"Danke fürs fahren. Ihr müsst nicht rein", sagte ich und holte unsere Koffer aus dem Kofferraum.
"Wie du willst, aber-"
Gökhan zog mich etwas weiter weg von Bahar und Hacer.
"- sei nicht hart zu ihr. Versuch wenigstens in den drei Wochen die ihr gemeinsam habt, euch besser kennen zu lernen. Vielleicht werdet ihr euch verstehen und doch, zu einander finden."
Ich zuckte Seufzend mit den Schultern.
"Ich kann nicht einfach so tun als ob nichts wäre Gökhan. Was soll ich den machen. Drei Wochen? Hättet ihr doch für einen Monat gebucht. Und dann noch in Sydney. Am A*sch der Welt!", sprach ich die letzten Sätze wütend und schlug den Kofferraum fest zu.
"Gökhan ich kann das nicht!"
"Doch du kannst. Du musst!"
Er schlug mir auf die Schulter und lief zurück zu den Mädels.
Hacer: "Komm gut an."
Sie umarmte mich und näherte sich meinen Ohr.
"Wenn du sie verletzt, hast es mit mir zu tun. Sie ist sensibel. Pass auf deine Worte auf", flüsterte sie und löste sich somit von mir.Nach dem wir uns von Hacer und Gökhan verabschiedeten und durch das Check-In gingen, setzten wir uns anschließend in den Warteraum bzw. Wartesaal. Bahar frisierte ihre Haare zu einem Dutt, weshalb man leicht ihren Bauch sah, da ihr Top durch das anheben ihrer Arme hoch rutschte. Sofort sah ich weg und bekam einen Mann, etwa so alt wie ich zu Gesicht. Er sah grinsend zu Bahar und streichelte mit seinem Zeigefinger, gestützt von seinem Daumen an seinem Kinn, seinen Bart. Plöztlich breitete sich ein komisches Gefühl in mir auf.
"Schht."
Der Mann zuckte zusammen, als ob er gerade von einem schönen Traum geweckt wurde.
"Guck gefälligst wo anders hin. Sie ist mein!", zischte ich und tötete ihn mit meinen Blicken. Bahar zuckte zusammen und steckte ihren Top sofort in ihre Hose.
"Tut mir Leid", murmelte sie und sah auf den Boden.
"Schon Okay. Das nächste mal kannst du ja etwas längere Tops anziehen", sprach ich kalt und holte mein Handy raus. Sie sagte nichts und lehnte sich nach hinten.WhatsApp Gruppe
Sinan: "Seit ihr schon im Flugzeug?"
Ich: "Nein."
Eren: "Oh... Bruder ein Punkt. Was ist Psssiert?"
Dieser Vollhorst, durch einen Punkt, merkt er das etwas nicht stimmt. Kopfschütellnd fing ich an, die Sache von vorhin den Jungs zu berichten.
Sinan: "Ich hätte den sofort geschlagen!"
Eren: "Ich würde seine Frau anbaggern ^^"
Gökhan: "Eren du Idiot! Werd erwachsen!"
" Askim yapma. Cok ayip insanlarin önunde. " (Schatz hör auf. Das ist unverschämt so vor den ganzen Mensch(
Ich richtete meine Blicke von meine Handy Display auf und entdeckte ein junges türkisches Paar vor uns.
"Ömer yapma!" (Ömer hör auf!)
Sie drückte ihren Mann weg und sah ihn ernst an, doch lange hielt ihr ernster Blick nicht, da er sie nur mit einem Grinsend, zum Lachen brachte. Beide lachten und fingen an rum zu albern.
Lächend beobachtete ich das Paar und erinnerte mich zurück an meine Zeit mit Lavin.*
Ich sah zu meiner Seite und entdeckte wie Lavin konzentriert am Eis leckte und es mit vollen zügen genoss. Grinsend schlich ich mich zu ihr, nahm ihre Hand in dem sich das Eis befand, und schmierte es in ihr Gesicht. Lavin stand kreischend auf und wischte sich das Eis aus dem Gesicht.
"Sefa! Nicht dein ernst?! Was soll das? Guck doch mal wie ich jetzt aussehe. Mann!!"
Wütend kramte sie in ihrer Tasche nach einem Taschentuch und fluchte unhörbar weiter. Lachend nahm ich ihren Hände und sah sie mit zusammen gepressten Lippen an. Sie schlug mir auf die Brust. "Sefa du bist so gemein!"
"Sefa du bist so gemein", äfte ich sie nach und verteilte das Eis auf ihr Gesicht. "Das geht zu weit", murmelte sie, nahm sich etwas Eis von ihrem Gesicht und wollte mich damit beschmieren. Mit großen Augen rannte ich noch rechtzeitig weg und sah zu, wie sie außer Atem anhielt und dabei mit dem Finger wackelte. "DAS KRIEGST DU ZURÜCK", rief sie in meine Richtung. Sie drehte sich um und lief zurück zu unseren Sachen. Sie kramte wieder mit dem Rücken zu mir gedreht in ihrer Tasche, weshalb ich mich an sie heranschleichte und kurz davor war sie hoch zu heben, doch sie reagierte schneller und schmierte mir im nächsten Moment das Eis auf mein Gesicht. Sie fing an vor Lachen ihren Bauch zu halten. "Dein Gesichtsausdruck. Hahaha."
Ich nickte. "Okay, du wolltest es so. Ich gebe dir 5 Sekunden Vorsprung. 1...2..."
Und schon lief sie kreischend weg.*
"Sefa?"
Verwirrt sah ich zu Bahar.
"Wir müsssen jetzt ins Flugzeug."
Ich nickte, schnappte mir unsere Taschen und gingen zum Boarding"Miss?"
Lavin erschrak und sah mit großen Augen zur Tür.
"Telefon für sie."
Sie runzelte die Stirn.
"Ich habe aber keinen Anruf erwartet."
Die Haushälterin zuckte mit den Schultern.
Lavin nahm das Telefon entgegen. Zögernd sprach sie in den hörer.
"H-hallo?"
Angst haben wir alle. Der Unterschied liegt in der Frage wovor.
Frank Thiess
DU LIEST GERADE
Sefa
RomanceAngenommen, deine große Liebe hat sich aus dem Staub gemacht, und es fällt dir schwer, deine Emotionen im Griff zu behalten. Plötzlich unterbreitet dir dein Vater ein einzigartiges Angebot, das die Möglichkeit eines Neuanfangs in deinem Leben eröffn...