Immer wenn er etwas gut machen will, macht er es falsch. Warum nur hat er sich auf diese Szene eingelassen. Wie konnte er so bescheuert sein?! Warum hat er nicht mit Tom geredet?! Er hat ihm so oft gesagt, dass er immer ehrlich sein soll und mit ihm reden soll. Und was macht er? Er behält, wie früher auch immer, alles für sich und schließt alles und jeden aus. "Warum kann ich nicht einmal etwas richtiges tun?" fragt er leise sich selbst und scheint in der Angst, die Liebe seines Lebens verloren zu haben, zu ertrinken...
Der blonde Schauspieler fährt die Hauptstraße entlang und Tränen verlassen ununterbrochen seine Augen und rollen über seine Wangen. Er ist nicht Wütend auf Dan. Das kann er gar nicht sein. Er ist nur entäuscht. Er dachte, Dan würde mit ihm reden, wenn sowas kommt. Hat er doch auch gemacht. Ernergisch wischt er sich die Tränen von den Wangen und versucht verzweifelt diesen Fluß, der salzigen Flüssigkeit zu stoppen.
Vergeblich. Das schlimmste ist nicht, dass Dan die Szene gedreht hat. Sondern, dass er nicht mit Tom gesprochen hat. Und es gibt nur eine einzige Person wo der blonde jetzt hin kann. Jason Isaacs. Er parkt das Auto, steigt aus und klingelt an der Haustür des Schauspielers. Wenige Sekunden später wird sie geöffnet und Jason steht vor ihm. Als er den blonden sieht, zieht er ihn sofort in die Arme und drückt ihn fest an sich.
"Na los, komm rein." wispert der ältere leise und zieht Tom hinter sich her ins Wohnzimmer. Jasons Frau, Emma steht in der Küche und macht grade etwas zu Essen, als sie ihren Mann mit dem zitternden Tom sieht. "Herr jesus, was ist denn mit dir passiert, mein Junge?" fragt sie schon fast panisch, stellt den Herd ab, geht ebenfalls ins Wohnzimmer und kniet sich vor Tom auf den Boden. "Ach nichts schlimmes. Es läuft grad nicht so mit Dan wie ich es mir vorgestellt habe." sagt er in der hoffnung, genaueres später allein mit Jason besprechen zu können.
Das ist keinesfalls etwas gegen Jasons Frau. Sie ist super nett und wie eine Mutter für ihn, aber sowas bespricht er lieber mit Jason alleine. Dieser legt seinen Arm um die Schulter des blonden und zieht ihn an sich. "Ist schon gut, das beruhigt sich wieder." sagt er und lächelt ein wenig. Der blonde nickt abwesend und lehnt sich, völlig fertig mit der Welt, gegen die Schulter des größeren.
*In der Zeit bei Daniel*
Verzweifelt lässt sich Daniel an der Wand in seinem Schafzimmer hinab sinken und vergräbt sein Gesicht in den Händen. Er hat seine Nachttischlampen, seinen Wecker und ein Foto von sich als Kind, von seinem Nachttisch gefegt und hat vor Wut auf sich selbst, einige möbel zu bruch gebracht. Sein Zimmer sieht aus wie ein Schlachtfeld und seine hände sind Blutüberströmt. Vermutlich hat er sich irgendwo geschnitten.
Seinem Bett fehlt ein 'Bein', welches er ausversehen irgendwie weggetreten haben muss. Oder sowas ähnlich muss passiert sein. Und da sein Bett eh schon etwas älter und nicht mehr so stabil ist, ist das auch ganz leicht zu schaffen. Die Glasplatte von seinem Schreibtisch liegt zersplittert auf dem Boden. Mit samt den Sachen die drauf standen. Gott sei Dank, war sein Laptop nicht dabei. Sämtliche Bilder, die an den Wänden hingen, sind entweder runtergefallen oder hängen schief. Das einzige was unversehrt und vollkommen unbeschädigt ist, ist das Bild von ihm und Tom. Das Bild zeigt sie in Paris vor dem Eifelturm, sich im Arm haltend und sie Küssen sich.
Daniel wirft einen sehnsüchtigen Blick auf das Foto, steht zitternd auf, geht aus dem Raum und schließt ihn von außen ab. Langsam geht er ins Badezimmer und spült zitternd und schluchzend das Blut von seinen Händen und aus seinem Gesicht. Er hat ihn endgültig verloren. Tom wird nie wieder zu ihm zurück kehren. Warum auch? denkt der Schwarzhaarige. Warum sollte er zu ihm kommen, obwohl er jeden haben kann?
Daniel verbindet sich schnell und schlampig seine Hände und geht ins Wohnzimmer, in dem er vor 20 Minuten noch ganz friedlich mit seinem Freund gekuschelt hat. Ist er das überhaupt noch? Ist Tom noch sein Freund? Oder darf er sich jetzt als Single bezeichnen? Allein schon bei dem Gedanken kommen ihm die Tränen. Er will nicht ohne Tom sein.
Seufzend lässt er sich in der Küche auf einen Stuhl fallen, legt den Kopf auf seine Hände und macht die Augen zu. In dieser position bleibt er dann auch, bis er nach ein paar Minuten vor erschöpfung einfach einschläft...
Hey leudde. Da noch ein zweites Kapitel gewünscht wurde, tada! Hoffen wir mal das sich diese Idioten schnell wieder einkriegen. Hoffe es gefällt euch♥️
LG Niall🥰
DU LIEST GERADE
I'm in love-Feltcliffe
FanfictionWir schreiben das Jahr 2011 und Daniel Radcliffe ist mit Emma Watson, Rupert Grint, Tom Felton und vielen anderen am Set von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2. Auch wenn sie in der Weltweit bekannten Geschichte des großen Harry Potte...