Kapitel 28

357 27 10
                                    

Kurzerhand beugt sich Dan über den Tisch und gibt Tom einen liebevollen Kuss auf die Lippen. "Ich liebe dich auch." flüstert der blonde lächelnd und legt seine Hand auf Dans. Eine Bedienung kommt und fragt: "Haben Sie sich schon entschieden?" Tom deutet seinem Freund an, dass er zuerst bestellen kann, also sagt Dan: "Für mich bitte einen Shiraz und ein Rindergulasch." Der Kellner notiert sich alles und schaut dann zu Tom. "Und für mich bitte auch den Shiraz und ein Hirschragout." Der kellner notiert es sich wieder, lächelt und sagt: "Ihr Essen wird in ungefähr 15 Minuten da sein." Dann geht der Kellner wieder und lässt die beiden verliebten zurück...

Tom lächelt seinen Freund an und der Blick in die Ozeanblauen Augen lässt ihn kurz den Atem anhalten. Noch nie, wirklich niemals, hat ihm jemand so einen tiefen Blick in seine Seele gewährt. "Wow..." haucht er und verliert sich in diesem Gefühlssturm. Wie automatisch verstärkt er seinen Griff um Dans Hand-als hätte er Angst, der Schwarzhaarige steht jeden Moment auf, sagt ihm, dass er ihn nicht mehr liebt und davon läuft. "-om? Hey, Schatz alles okay? Tommy!"

Tom wird aus seinen Gedanken gerissen und zuckt zusammen. "Alles okay?" wiederholt Daniel seine Frage und sieht besorgt seinen Gegenüber an. Aber dieser lächelt nur und sagt: "Alles okay Darling. Ich hab mich nur gefragt wie ich es solange ohne dich ausgehalten habe." "Du machst dir zu viele Gedanken Schatz. Entspann' dich mal." gibt Dan grinsend, aber dennoch etwas besorgt, zurück. Der blonde grinst, lehnt sich ein Stück vor und flüstert mit lüsternem Unterton: "Bring mich doch dazu. Bring mich dazu mich zu entspannen und alle sorgen zu vergessen."

Daniel beißt sich leicht auf die Unterlippe und flüstert: "Ich dachte wir wollen was Essen. Aber wenn wir hier fertig sind, verwöhne ich dich gerne nach aller Kunst." In Toms Augen leuchtet ein nicht zu bändigendes Feuer der Lust auf und er muss sich zusammen reißen um nicht hier und jetzt über seinen Freund herzufallen. Die beiden werden von einem Kellner unterbrochen der ihnen die Speisen und den Wein Serviert. "Brauchen die Herrschaften noch etwas?" fragt er höflich. "Danke, wir sind bedient." sagen beide gleichzeitig und sorgen für ein kleines schmunzeln beim Kellner. "Dann wünsche ich einen guten Appetit." Damit wendet der Kellner dem Paar den Rücken zu und läuft davon.

"Ein guten my Darling, ich liebe dich." sagt Tom lächelnd. "Ich liebe dich auch. Lass es dir schmecken." gibt Daniel ebenfalls lächelnd zurück, sie stoßen an und dann beginnen beide damit ihre aufgetischte Speise zu genießen.


Nachdem die beiden Männer das Essen bezahlt und aus dem Restaurant getreten sind, gehen sie noch ein bisschen Händchen haltend durch die Stadt. Aber schließlich stehen sie doch wieder vor Dans Wohnung und eben dieser sucht seine Schlüssel. Tom, der es einfach nicht abwarten kann, stellt sich dicht hinter Dan, schlingt seine Arme um den schmalen Körper und drückt ihn fest an sich. Der Schwarzhaarige unterbricht seine Suche für einen Augenblick, keucht erregt auf und lehnt sich gegen die starke Brust.

Die Hände des blonden gehen neugierig auf Wanderschaft, ziehen sachte das graue Hemd aus der Hose und fahren zärtlich darunter, um über die angespannte Brust des kleineren zu streichen. "Tom..." keucht der Schwarzhaarige und er drückt sich den sanften Berührungen entgegen. Schnell kramt er in seiner Jackentasche nach dem Schlüssel, schließt die Tür auf und wird in den warmen Flur gedrängt. Tom stößt die Türe mit seinem Fuß zu und haucht nahe des Ohr's von Dan: "Oh Gott Dan... Ich will dich endlich spüren..."

Als Antwort bekommt er nur ein ersticktes Stöhnen, welches ihn dazu anstachelt sanfte und gleichzeitig lüsterne Küsse auf dem Nacken des kleineren zu verteilen. Dieser bekommt spätestens jetzt mit hundert prozentiger Sicherheit zu spüren wir erregt der blonde Schauspieler ist. "Bei der heiligen Mutter Maria, Tom... bitte..." bringt der Schwarzhaarige keuchend hervor und legt seine Hand in Toms Nacken.

Tom öffnet geschickt den Gürtel des kleineren und streift immer mal wieder anzüglich den Hosenbund. Daniels Verstand ist komplett ausgeknockt und er gibt sich seiner Liebe zu dem blonden völlig hin. Der blonde Schauspieler drückt seine Hüfte immer weiter gegen Dans Hintern und Rücken und will seinen Freund nur noch in den Himmel Vögeln und ihn verwöhnen. In Begleitung eines leisen Stöhnens seitens Dan, wandert Toms Hand in dessen Hose und streicht mit dem Daumen über die, jetzt schon vor Lust tropfende, Spitze des beachtlichen Glieds.

Dans Stöhnen wird jetzt etwas lauter und Toms Bewegungen intensivieren sich weiter. Der blonde selbst, könnte schon allein wegen diesem unfassbar sexy klingendem Stöhnen kommen, doch er zügelt sich und schiebt stattdessen seinen Freund in Richtung des Schlafzimmers. Auf dem Weg zum Bett verlieren beide, all ihre Klamotten, die quer durch das Zimmer fliegen und in irgendeiner Ecke landen. Tom liegt nackt über Dan gestützt auf dem Doppelbett und verteilt zärtliche Küsse auf dessen Hals.

An der empfindlichsten Stelle beißt er kurz rein und saugt sich fest. Er lässt wieder von der etwas Braun gebrannten Haut ab und Küsst sanft den entstandenden, dunkelroten Knutschfleck...


A new Kapitel. *party mach* Whohohoh! Ich habs geschafft! Gott dieser Tag war richtig mies, aber egal, das schreiben hat das ganze erträglicher gemacht. Wie immer hoffe ich es gefällt euch und euch gehts gut soweit♥️

Kurze Info: Ich muss schauen ob ich die nächsten Tage etwas updaten kann, da meine Cousine kommt und wir uns halt noch fast garnicht kennen, aber egal. Ich versuche es auf jeden Fall. Hab euch lieb♥️

LG Niall🥰

I'm in love-FeltcliffeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt