Kapitel 30

368 21 12
                                    

Aber Tom wischt sie gleich weg und flüstert: "Warum hast du nichts gesagt? Du weißt doch, dass ich dich beschütze. Du musst keine Angst haben, ich bin bei dir. Ich liebe dich." Sanft küsst er zuerst die Stirn, Wangen und das Kinn von seinem Freund. Dann kommt er endlich bei den leicht Rosanen Lippen an und legt seine ganz vorsichtig darauf. "Ich liebe dich auch." wispert Daniel mit einem unterdrücktem schluchzen und drückt sich an den warmen Körper seines Freundes...

Als der blonde merkt, dass sein Freund schon eingeschlafen ist, lächelt er, zieht die große Decke über sie, drückt Daniel an seine Brust und versucht ebenfalls einzuschlafen. Aber es will ihm nicht so ganz gelingen sich zu beruhigen. Die Sache mit diesem Typen lässt ihm keine Ruhe. Er will nicht, dass Daniel etwas passiert, aber er hat nicht die geringste Idee wie er ihm helfen könnte. Er könnte Personenschutz beantargen, aber das kostet eine Menge Geld.

Na klar, ihm fehlt es an nichts und es geht ihm auch Finanziell besser als er jemals erwartet hat, aber dennoch muss es eine andere möglichkeit geben Dan zu schützen. Sicher, er liebt diesen Mann und er würde ohne zweifel alles dafür tun, dass er in Sicherheit ist, aber er will nicht so viel Aufruhr veranstallten. Daniel hat gerade eh genug um die Ohren, da will Tom ihn nicht noch mehr ins Rampenlicht stellen.

Liebevoll streicht er über die Wange des jüngeren und gibt ihm einen sanften Kuss in den Nacken. "Was mach' ich nur mit dir, mein Schatz? Wie kann ich dich in Sicherheit wissen? Und das wichtigste, was machst du mit Mir?" flüstert der blonde Nachdenklich und vergräbt seine Nase in den, nach Shampoo richenden, weichen Haaren des kleineren, "Oh Gott, Potter, du machst mich noch vollkommen verrückt." Tom schmiegt sich noch näher an den warmen Körper und endlich wird er müde und schläft wenige Minuten später ein.


Daniel wacht am nächsten morgen zuerst auf und spürt den warmen Körper in seinem Rücken. Vorsichtig dreht er sich in den Armen seines Freundes um, sieht ihm lächelnd in das Schlafende Gesicht und schmiegt seinen kopf an die warme Brust. "Jesus ich liebe dich so unfassbar sehr Tommy." nuschelt der schwarzhaarige gegen das T-Shirt und lächelt sanft. Schon bald ist er erneut eingeschlafen und fällt in einen sehr, sagen wir mal erregenden, Traum.


Daniels Traum:

Ich werde an eine Wand gedrück und der Raum in dem ich mit dieser Person bin, wird von unserem Stöhnen gefüllt. Ich spüre Toms hände überall an meinem Körper, seine Küsse auf meiner Haut und seinen heißen Atem an meinem Hals. Wir beide haben nicht mehr, als unsere Boxer Shorts an und ich kann seine Errektion genauso deutlich wie meine spüren.

Ein weiteres Stöhnen entweicht mir und ich will unbedingt mehr von diesem überaus wertvollen Berührungen haben. Dieses verlangen zeige ich meinem Freund, indem ich mich gegen ihn drücke und mich den Streicheleinheiten vollkommen hingebe. Tom beißt sanft in mein Ohrläppchen und wispert: "Na mein kleiner, willst du mehr?" "J-ja... bitte..." bringe ich keuchend hervor und nur wenige Sekuden später liege ich Nackt auf meinem Bett und der blonde kniet über mir.

Ich winde mich unter dem Griff meines Freundes und will meine Arme um seinen Hals schlingen um ihn in einen Kuss zu ziehen, aber plötzlich verschwimmt meine Sicht und meine Augen fallen einfach zu.


Reality:

Als der schwarzhaarige seine Augen aufschlägt, kniet sein Freund-wie in seinem Traum-über ihm und grinst ihn an. "Na du? Da hatte wohl jemand einen sehr interesanten Traum." sagt der blonde und streicht aufreizend über die nackte Brust. Daniel wird ein wenig rot und dreht seinen Kopf zur Seite um Tom nicht in die Augen sehen zu müssen. Aber Tom dreht den Kopf wieder zurück, legt seine Hand an Daniels Hals, drückt zu und haucht: "Na na, ich denke ich kann dir bei deinem kleinen Problem helfen. Du musst mir nur sagen, was du willst."

Neckend leckt sich der blonde über seine Lippen und beugt sich zu Dans Gesicht runter. Er sieht ihm tief in die Ozeanblauen Augen und erkennt die Lust, die ins unermessliche zu steigen scheint. "Du weißt genauso gut wie ich, wie scharf du darauf bist, mich endlich in dir zu spüren..." wispert Tom und grinst. Jetzt verfliegt Dans unsicherheit und er bringt mühsam hervor: "Na dann, bedien' dich. Ich gehöre voll und ganz dir." Tom grinst weiter und in Sekundenschnelle presst er seine Lippen gierig auf die, des Schwarzhaarigen...


Whats poppin guys?! Ich habs geschafft wieder ein Kapitel hochzuladen. Ja ich bin grad echt stolz auf mich😂 Ich hoffe es hat euch gefallen und wir alle wissen was Tom mit Dan gemacht hat😏😉

LG Niall♥️

I'm in love-FeltcliffeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt