"Wer war das?" fragt Helen und schaut gespannt auf die beiden jungen Männer, die nur grinsen. "Das war Emma. Als Daniel und ich frisch zusammen waren und Alan mich, ihn und Jason auf einen Kinotripp entführt hat, kam ein blöder kommentar von einem Teenie. Ich hätte es einfach ignoriert, aber sie ging auf ihn und seine gruppe zu und hat ihnen eine ziemlich krasse Gehirnwäsche verpasst. Sie hat mich so zu sagen, verteidigt." erklärt Tom seiner Filmmutter die ganze Situation...
"Bonnie hat grad geschrieben. Sie möchte eure Meinung zu einer Torte haben." meint Helen nach einiger zeit in der sie einfach geredet haben und hält den beiden Männern ihr Handy unter die Nase. "Wow, die ist vielleicht eine nummer zu groß." sagt der blonde belustigt und guckt zu Daniel. "Ja, ich glaube die drei haben sich so ein bissle überschätzt." grinst auch der jüngere.
"Ich ruf sie mal kurz an." sagt die Schwarzhaarige Schauspielerin wieder und wählt Bonnies Nummer. "Hey Helen." wird sie fröhlich begrüßt. "Du Bonnie." meldet sich jetzt Tom zu Wort, "Ich glaube eine 5 Stöckige Torte ist ein bisschen übertrieben. Wir feiern ja eh nur im kleinen Kreis, also dürfte eine 3 Stöckige auch reichen." Bonnie lacht kurz und sagt dann: "Äh hallo? Ich bin auf eurer Hochzeit, da braucht es schon mehr Zucker als normal."
"Nein Bonnie, 3 Stöckig reicht, sogar wenn du da bist." lacht nun auch Daniel. "Und außerdem könnt ihr für Dan eh nur eine halbe Person mitzählen, weil er grad nicht so viel Süßes ist." ergänzt Alan die Aussage des Harry Potter Darstellars. "Stimmt, aber warum eigentlich nicht?" stimmt Tom dem Tränkeprofessor zu und schaut seinen Verlobten fragend an. Doch dieser schüttelt nur leicht den Kopf und formt mit seinen Lippen ein: "Später."
Die vier Schauspieler richten ihren Blick wieder auf Helens Handy aus dem nun wieder Bonnies Stimme ertönt: "Okay, dann nur 3 Stöckig. Kommt bald wieder heim, wir wollten noch Filmabend machen." Lächelnd erwidert Helen: "Natürlich Bonnie. Wir gehen gleich los." "Sehr schön. Bis nachher." sagt die Rothaarige und legt auf. Lächelnd schüttelt Tom den Kopf und nimmt Dans Hand um sie zu drücken. Sie trinken noch ihren Kaffee aus, bezahlen und machen sich dann auf den Heimweg.
-*-*-
"Da seit ihr ja endlich. Wir wollten schon ohne euch anfangen." begrüßt Jason die vierergruppe, als sie bei Toms Wohnung ankommen. "Hey Schatz, können wir kurz etwas besprechen? Unter vier Augen?" fragt der blonde seinen Verlobten, nach dem er alle umarmt hat. "Sicher." meint der kleinere etwas verwirrt und Tom sagt in die kleine Runde: "Hey Leute, Dan und ich müssen nochmal etwas besprechen. Alleine Bonnie, also komm nicht auf die Idee zu lauschen. Alan kannst du auf sie aufpassen?" "Klar. Geht nur." sagt Alan und lächelt die beiden an.
Tom zieht den kleineren hinter sich her in sein Schlafzimmer, setzt sich auf sein Bett und klopft neben sich. Dan setzt sich hin und fragt: "Worum geht's?" "Ich wollte nur fragen, warum du zur Zeit so wenig Zucker isst. Denn meiner Meinung nach ist es zu wenig. Du guckst auf jedes Produkt oder isst im schlimmsten Fall überhaupt nichts." sagt der ältere und legt dem anderen sanft einen Arm um die Taille.
Daniel atmet kurz durch und wispert dann erstickt: "Ich hatte vor ein paar Monaten eine zufällige begegnung mit einer alten Klassenkameradin. Wir waren auch zusammen im Kindergarten und waren eigentlich sehr gut Freunde. Als sie gefragt hat wie es mir so geht, ist mir raus gerutscht, dass ich einen Freund habe. Ich hab zwar nicht gesagt wer, aber trotzdem war ihre Reaktion für die Mülltonne. Sie hat mir klipp und klar gesagt, dass sie Homophob ist und sie nichts mit mir zu tun haben will." "Und was hat das damit zu tun, dass du fast nichts mehr isst?" fragt Tom verwirrt.
"Sie hat zu mir gesagt, dass ich Dick geworden sei, und das ich aufpassen müsse, sonst könntest du mich nicht mehr attraktiv finden. Ich weiß, es ist albern, aber ich hatte wirklich Angst, dass ich dir nicht mehr gefalle und du Schluss machst." flüstert Daniel niedergeschlagen und schaut auf den Boden, der auf einmal super interessant zu sein scheint. "Darling, sieh mich an." haucht der blonde und der jüngere hebt den Blick, "Es ist mir egal wie dick oder dünn du bist, ich liebe dich als Mensch. Ich liebe deinen Charakter, deine Augen, deine Lippen und dein Herz. Du hast ein teil meines Herzens einfach mit dir genommen, ohne etwas besonderes zu tun. Und diese Frau hat offensichtlich keine Ahnung von liebe. Also, hör nicht auf solche Menschen und tu das, was dir richtig erscheint. Und wenn es dir richtig erscheint, mich zu Heiraten, dann bist du vollkommen gesund und bei menschlichem Verstand."
Tom sieht fest in Dans Augen, dem eine vereinzelte Träne über die Wange läuft. "Hör auf zu weinen Liebling, wir schaffen das schon. Wir müssen deinem Kopf nur klar machen, dass er mit solchen belastungen nicht mehr alleine ist." sagt der größere lächelnd und gibt dem jüngeren einen sanften Kuss auf die Stirn...
Whats poppin guys?! Sorry das gestern nichts kam, aber ich hatte mega viel zu tun und ich wusste irgendwie nicht, wie ich weiter schreiben soll. Ich hoffe euch gefällt das Kapitel🥰
Übrigens brauche ich für meinen nächsten Os einen Charakter aus Harry Potter, der Zauberer ist, aber den ich als richtig, richtig mies darstellen kann. Also Remus, Sirius, Severus, Dray und Harry fallen weg, weil ich für sie schon eine andere Rolle habe. Ich dachte an jemanden wie Tom Riddle oder so. Und er muss bitte Männlich sein, also wenn ihr jemanden habt, ab in die Kommis damit.♥️
Ihr dürft auch gerne schreiben wie die Story weiter gehen soll.
LG Niall♥️🥺
DU LIEST GERADE
I'm in love-Feltcliffe
FanfictionWir schreiben das Jahr 2011 und Daniel Radcliffe ist mit Emma Watson, Rupert Grint, Tom Felton und vielen anderen am Set von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2. Auch wenn sie in der Weltweit bekannten Geschichte des großen Harry Potte...