Kapitel 76

413 21 7
                                    

*A few years later*

"Los jetzt! Wir kommen noch zu spät!" ruft Daniel die Treppe hoch und wartet ungeduldig auf seinen Ehemann. "Ist ja gut jetzt. Komme doch schon. Mach nicht so ein Stress." gibt Tom zurück als er vor dem Schwarzhaarigen steht und drückt ihm einen Kuss auf die Lippen. "Wo ist Kayla?" fragt Daniel wieder und Tom zuckt nur mit den Schultern. "Du solltest sie doch holen!" meint der schwarzhaarige aufgebracht. "Papa komm runter. Ich bin doch schon da!" ertönt ein sanfte Stimme und ein junges Mädchen steht vor ihnen.

Aber ehe Tom seiner Tochter sagen kann, dass sie absolut wunderschön aussieht, wird er von Daniel am Arm gepackt. "Na dann los jetzt. Ich will nicht zu spät zu der Hochzeit meines Sohnes kommen." sagt Daniel, zieht die beiden aus dem Haus und zum Auto. Tom setzt sich ans Steuer, Daniel auf den Beifahrersitz und Kayla macht es sich auf der Rückbank gemütlich. Der blonde startet den Motor und fährt vom Parkplatz.

-*-*-

Aufgeregt läuft Lucien auf und ab, rauft sich die Haare und knetet seine etwas schwitzigen Hände. Seine Väter und seine Schwester sind immer noch nicht da und es geht schon in fünf Minuten los. Doch da kommt schon seine beste Freundin herein und sagt: "Sie sind da. Tom wartet vor der Tür. Daniel sitzt vorne und Kayla steht schon bereit." "Puh, danke Jess." gibt Lu zurück und atmet tief durch. "Jetzt beruhig dich mal. Henry steht schon am Altar, es kann nichts schiefgehen."

"Ja das sagst du. Du wirst auch nicht in einer Minute die Liebe deines Lebens Heiraten." sagt Lucien und zupft an den Ärmeln seines Jackets rum. "Lucien Alan Felton, du hörst sofort auf rumzuzappeln, hälst still, gehst da raus und Heiratest ihn. Henry wird ja sagen und wenn nicht, dann kann er was erleben." grinst Jess, gibt Lu eine leichte Kopfnuss und schubst ihn in Richtung Tür. Lucien tritt vor die Kirche und wird schon von Tom erwartet, welcher ein breites lächeln im Gesicht hat.

"Na mein großer? Bereit?" fragt der zweifache Papa und Lucien erwidert: "Absolut nicht." Aber Tom lacht nur, hält seinem Sohn seinen Arm hin und Lu hakt sich bei ihm ein. Die großen Türen gehen auf und Lucien weiß, dass es nun kein zurück mehr gibt. Die beiden schreiten den 'Gang' entlang, während Henrys Augen ununterbrochen auf seinem fast Ehemann liegen. "Pass gut auf ihn auf." sagt Tom und übergibt Lucien an Henry. Danach stellt er sich zu Kayla und lächelt stolz.

-*-*-

"Lass uns tanzen." wispert Tom in Daniels Ohr, stellt sein Glas ab und hält dem jüngeren seine Hand hin. Lächelnd ergreift der Schwarzhaarige Toms Hand und wird vom größeren auf die Tanzfläche gezogen. Daniel schmiegt sich an Toms Brust, während er sich von ihm über die Tanzfläche führen lässt. Sein Blick wandert durch den großen Garten der Location und erblickt seinen Sohn mit seinem Mann. "Findest du nicht auch er sieht so glücklich aus wie wir damals?" fragt er auf einmal und Tom folgt Daniels Blick. "Doch. Und er hat es verdient. Ich glaube nicht, dass es zufall war, dass er Henry getroffen hat." sagt der Blonde.

Daniel guckt zu ihm hoch, lächelt ihn an und flüstert: "Ich liebe dich Tom." Tom beugt seinen Kopf ein Stück runter, legt seine Lippen auf Daniels und streichelt mit einer Hand über dessen Wange. Als sie sich lösen lächelt der jüngere einfach nur und schmiegt sich wieder an die Brust des älteren. Der größere lächelt ebenfalls und antwortet verspätet: "Ich liebe dich auch Daniel."

~The End~

I'm in love-FeltcliffeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt