𝟤𝟫-𝖫𝗂𝗏𝖾 𝗐𝗂𝗍𝗁 𝗆𝖾

356 30 5
                                    

ERZÄHLER POV

Der nächste Tag war angebrochen und Taehyung war über glücklich in die Schule gehen zu können. Dort konnte er in Ruhe seinen Geliebten wieder sehen und ihm von dem Plan seines Vaters erzählen. Er war sich sicher, wäre seine Mutter Zuhause, würde sie ihm einen Strich durch die Rechnung machen.

Taehyungs Sehnsucht brachte ihn unbemerkt früher aus dem Haus. Mit einem breiten Lächeln betrat er das Schulgelände und suchte nach Jungkook. Jedoch musste er feststellen, dass dieser noch nicht da war. Könnte vielleicht daran liegen, dass er zwanzig Minuten zu früh da war, aber was wusste er schon? Er war zu fokussiert drauf, Jungkook zu finden.

Es waren etwa sechs Minuten vergangen, als Hoseok in Begleitung mit Jin auf ihn zukam. Anstatt Taehyung zu begrüßen, wie es sonst jeder tun würde, fragte Hoseok skeptisch warum er so früh da wäre. Jins Kehle entkam ein Lachen und er zog Taehyung in eine kurze Umarmung, nur um ihn dann mit Hoseok auszufragen. Taehyung war klar, dass er nicht so einfach davon kommen würde, also rückte er mit der Sprache heraus und erzählte ihnen was am vorherigen Tag passiert war.

Beide schauten ihn mit großen Augen an. Sie konnten kaum glauben, dass Taehyungs Mutter so weit gegangen war. Umso froher waren sie über seinen Vater, der ihm schon daraus helfen würde. "Geht es Jungkook denn gut?", fragte Hoseok. "Sollte es, wir haben gestern noch miteinander geschrieben.", antwortete Jin, "Jedoch hat er mir nichts von all dem erzählt, er meinte nur, ich würde es morgen erfahren. Ugh, jetzt ratet wer über 'ne Stunde fürs Einschlafen gebraucht hat."

Hoseok und Taehyung konnten sich kein Kichern verkneifen, als sie ihrem dramatischen Freund zuhörten. "Ich konnte nicht einmal schlafen und beschwere mich nicht.", protestierte Taehyung, bekam daraufhin ein Schlag auf den Hinterkopf, mit der Begründung: "Ich brauche aber meinen Schönheitsschlaf." "Hey, Jungkook kommt!", unterbrach sie Hoseok, noch bevor Taehyung beleidigt schnauben konnte. Nun galt die ganze Aufmerksamkeit Jungkook, welcher mit einem Lächeln auf die drei zukam. Die letzten Schritte rannte er, machte einen Sprung und landete direkt vor seinen Freunden und begrüßte sie mit einem enthusiastischen "Guten Morgen."

Taehyung zog Jungkook sofort an sich, sodass der Jüngere gegen seine Brust knallte. Tun konnte er nichts, denn schon schlang sein Freund seine Arme um ihn. Der Kleine spürte die Wärme und Zuneigung, die von dem Älteren kam und gab sie sich hingebungsvoll hin. Ein zufriedenes Seufzten verließ seine Lippen. "Geht's dir gut?", fragte Taehyung. "Sieht man mir das nicht an?", lachte Jungkook und löste sich von seinem Freund. Kurz gab er Jin und Hoseok eine Umarmung, ehe er sich wieder Tae zuwendete. "Naja, keine Ahnung. Eigentlich ja schon, aber wegen gestern..."

"Lass uns das vergessen.", meinte Jungkook ruhig und schmiegte sich wieder an die Brust des Älteren. Das Paar hörte ein Quietschen hinter sich, das von Jin kam. „Ihr seid mir zu süß.", schmollte er und drehte sich beleidigt weg, "Ich wünschte, ich wäre auch in einer Beziehung." "Kommt noch", sagte Hoseok und klopfte dem Älteren aufmunternd auf die Schulter.

"Hey Kooks", murmelte Tae gegen den Haarschopf des Kleineren, um seine Aufmerksamkeit zu bekommen. "Hm?" Jungkook löste sich etwas, um seinen Freund ins Gesicht schauen zu können. "In drei Wochen haben wir ja unseren Abschluss... wäre es okay für deine Großmutter, wenn du... naja, ausziehen würdest?", fragte Taehyung. "Huh? Warum fragst du das? Also ja, wahrscheinlich, aber ob ich sie alleine lassen möchte ist noch eine andere Sache.", sprach er. "Ich will, dass wir zusammen ziehen. Mein Vater möchte die Wohnung bezahlen, bis wir unser Geld eigenständig verdienen.", machte Taehyung deutlich.

𝘾𝙤𝙡𝙤𝙧 𝙍𝙪𝙨𝙝 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt