevor er den Kuss erwiederte und ich leckte über seine Lippen. Jungkook verstand sofort was ich von ihm wollte. Er öffnete seinen Mund ein wenig und so konnte ich mit meiner Zunge in seinen Mund. Er fing an mit meiner zu spielen. Wow er konnte das echt gut. Unser Kuss zog sich in die Länge und wurde immer intensiver ich griff mit meinen Händen nach seiner Hüfte und drückte diese gegen meine dabei spürte ich seine beule. Oh. Und schon war Jungkook schon wieder in Licht Geschwindigkeit gefüllt 10m von mir weg gesprungen. Oh man Taehyung was hast du nur getan ich hätte warten sollen.

Jungkook pov

Ich spürte seine Hände an meiner Hüfte. Mein ganzer Körper fühlte sich so an alls würde er unter Strom stehen. Doch dann zog er mich so nahe an sich das er es wohl gemerkt haben musste. Ich hatte eine Beule. Ich sprang Schlag artig weg weil ich wieder rot wurde es war mir soo unangenehm. Taehyung schaute mich nur mitleidend an und das machte es nur schlimmer. 'Es tut mir leid ich wollte dich nicht ein engen.' kamm leise von ihm 'ähm ist schon gut.' sagte ich alls er mich an grinste und meinte 'vielleicht kann ich dir ja behilflich sein.'
Ich schaute ihn nur an und ich musste es ihm sagen 'Ich bin Jungfrau und ich fühl mich noch nicht bereit.' sagte ich so schnell das ich mich fast schon nicht selbst sprechen hörte.
Ich wusste er wollte mehr und ich wünschte ich könnte ihm noch mehr geben aber egal wie sehr ich es auch wollte ich konnte nicht. Ich hatte viel zu große angst.

Taehyung aber was mich verwunderte fand das oke aber ich wollte ihn dennoch nicht einfach so stehen lassen also sagte ich so leise weil ich irgendwie hoffte das er es nicht hören würde 'naja also es ist kalt und wir können ja zusammen Duschen' Taehyung grinste mich an das bestätigte das er es wohl gehört hatte.

_______________________________________
UHHH gleich gibt's ne heiße Dusche 🌚
Wir hoffe euch gefällt das Kapitel.
:33

Ein Nachsitzen das mein Leben verändertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt