"Tschuldigung Herr Richter. Ich habe gerade erfahren, dass dieser Typ meinen Mann tödlich verletzt hat! Da darf ich doch wohl mal sauer sein." rechfertigt sich der blonde und setzt sich wieder auf die kleine Bank neben Daniel. Dieser legt ihm eine Hand auf den Arm und streichelt beruhigend darüber...
"Beruhige dich Schatz, er bekommt seine gerechte Strafe." flüstert Daniel leise. Die Richter besprechen sich und 20 Minute später kommt es zur verurteilung. "Jamie Reusch wird zu 5 Jahren Haft-plus 2 Jahre auf Bewährung-verurteilt, wegen Gefährlicher bis Tödlicher Körperverletzung an Daniel Jacob Felton. Manchmal kann man Eifersucht in grenzen halten, doch in diesem Fall hat sie die Überhand gewonnen. Damit ist die Hauptverhandlung geschlossen." Sobald das Urteil gefallen ist, wird Jamie an Tom und Daniel vorbei, aus dem Gerichtssaal geführt.
-*-*-
"Hey Darling, alles in Ordnung?" fragt der ältere etwas besorgt, als sie mit ihren Familien auf dem Weg nach Hause sind. "Ja warum?" gibt der jüngere leise zurück und schaut fragend zu seinem Mann hoch. "Ich weiß nicht. Nach dem ganzen Stress, wollte ich sicher gehen, dass es dir gut geht. Und bitte lüg' mich jetzt nicht an." sagt der blonde wieder, bleibt stehen und streichelt über Dans Wange. "Mach dir keine Sorgen Schatz, mir geht's wirklich gut. Ehrlich gesagt mache ich mir mehr Sorgen um dich und Lu... Ich meine er ist einen Monat alt und dann direkt sowas hier... Hast du keine Angst, dass es irgendwelche psychischen schäden hinterlassen könnte?" flüstert der kleinere und schaut auf den kleinen Jungen, der friedlich im Kinderwagen schläft.
"Ich hab keine Ahnung ob das möglich ist, aber wenn du möchtest können wir seinen Kinderarzt fragen." sagt Tom sanft, legt zwei Finger unter Dans Kinn und hebt es an, damit er ihm in seine wunderschönen Augen sehen kann. "Danke." haucht Daniel mit brüchiger Stimme und lässt sich von dem größeren in eine lange Umarmung ziehen. Mit der einen Hand hält sich Daniel an Toms Shirt fest, während die andere sich weiterhin um den Griff des Kinderwagens krallt. Seinen Kopf legt er an die Brust des größeren und macht genießerisch die Augen zu, während Tom ihm sanft durch die Haare streichelt.
"Wollt ihr heute auch noch nach Hause gehen oder bleibt ihr einfach hier stehen?" fragt aufeinmal Toms Bruder belustigt. "Boah Chris halt die klappe!" gibt Tom genervt zurück und wirft dem älteren einen Tödlichen Blick zu. "Ist schon gut, lass uns wirklich nach Hause gehen." sagt Daniel leise und löst sich aus Toms griff. Chris grinst seinen kleinen Bruder nur an und läuft unbeirrt seiner Schwester und seinem anderen Bruder hinter her. "Jonah achtung!" ruft Chris, rennt los und will auf den Rücken seines Bruder springen. Aber dieser bückt sich nur genervt und sorgt dafür, dass Chris stolpernd vor ihm landet und Dans und Toms Familien anfangen zu lachen.
-*-*-
"Hey Dan." ertönt die sanfte Stimme seiner Schwester hinter ihm und er dreht sich um. "Hey Sophie." sagt Daniel lächelnd und umarmt seine Schwester herzlich. "Ich wollte dich was fragen..." sagt sie gegen Dans Schulter. "Klar leg los." sagt der Schwarzhaarige. "Ich wollte nur fragen wie auf den Name Lucien Alan gekommen seid?" fragt sie und schaut ihren großen Bruder an. "Das musst du Tom fragen. Lucien war das erste was mir in den Sinn kam, aber für den Name Alan hat blondie gesorgt." sagt der ältere.
"Ich finde den Namen einfach nur schön. Er ist selten und hat etwas mysteriöses an sich. Das habt ihr gut hinbekommen." sagt Sophie grinsend. "Das bekommst du, wenn dein Mann ein Genie ist." sagt Daniel schmunzelnd.
Tom unterhält sich mit seiner Mutter und mit Chris. "Bist du glücklich Bruderherz?" fragt der Braunhaarige. "Darauf kannst du wetten. Ich war nie glücklicher." sagt der blonde lächelnd.
"Ich kanns immer noch nicht glauben, dass du wirklich früher als wir geheiratete hast." sagt Chris wieder und schüttelt fassungslos den Kopf. "Chris, du weißt aber, dass Daniel und ich schon ein ganzes Jahr verheiratet sind oder?" fragt Tom rethorisch. "Natürlich, aber wie?" fragt der ältere und Tom sagt frech: "Das kommt davon, dass ich meine Freunde nicht wie meine Unterwäsche wechsle." Sogleich muss er einen schubser von seiner Mutter und einen Boxer von seinem Bruder einstecken und lacht einfach nur....
Ummmmm... Joa.... Ich hoffe es gefällt euch♥️
LG Niall✨
DU LIEST GERADE
I'm in love-Feltcliffe
FanfictionWir schreiben das Jahr 2011 und Daniel Radcliffe ist mit Emma Watson, Rupert Grint, Tom Felton und vielen anderen am Set von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2. Auch wenn sie in der Weltweit bekannten Geschichte des großen Harry Potte...