Am nächsten morgen wacht Dan in Toms Armen auf und weiß erstmal nicht wieso er bei Tom auf dem Sofa liegt. Dann kommen ihm wieder die Erinnerungen von der Nacht und er versucht sich aus dem Griff des blonden zu befreien, möglichst ohne ihn aufzuwecken. Aber falsch gedacht, als er versucht aufzustehen, verstärkt Tom seinen Griff nur noch und schmiegt sich von hinten an den warmen Körper. Dan weiß nicht was mit ihm los war, aber es fühlte sich unglaublich gut an, Tom so nah zu sein, also ließ er es einfach zu. Dieses Gefühl, wenn Tom ihn so berührte, würde er nie wieder vergessen oder vermissen wollen.
Letztlich wacht auch Tom auf, aber auch nur weil Dans Handy klingelte. Der Dunkelhaarige flüstert: "Bleib liegen. Ich geh nur kurz an mein Handy." Nach diesen Worten steht er auf, nimmt sein Handy und nimmt den Anruf an. "Hey Rupert, was gibts?" fragt er in das Mikrofon. "Hey Dan, hast du lust mit Emma, Tommy und mir auf eine kleine Bootstour zu gehen? Tom erreiche ich grad nicht, aber er sagt sicherlich nicht nein. Die Tour würden wir nächstes Wochenende machen." sagt der Rothaarige am anderen Ende der Leitung.
Auf Dans Gesicht breitet sich ein lächeln aus und er sagt: "Ich würde gerne mitkommen, aber nächstes Wochenende kommt meine Cousine. Und Tom kann ich gleich fragen, er ist hier." Bei seinem Namen schnellt Toms Kopf hoch und er sieht fragend zu Dan. "Willst du nächstes Wochenende mit Emma und Rups eine Bootstour machen?" fragt dieser in Toms Richtung. Tom nickt nur und lächelt. "Moment, Dan, was macht Tom bei dir? Wir haben gerade mal 06:00 Uhr morgens!" fragt Rupert und sein Grinsen kann Dan deutlich raushören.
"Wie haben nur einen Filmabend gemacht. Und er hat mich vor meinem Ex gerettet." sagt Dan und ein leichter Rot schimmer legt sich über seine Wangen. "Ahja. Jedenfalls, wegen deiner Cousine, sie kann auch einfach mitkommen. Dann können sie und Emma eine Kabine haben und wir teilen uns eine zu dritt." sagt der Rothaarige. "Warte ich frag kurz ob das okay für meine Cousine wäre. Und für Tommy." sagt Dan und dreht sich um. "Ist es okay, wenn wir uns die Kabine zu dritt teilen, wenn meine Cousine mitkommt?" fragt er und der blonde nickt wieder.
"Also für Tom geht das klar. Ich schreib dir wenn ich mehr mit meiner Cousine weiß, okay?" sagt Dan jetzt wieder ins Mikrofon seines Handys. "Ja geht klar. Dann sage ich noch Emma bescheid, dass sie vielleicht weibliche Unterstützung bekommt. Bis nachher." verabschiedet sich Rups. "Bis nachher." sagt auch Dan und legt auf. Dan schreibt noch seiner Cousine und legt dann sein Handy aus der Hand. Tom steht langsam auf und muss sich erstmal am Regal festhalten, dass er nicht umkippt.
"Alles okay bei dir?" fragt Dan besorgt. "Ja alles gut. Mir ist nur manchmal schwarz vor Augen." gibt der blonde zurück und wankt ein bisschen auf den Beinen. Dan geht schnell in die Küche, schenkt Wasser in ein Glas und geht wieder zu Tom, der sich jetzt wieder auf das Sofa gesetzt hat. Dan reicht ihm das Wasserglas, welches der größere in einem Zug leert. "Alles wieder okay?" fragt Dan und der andere nickt lächelnd.
"Darf ich dich was fragen?" fragt der blonde und sieht Dan an, welcher nur nickt. "Was hast du geträumt?" fragt Tom und sieht Dan ernsthaft an. Dieser schaut auf seine Füße und sagt: "Ich weiß nicht mehr viel, nur, dass du da warst. Aber du warst irgendwie anders vom verhalten her. Eher... Abweisend... Und scheinbar hatte ich dir davor gesagt, dass ich Bi bin, weil es kamen so Sachen wie 'Du kannst dich doch eh nicht entscheiden' oder so. Jedenfalls hast du mich beleidigt und sogar einmal geschlagen... dann bin ich aufgewacht..."
Toms Kinnlade bleibt offen stehen. Erst nachdem er realisiert hat, dass Dan einige Tränen über die Wangen laufen, löst er sich aus der Starre, legt seine Arme um den schmalen Körper und zieht Dan nah an sich. Er wispert: "Du weißt, dass es nur ein Traum war. Ich würde dich niemals beleidigen, schlagen oder sonst etwas tun, was dir weh tut. Ich würde dich niemals alleine lassen, ich werde für immer bei dir sein." Daniel drückt sich an den größeren und beginnt zu zittern.
"Shhh, alles gut. Ich werde immer bei dir sein und dich nie verlassen." flüstert der blonde wieder und streichelt durch die dunklen haare. "Weißt du Tom, mein Leben ist gerade kompliziert. Du weißt ja, was mein Ex gestern gemacht hat und das war leider nicht das erste mal. Er taucht fast jeden Tag hier auf und es ist immer das gleiche." wispert Dan in Toms Brust und vergräbt sein Gesicht in dem Pulli den Tom von ihm hat, "Immer wieder versucht er mir klar zu machen, dass ich ihn immer noch liebe, dass wir für einander geschaffen sind. Und ich versuche daran zu glauben, dass es nicht so ist. Aber was wenn es doch so ist, was wenn er recht hat?"
"Nein Dan. Sowas darfst du nicht denken. Er manipuliert dich nur. Er will das du denkst, dass du nicht gut genug für jemand anderen bist. Er will das du ihm ganz allein gehörst, aber das stimmt nicht. Daniel, du gehörst niemandem, du gehörst nur dir selbst. Du gehörst dem Menschen, dem Du gehören willst." sagt der größere beruhigend und sieht Dan tief in die Augen. "Danke Tom." flüstert Dan und lächelt leicht.
Okay guys, ich weiß nicht was genau ich hier fabriziert habe, aber ok. Ich hoffe das Kapitel ist trotzdem okay so.
LG Niall <33
DU LIEST GERADE
I'm in love-Feltcliffe
FanfictionWir schreiben das Jahr 2011 und Daniel Radcliffe ist mit Emma Watson, Rupert Grint, Tom Felton und vielen anderen am Set von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2. Auch wenn sie in der Weltweit bekannten Geschichte des großen Harry Potte...