𝟪-𝖶𝗈𝗋𝗋𝗂𝖾𝖽

541 50 6
                                    

TAEHYUNG POV

Es war mittlerweile Mittwoch und heute würden wir die ersten Prüfungen schreiben.
Jungkook war am vorherigen Tag nicht anwesend und von sich hören lassen, hatte er auch nicht. Er hatte Namjoon ja nicht einmal geantwortet und sogar meine Nachrichten ignorierte er vollkommen.

Das war doch alles meine Schuld. Hätte ich sowas nicht gesagt, würde sie Situation jetzt nicht so aussehen.

Als dieser Jimin mir am Montag geschrieben hatte, war ich ein wenig überrascht. Jedoch schien er nett. Es war nichts selbstverständliches, mir mit Jungkook zu helfen.

Für die Prüfungen zu lernen, wollte ich wirklich. Schließlich würden meine Eltern mich köpfen, wenn ich sie verhauen würde. Jedoch war in meinem Kopf kein Platz für sowas. Lieber war er voll mit Fragen über Jungkook. Welche wie;

Wie es ihm wohl geht?
Kümmert sich Jimin auch wirklich um ihn?
Wann er wohl wieder zur Schule kommt?
Was denkt er jetzt bloß über mich?

In Gedanken versunken, bekam ich das Gespräch der anderen nicht mit, bis Namjoon mich antippte. „Du machst die Sorgen um den Kleinen, nicht wahr?", wollte er mit einem traurigen Lächeln auf seinen Lippen wissen.
„Ja und wie! Irgendwie ist das ja meine Schuld. Hätte ich nicht so reagiert, wäre er jetzt hier. Würde vielleicht sogar mit uns lachen", murmelte ich. „Ihr seid nicht die Einzigen, die sich Sorgen machen", warf Jin ein, seufzte dann laut.

„Also echt. Gib dir doch nicht die Schuld. Klar, das etwas hart, was du gesagt hast, aber es ist dir rausgerutscht und war auf gar keinen Fall so gemeint. Oder hab ich etwa unrecht?" meinte nun Hoseok.

Meine Freunde waren definitiv Gold wert, ja.

„Der Arme ist wahrscheinlich Zuhause und zerbricht sich den Kopf", sorgte sich Jin. „Kennt denn keiner von euch seine Adresse? Wir könnten ihm doch ein Besuch abstatten. Kurz vorbeischauen", schlug Yoongi vor.

War eigentlich eine gute Idee, doch es gab ein Problem dabei.

„Was ist, wenn er nicht in der Lage ist, zu reden? Oder wenn wir es so nur noch schlimmer machen würden?", teilte ich meine Gedanken laut mit.

„Tae hat recht. Wir sollten nicht so voreilig sein. Vielleicht braucht er einfach Zeit?", stimmte mir Namjoon, sowie der Rest, zu. „Ich kann seinen besten Freund kontaktieren und ihn fragen, wie es ihm geht", fiel mir ein.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das nicht einmal Jimin davon wusste, verwunderte mich etwas

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Das nicht einmal Jimin davon wusste, verwunderte mich etwas. Erzählte man seinem besten Freund für gewöhnlich nicht alles? Warum hatte er das also nicht getan?

Ich machte mir definitiv zu viele Gedanken und Sorgen. Es würde schon nichts passiert sein. Zumindest hoffte ich das, aus dem Tiefsten meines Herzens. Denn sonst könnte ich mir das selber nicht verzeihen.

𝘾𝙤𝙡𝙤𝙧 𝙍𝙪𝙨𝙝 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt