Tom und Daniel grinsen sich an, der größere flüstert: "Auf uns." und legt seine Lippen sanft auf die des jüngeren. Ganz vorsichtig streichelt der blonde über Dans Wange, legt seine andere Hand auf dessen Taille und zieht ihn noch ein Stück näher...
Smut... mehr sage ich nicht...
Die Nacht wurde lang. Sehr lang. Tom hat nicht so viel getrunken wie er gedacht hatte und Daniel ist eh seit 2 Jahren clean und hat nicht vor wieder anzufangen. Also durfte Daniel seinen Ehemann nach hause fahren. Es ist bereits morgens und beide liegen eng umschlungen im Bett. Doch die friedliche Stille hält nicht lange an. Als irgendein bescheuerter Nachbar schon um 8 Uhr mit Bohren anfängt, schreckt der Schwarzhaarige aus dem Schlaf und schaut sich erstmal um. Er schaut auf Tom und die Erinnerung der Nacht kommen ihm hoch.
Kaum ist Daniel durch ihre Wohnungstür gelaufen, bemerkt er Toms warme Hände auf seiner Hüfte und wird an den Körper des größeren gedrückt. Der Schwarzhaarige keucht überrascht auf und spürt wie erregt der andere bereits ist. Das harte Glied in seinem Rücken zu spüren, das leise keuchen was vom größeren ausgeht und die sanften Küsse auf seinem Nacken, bescheren ihm eine Gänsehaut. "Wusstest du, dass du in Anzügen ziemlich heiß aussiehst?" raunt der blonde in Dans Ohr und lässt seine Hände über den schmalen Körper wandern.
Der jüngere bringt nur ein leises keuchen zustande und presst sich an den größeren, lehnt den Kopf zur Seite und fährt mit einer Hand in Toms Nacken. Dieser verteilt wieder Küsse am Hals des kleineren und saugt sich an dessen empfindlichen Stelle fest. "Oh gott..." bringt der Schwarzhaarige, begleitet von einem Stöhnen, hervor, als Tom eine Hand an seinen Hals legt und vorsichtig zu drückt.
"Gefällt dir das kleiner?" haucht Tom grinsend. "U-und wiee..." keucht Daniel und versucht irgendwie mehr zu kriegen. Der blonde beobachtet Dans versuche grinsend und Knöpft langsam dessen Hemd auf um es ihm von den Schultern zu streifen. Die Nackte Haut unter Toms Fingern, scheint in flammen zu stehen und er beschließt seinen Mann ein bisschen auf die Folter zu spannen. Mit einem mal lässt er von ihm ab und geht provozierend an ihm vorbei.
Was er dabei nicht bedacht hat, er quält sich selbst damit auch. Aber lange muss er eine Reaktion nicht abwarten. "Wie jetzt? Du willst mich wirklich so stehen lassen?" fragt Daniel empört und schaut dem blonden verdutzt hinter her. "Finde es doch heraus." gibt dieser zurück, zwinkert ihm zu und verschwindet im Schlafzimmer. Dan läuft ihm Kopfschüttelnd hinter her und sieht den anderen auf dem Bett liegen.
Der Schwarzhaarige setzt sich auf Toms Hüfte, grinst ihn an und flüstert: "Wenn du mich heute wirklich so stehen lassen willst, überlege ich mir ob ich nach 4 Stunden Ehe, wieder die Scheidungspapiere einreiche." Damit hat er wohl einen wunden Punkt getroffen, denn der ältere dreht sie geschickt um und streichelt über die Brust des jüngeren. "Wag es ja nicht. Und wenn du es doch tust, entführe ich dich eben." haucht er und legt seine Lippen auf Dans.
Zuerst ist der Kuss sanft, doch es wird immer leidenschaftlicher zwischen ihnen und die Hitze, die von ihren Körpern ausgeht, ist kaum noch auszuhalten. Ihre Becken pressen sich aufeinander und beide verlieren sich in ihrem Stöhnen und ihrer lust. Der jüngere zerrt an dem Stoff des Hemd's und versucht es zu öffnen. Aber da dies blind etwas schwierig ist, übernimmt Tom den Job, macht die oberen Knöpfe auf und zieht es sich einfach über den Kopf. Danach presst er seinen Körper wieder gegen Dans, streichelt mit seinen Fingern über dessen Seite und gibt den Startschuss für eine wilde Knutscherei.
Schnell haben ihre Hosen den Weg zum Boden gefunden und nur Sekunden später auch ihre Boxershorts. Daniel legt seine Hände auf Toms Hüften und wandert bis hinter zu dem Rücken seines Mannes. "Oh Gott, Dan du machst mich verrückt..." haucht der größere leise und versucht nicht ganz zu laut zu Stöhnen. Die ständige Reibung an Dans Glied, durch Toms hintern, entlockt dem kleineren ein heißeres Stöhnen.
"Bitte... Ich will dich reiten..." keucht Daniel in Toms Ohr, welcher sich zu ihm runter gebäugt hat und ihm wieder sanfte Küsse auf den Hals gibt. "Seit wann ist mein kleiner, denn so experimentierfreudig?" fragt der blonde zurück und grinst, ist aber dennoch von dieser Idee nicht abgeneigt. "Seitdem aus meinem Freund, mein Mann wurde..." flüstert Daniel und streichelt federleicht über Toms Brust.
"Willst du vorbereitung?" fragt der größere wieder und guckt seinen Freund aus lüsternen Augen an. Daniel nickt und schaut etwas verlegen zur Seite. "Du bist süß, wenn du dich schämst." grinst Tom, rutscht zwischen Dans Beine, fährt mit einer Hand weiter runter zu seinem Eingang und massiert ihn vorsichtig. Der Dunkelhaarige legt seinen Kopf in den Nacken und genießt einfach nur. Er hat vielleicht einen Würge-Fetisch, aber noch mehr liebt er es, wenn sein Mann so zärtlich wie jetzt ist.
Und er ist so sanft, dass der jüngere gar nicht bemerkt, wie Tom einen Finger in ihn einführt. Erst als der ältere anfängt diesen langsam zu bewegen, wird ihm das Bewusst und seine Atmung wird noch schwerer. Nach wenigen Minuten schiebt Tom einen weiteren Finger dazu und dehnt den jüngeren weiter. Dieser krallt sich in die Blonden Haare, drückt seinen Rücken durch und Stöhnt kurz, laut auf.
Aber wirklich länger hält es der Dunkenhaarige nicht aus, weshalb er sie wieder umdreht und flüstert: "Ich bin dran..." Er küsst sich über Toms Kiefer, zu seinem Hals entlang und hinterlässt einen dunkelroten Knutschfleck. Tom hält sich am Bettlaken fest und muss sich zusammen reißen, den jüngeren nicht einfach auf sich zu pressen und ihn in den Himmel zu Vögeln. Daniel fährt seinen Weg unbeirrt fort, küsst sich Toms Oberkörper entlang und bleibt bei seiner V-Linie stehen.
"Bitte..." keucht der ältere, als Dan leicht gegen das aufgerichtete Glied pustet. Der Dunkelhaarige lacht leicht und nimmt dann endlich Toms Männlichkeit in seinen Mund. Ein tiefes Stöhnen kommt über die Lippen des blonden, während der jüngere-erst langsam und dann immer schneller-seinen Kopf auf und ab bewegt.
Tom ist kurz davor zu kommen, als er seine Hand in Dans Haaren vergräbt und seinen Kopf sanft zu sich hochzieht. Der jüngere grinst gefällig und der blonde flüstert: "Reite mich... jetzt." Der Schwarzhaarige setzt sich auf Toms Hüften und wispert: "Liebend gerne..." Er hebt sein Becken ein Stück an, platziert Toms Glied an seinem Eingang und lässt sich langsam darauf sinken. Der größere dringt immer tiefer in Dan ein, bis es nicht mehr geht.
Langsam bewegt sich Daniel auf dem blonden und bringt ihn langsam, aber sicher um den Verstand. Der ältere legt seine Hände an Dans Hintern, um ihn ein bisschen zu unterstützen und um die heiße Haut spüren zu können. Daniel wird von Zeit zu Zeit schneller und treibt sich, aber auch Tom weiter in Richtung Höhepunkt. Seine Hände krallen sich in die Brust des älteren, um halt zu finden, und hinterlassen rote Striemen auf dieser.
Daniel legt eine Hand um sein eigenes Glied und bewegt sie im Takt seiner Stöße vor und zurück. Nur wenig später kommt er, laut Stöhnend auf Toms Bauch und dadurch, dass seine Muskulatur sich zusammen zieht, engt er den blonden so stark ein, dass Tom seine Hände auf Dans Hüfte legt, ihn ein letztes mal, feste auf sein Glied drückt und sich ebenfalls Stöhnend in seinem Mann ergießt. Der jüngere sinkt, schwer atmend auf Toms Brust.
"Wow..." keucht der blonde Atemlos, schlingt seine Arme um Dans Körper und streichelt duch die Schwarzen, verschwitzten Haare, "Du machst mich fertig..." "Aber es war wunderschön..." wispert der Dunkelhaarige zurück und schmiegt sich näher an den größeren.
"-an? -llo? Erde an Daniel Radcliffe? Oder auch Erde an Daniel Felton?" Die Stimme seines Mannes holt Daniel zurück in die Realität und er zuckt kurz zusammen. "Alles okay?" fragt Tom und mustert den jüngeren Aufmerksam. Aber Dan lächelt nur, gibt dem blonden einen Kuss auf die Lippen und flüstert: "Alles bestens Schatz. Diese Nacht... War einfach wunderbar..." Jetzt lächelt auch Tom, zieht Daniel zurück in seine Arme und haucht: "Das war sie."...
DU LIEST GERADE
I'm in love-Feltcliffe
ФанфикWir schreiben das Jahr 2011 und Daniel Radcliffe ist mit Emma Watson, Rupert Grint, Tom Felton und vielen anderen am Set von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2. Auch wenn sie in der Weltweit bekannten Geschichte des großen Harry Potte...