"Und als er dann erfuhr wo die Feltons Wohnen, hat er seine Chance genutzt, hat sich in das Haus geschlichen, lauerte Daniel Felton auf und hat somit auch die Tat begangen." meint der Staatsanwalt. Auf einmal beginnt Jamie sich lautstark rum zu schreien. "Ich sag dir was Daniel, du weißt genau, ich hab das damals mit Waylett mitbekommen! Und er hat dich zurecht angeschossen! Du hast es nicht anders verdient, mich für diesen Tom sitzen lassen! Wie konntest du es wagen!" ruft er, steht auf und richtet seine Worte, ganz direkt an den Schwarzhaarige, der erschrocken ein Stück zurück zuckt...
Doch bevor Jamie weiter eskalieren kann, geht der Richter dazwischen und sagt: "Herr Reusch, sowas ist absolut nicht angemessen hier! Jedenfalls kommen wir hier so nicht weiter. Herr Felton sie dürfen hinten Platz nehmen." der Richter aktiviert das Mikrofon an seinem Pult um den nächsten zeugen zu rufen: "Herr Thomas Andrew Felton bitte in den Gerichtssaal zur Zeugenaussage." Daniel nimm hinten Platz und Tom kommt mir Lucien auf dem Arm in den Gerichtssaal.
"Guten Tag, Herr Felton." begrüßt der Richter den blonden, welcher den kleinen Jungen in die Arme seiner Mutter gibt. "Guten Tag, Herr Richter." sagt auch Tom, während er Daniel einen besorgeten Blick zuwirft, ihm kurz durch die schwarzen Haare streichelt und dann auf dem Stuhl in der Mitte des Raumes platz nimmt. "Sie wissen, dass sie hier als Zeuge die Wahrheit sagen müssen. Sie heißen Thomas Andrew Felton, sind 28 Jahre alt. Sie sind Verheiratet und arbeiten, wie Ihr Mann, als Schauspieler. Sie sind nicht Verwandt oder Verschwägert mit dem angeklagten." sagt der Richter und Tom nickt.
"Was können Sie denn über den Herr Reusch sagen?" "Nicht sehr viel. Er war vor ca. vier Jahren mit Daniel zusammen und hat ihn, soweit ich weiß, auch geschlagen. Damals ist er auch mehrere Wochen immer bei ihm aufgetaucht und hat ihn bedrängt. Ich selber habe das nur einmal miterlebt und nachdem ich dem Herrn eine warnung gegeben habe, hat er meinen Mann meines Wissens nach, immer noch nicht in Ruhe gelassen. Mehr kann ich leider nicht sagen." "Okay vielen Dank Herr Felton. Dann hätte ich eine Frage an Sie und zwar, hatten Sie in letzter Zeit das Gefühl, dass Ihr Mann Sie betrügt?" fragt der Richter.
"Wie bitte? Nein nicht im geringsten. Ich meine wir sind seit fast einem Jahr verheiratet und haben seit einem Monat einen Sohn. Wie kommen Sie drauf, wenn ich Fragen darf." sagt Tom etwas verwirrt. "Der Kollege Schlegel hat den Verdacht, dass sie sogar die Tat begangen haben könnten." sagt der Richter Wahrheitsgemäß. "Was?! Ich soll meinen Mann niedergeschlagen haben?! Niemals! Ich würde Daniel nicht mal ein Haar krümmen! Oder ist es für irgendjemanden hier normal, dass man jemanden den man Liebt einfach mal eins drüber zieht?!" fragt der blonde perplex.
"Wie gesagt, Herr Schlegel hat den Verdacht, dass sie die Tat begangen haben." "Und welchen Grund hätte ich bitte?" meint Tom. "Das kann ich Ihnen sagen, Herr Felton. Eifersucht." sagt der Verteidiger. "Auf wen?" "Auf den Herrn Rupert Grint." "Ich soll auf Rupert Eifersüchtig sein? Ich bin kein stück Eifersüchtig auf ihn." sagt Tom und schaut nach hinten zum Rothaarigen. "Dann wissen Sie also, dass sich ihr Mann seit ein paar Wochen jeden Mittwoch Abend mit ihm trifft?" fragt der Verteidiger.
"Natürlich weiß ich das. Daniel hat mir auch gesagt, dass er die Zeit vermisst ihn jeden Tag zu sehen und das sie darum einen festen Tag ausgemacht haben. Manchmal sind auch Emma und Ich dabei." sagt der blonde. "Aha und wer ist Emma?" fragt der Verteidiger in der Hoffnung noch irgendwelche beweise sammeln zu können. "Emma Watson. Wir sind halt immer noch die Vierergruppe von früher. Da ist es doch normal, dass man die Zeiten vermisst. Ich meine wir sind zusammen aufgewachsen, so wie Geschwister. Und außerdem, als Daniel von Jamie angegriffen wurde, habe ich auf seine Anweisung, Lucien ins Bett gebracht. " sagt Tom wieder.
"Herr Verteidiger, damit ist es doch Bewiesen, dass Herrn Reusch die Tat begangen hat und nicht Herrn Felton." sagt der Staatsanwalt wieder. "Damit ist bewiesen, dass es nicht Herr Felton war, aber es ist nicht bewiesen, dass mein Mandant schuldig ist." sagt der verteidiger. "Damit will ich das jetzt unterbrechen." sagt der Richter, "Herrn Felton, Sie dürfen hinten bei Ihrem Mann platz nehmen. Frau Jessica Reusch bitte in den Gerichtssaal."
Tom nickt, setzt sich zu Daniel und legt ihm einen Arm um die Taille. Der jüngere lehnt sich gegen Toms Schulter und atmet tief aus. Jamies Mutter kommt rein und nimmt, so wie Tom und Daniel vorhin, auf dem Stuhl platz. "Sie wissen, das Sie als Zeugin die Wahrheit sagen müssen. Sie heißen Jessica Reusch, sind 47 Jahre alt, Sie Arbeiten als Kauffrau und sind die Mutter des Angeklagten." sagt der Richter. "Das ist richtig, ja." sagt die Frau bestätigend.
"Sie sind als Zeugin hier und da Sie die Mutter des Angeklagten sind, haben Sie ein Zeugenverweigerungsrecht, das heißt, sie müssen nicht aussagen." "Ich möchte aber aussagen." sagt Frau Reusch und schaut zu ihrem Sohn. "Ihrem Sohn wird ja vorgeworfen, den Herr Daniel Felton 16.03.2015 um 18:36 Uhr mit diesem Baseballschläger sogar Tödlich niedergeschlagen zu haben. Der Schläger ist auch aus dem Keller der Feltons und es wurden die Fingerabdrücke ihres Sohnes gefunden. Können Sie etwas dazu sagen?" fragt der Richter...
Idk what to say, it's just weird...
DU LIEST GERADE
I'm in love-Feltcliffe
Fiksi PenggemarWir schreiben das Jahr 2011 und Daniel Radcliffe ist mit Emma Watson, Rupert Grint, Tom Felton und vielen anderen am Set von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2. Auch wenn sie in der Weltweit bekannten Geschichte des großen Harry Potte...