"Hättest du gedacht, dass wir es jemals so weit bringen?" fragt der andere aber nur und dreht seinen Kopf zu dem blonden hin. "Ehrlich gesagt, nein. Nicht einmal in meine schönsten Träumen hätte ich gedacht, dass wir mal heiraten werden, aber um so glücklicher bin ich jetzt, dass wir es geschafft haben." gibt Tom zurück und lächelt sanft...
"Komm kleiner. Lass uns gehen." flüstert der blonde, gibt dem jüngeren einen sanften Kuss und und steigt aus dem Auto. Auch Daniel steigt aus und stellt sich neben den größeren, welcher schon auf die Klingel gedrückt hat. Nur kurz später wird die Haustür geöffnet und Toms Mutter strahlt die beiden an. "Tom mein großer! Wie schön dich mal wieder zusehen. Oh und Daniel. Mensch kommt es mir nur so vor oder wächst du wirklich noch? Ihr seht fantastisch aus." begrüßt Sharon ihren Sohn und dessen Mann.
"Hallo Mama." sagt Tom fröhlich und schließt die kleinere Frau in die Arme. Auch Daniel wird umarmt und Sharon lächelt die beiden Männer an. "Sharon rück zur Seite, ich will meinen Sohn auch umarmen." ertönt aufeinmal die Stimme von Toms Vater, Peter. "Dad!" grinsend hält Tom seinem Papa die Faust hin, welcher ebenfalls grinsend mit seinem Sohn einschlägt. "Hallo Dan. Wie gehts euch?" fragt er jetzt. "Uns gehts super Peter, schön euch zu sehen." lächelt Daniel.
"Na dann, kommt rein." sagt Sharon und Toms Eltern gehen ein Stück zur seite um die beiden Männer eintreten zu lassen. Tom zieht seine Jacke und Schuhe aus, geht ins Wohnzimmer und schmeißt sich auf das Sofa. "Oh nein Tom, schön aufstehen. Du hilfst mir jetzt zu Kochen." sagt seine Mutter. "Nein Sharon. Ich liebe deinen Sohn über alles, aber er ist sehr schlechter Koch. Ich helfe dir lieber." sagt Daniel grinsend und drückt den blonden wieder auf das helle Sofa.
"Hey! Ich kann sehr wohl Kochen!" beschwert sich Tom. "Ja sicher. Wenn du Kochen kannst, dann kann ich Einrad fahren." sagt sein Vater und lässt sich in einen großen Sessel vor dem Kamin fallen. "Wow. Danke Papa." sagt Tom und schmollt. Daniel verschindet mit Sharon in der Küche. "Also Daniel, wie schlägt sich mein Sohn als Ehemann?" fragt die Frau lächelnd. "Ach, abgesehen vom Kochen schlägt er sich super. Er ist praktisch perfekt. Was heißt praktisch, er ist es." gibt Daniel zurück und lächelt.
Sharon lächelt ebenfalls und sagt: "Das freut mich. Und wenn er sich nicht anständig verhält sagst du bitte bescheid, dann weise ich ihn zurecht." "Danke, aber das ist nicht nötig. Ich habe euren Sohn unter kontrolle, keine sorge." grinst der Dunkelhaarige. "Sehr schön. Wir sind unfassbar stolz auf euch." sagt Sharon wieder.
Gute dreißig Minuten später steht das Essen auf dem Tisch und die vier sitzen lachend an diesem. Der blonde beißt von einem Pizzastück ab und seufzt genüsslich. "Ich wusste ja, dass ihr Kochen könnt, aber diese Pizza ist einfach Göttlich." murmelt Tom und gibt dem Dunkelhaarigen einen sanften Kuss auf die Lippen. Die Eltern des blonden Schauspielers lächeln sich an und sagen sich mit einem Blick, dass die beiden später etwas Zeit für sich haben werden.
-*-*-
"Hey großer. Ich habe euch einen Picknickskorb vorbereitet, ihr braucht Zeit für euch. Ohne begleitung von Reportern oder Freunden oder sonst wem, der euch stört." sagt Peter und drückt seinem Sohn einen Korb und eine Decke in die Hand. "Aber-" "Kein aber. Geht schon." "Ihr seid die besten Eltern der Welt." sagt Tom, umamrt seine Eltern, nimmt die Hand seines Mannes und zieht ihn aus dem Haus.
"Tom lauf langsamer!" ruft Daniel grinsend und stolpert hinter dem größeren her. Tom dreht seinen Kopf zu dem jüngeren, grinst ihn an und sagt: "Kommt mein kleiner etwa nicht mit?" Der Schwarzhaarige will gerade antworten, da übersieht der blonde einen Stein, stolpert und fällt zu Boden. Da er die Hand von Daniel hält, zieht er diesen mit nach unten und der Schwarzhaarige landet auf seiner Brust.
Tom beginnt zu husten, schlingt aber seine Arme um den schmalen Körper und drückt ihn an sich. "Soll das heißen, dass ich zu schwer bin?" lacht Daniel und legt sein Kinn auf Toms Brust. Dieser grinst den jüngeren an und flüstert: "Nein. Das heißt, dass du mich fast überfallen hast und ich beinah gestorben bin." Daniel lacht kurz auf und sagt dann: "Selber schuld. Wer hat denn meine Hand gehalten und nicht nach vorne geschaut." "Jaja, jetzt wieder alles auf mich schieben." sagt Tom lächelnd und presst sein Lippen auf die des Dunkelhaarigen.
-*-*-
Tom und Daniel sitzen im hohen Gras, auf der Decke und Essen das Obst, welches ihnen Peter mitgegeben hat. Daniel hat sich in Toms Schoß gekuschelt und genießt die Strahlende Sonne auf seiner Haut. "Ich liebe dich mein Kleiner." flüstert der größere, beugt sich über den jüngeren und Küsst ihn liebevoll auf seine Lippen. "Ich liebe dich auch." wispert der kleinere zurück und lächelt....
Hey, sorry das gestern nix kam, aber irgendwie hatte ich keine Idee wie ich weiter schreiben soll. Ich hoffe euch gefällt das Kapitel trotzdem♥️
LG Niall🥺
DU LIEST GERADE
I'm in love-Feltcliffe
FanficWir schreiben das Jahr 2011 und Daniel Radcliffe ist mit Emma Watson, Rupert Grint, Tom Felton und vielen anderen am Set von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2. Auch wenn sie in der Weltweit bekannten Geschichte des großen Harry Potte...