Kapitel 9

598 36 27
                                    

Die beiden Männer stehen an der Reling, Tom legt sanft einen Arm um Dans Hüfte und zieht ihn zu sich heran. Der Schwarzhaarige lehnt seinen Kopf an die Schulter des größeren und genießt den leichten Wind in den Haaren. Tom gibt seinem Freund einen sanften Kuss auf die Stirn, drückt ihn ganz nah an sich und flüstert: "Nur mal so aus Spaß, was sagst du eigentlich zu den ganzen Photoshop-Bildern von uns oder auch von Harry und Draco?" Grinsend sieht der blonde zu seinem Freund.

Dieser sieht ein bisschen verlegen auf seine Füße und sagt leise: "Naja, sagen wir es so, seit dem die Sache mit meinem Ex vorbei ist, habe ich ein bisschen Recherchiert und schon ein paar Bilder gefunden die wirklich heiß aussehen." Tom grinst und flüstert mit lüsternem Unterton: "Ja ich kann mir gut vorstellen, dass es zwischen Draco und Harry sehr heiß hergeht." Jetzt breitet sich auch auf Dans Gesicht ein dreckiges grinsen aus, er streckt seinen Kopf zu Toms Ohr und haucht verführerisch: "Was interessieren mich denn Draco und Harry... wenn.. das Real life.. noch viel besser sein kann..."

Auf der Haut des größeren bildet sich eine Gänsehaut und er spürt wie sein Blut langsam aber sicher in andere Regionen seines Körpers fließt. Tom will gerade nach Dans Hüften fassen um eben diesen zu Küssen, als auf einmal Emmas Stimmer ertönt: "Timber nicht!" Aber da war es auch schon zu spät und die Hündin sprang an Deck. Weder Tom, noch Dan haben gemerkt, dass es angefangen hat zu Regnen. Tom realisiert noch, wie seine Hündin auf dem glatten Untergrund ausrutscht, auf sie zu schlittert und dann unter der Reling durch in die Themse rutscht.

Ohne groß zu überlegen ruft er: "Mach den Motor aus!" Währenddessen streift er sich sein Shirt ab, zieht seine Schuhe und Socken aus und springt seiner Hündin hinterher. Rupert hat den Motor abgestellt und ist, ebenso wie Emma, zum Bug gelaufen. Innerhalb kürzester Zeit folgt auch Daniel seinen beiden Schätzen ins Wasser. "Timber..." haucht Tom und die Hündin schwimmt zu ihrem Besitzer. "Wie konnte ich nur so blöd sein und dir nicht gleich die Schwimmweste anlegen? Ich bin so ein Riesenidiot..." sagt der blonde zu sich selbst und versucht sich über Wasser zu halten.

"Quatsch, du bist kein Idiot. Stimmt's Timber, er ist kein Idiot." widerspricht Dan und sieht dabei Timber an. Ein freudiges Bellen lässt kein zweifel an der Meinung der beiden zu. Aber natürlich kann sich Tom nicht zurückhalten und sagt: "Natürlich bin ich ein Idiot!" "Nein bist du nicht!" sagt Dan und sieht fest in die Augen seines Freundes. Die Stimme von Emma unterbricht die beiden: "Ehm, jungs. Wollt ihr eure Idioten-Diskussion vielleicht wann anders fortsetzen und endlich unseren Liebling retten?" Dan und Tom sehen hoch, wo sie Emma und Rupert an Deck knien sehen und auf sie runter schauen. Chantal steht 'nutzlos' daneben und schaut ebenfalls auf die beiden Männer und den Hund runter.

Nachdem die beiden Timber zu den anderen hoch gehievt haben, schwimmt Dan los zum Heck an die Leiter. Tom folgt ihm nur langsam, weil sein Freund ohne Shirt echt heiß aussieht und er gerade echt keine lust hat mit 'nem Ständer in der Kajüte aufzutauchen. Aber was er nicht erwartet hat ist, dass Dan an der Leiter wartet. "Alles okay bei dir?" fragt er besorgt und streicht sanft über Toms Wange. Der angesprochene nickt und sagt: "Ich mache mir mehr sorgen um Timber als um mich." "Timber gehts gut. Mach dir keine Gedanken, sie ist bei Emma." flüstert Dan sanft und sieht in die Grauen Augen um sicher zu sein, dass diese Worte auch wirklich ankommen.

Tom nickt und greift mit einer Hand nach einer der Leitersprossen. Mit der anderen fasst er Dans Hüfte, zieht ihn zu sich und bevor sich ihre Lippen berühren flüstert er: "Ich liebe dich." Dann legt er ganz sanft seine Lippen auf Dans und bewegt sie zärtlich gegen die des kleineren. Daniel keucht überrascht auf, aber legt dann seine Hände in Toms Nacken. Aus Luftmangel lösen sich die beiden wieder, sehen sich lächelnd in die Augen und Dan wispert: "Ich liebe dich auch." "Ich weiß." gibt Tom frech zurück und kassiert sogleich einen leichten Schlag auf den Arm.

Dan schiebt die Unterlippe vor und sieht schmollend zu Tom. Dieser drückt ihm noch einen kurzen Kuss auf die Lippen und sagt dann: "Wenn wir morgen noch Gesund sein wollen, müssen wir hier raus." Dan nickt und Tom lässt ihm den Vortritt. Tom und Daniel klettern die Leiter hoch und gehen in die Kajüte, wo sie auf Rupert, Emma und Chantal treffen. Emma ist mit Timber beschäftigt, Chantal ist scheinbar an den Herd abkommandiert worden und Rupert ist in eine Karte vertieft.

Auf Emmas Gesicht prangt das anzüglichste grinsen, was die beiden jemals gesehen haben. "Hey Jungs. Ich hab eure nassen Sachen mit rein genommen. Liegt, bzw. hängt alles in eurer Kabine und trocknet. Vielleicht solltet ihr euch auch etwas trockenes anziehen, wenn ich euch so anschaue." sagt sie und grinst uns an. Ja... Trockene Sachen anziehen... Genau das würde Tom jetzt machen...


Wooiii, 9. Kapitel fertig. Ich schreib das gerade während dem unterricht aber egal. Ich hoffe es gefällt euch :))
LG Niall <33

I'm in love-FeltcliffeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt