Kapitel 7

596 34 12
                                    

"Tom ich meine es ernst, Danke. Ich weiß nicht wie ich das ohne dich schaffen soll. Ich meine, ich könnte das mit Sicherheit nicht alleine schaffen." sagt Daniel leise und drückt sich an die Brust des größeren. "Ich bin immer für dich da, ich hoffe das ist dir bewusst." flüstert Tom, streichelt über die dunklen Haare und drückt den schmalen Körper an seinen. Nach ein paar Minuten ist Dan wieder eingeschlafen und kuschelt sich im Schlaf noch mehr an den größeren.

Derzeit überlegt dieser, was er nur machen soll. Er kann ja nicht einfach hingehen und sagen: 'Hey Dan, ich wollte dir nur mal kurz sagen, dass ich dich über alles liebe, dich Heiraten will und den Rest meines Lebens mit dir verbringen will.' Das kann er einfach nicht bringen. Aber so langsam kann er seine Gefühle nicht mehr verstecken. Und wie soll das denn erst auf der Bootstour werden, sollte Dan mit seiner Cousine mitkommen? Sie werden in einem Zimmer Schlafen und ein ganzes Wochenende zusammen verbringen.

Zwar nicht ganz zu zweit, aber immerhin. Das klingen seines Handys lässt den blonden hochschrecken. Er sieht auf das Display. "Scheiße!" flucht er, als er sieht, dass sein Interview mit Dan in 2 Stunden schon anfängt. "Dan, wach auf. Unser Interview geht bald los." sagt er und streicht über den Arm des anderen. "Hmmm, lass mich Schlafen. Nur 5 Minuten..." murmelt Daniel Schlaftrunken und versucht die Hand von seinem Arm runter zu schlagen. "Nein Dan. Du musst jetzt aufstehen, wenn du beim Interview auch nur ansatzweise so aussehen willst als wärst du ein Mensch." sagt Tom grinsend und sofort sitzt ihm der Dunkelhaarige Kerzengerade gegenüber.

"Welches Interview?" fragt er verwirrt. "Das Interview mit Jenna." sagt der blonde belustigt. "Oh scheiße, das habe ich ganz vergessen." flucht Daniel und hetzt durch die Wohnung. "Wir müssen später noch bei mir vorbei, damit ich mir wenigstens ein Hemd raussuchen kann. Aber zuerst suche ich dir Sachen raus, damit du nicht als Modeopfer deiner selbst endest." "Hey! Ich kann mir sehr wohl meine Klamotten selbst raussuchen!" widerspricht Dan und sieht beleidigt zu dem größeren. "Jaja." sagt dieser nur, geht an Dan vorbei, in dessen Zimmer und öffnet den Kleiderschrank.

Nachdem Dan seine Anziehsachen an hat, gehen die beiden zu Tom. Er zieht sich kurz ein schwarzes Hemd und eine schwarze Jeans an und dann sind die beiden auch schon wieder verschwunden. Das Interview verläuft gut. Es sind nur normale fragen wie zum Beispiel, habt ihr noch Kontakt zu Nebendarstellern wie Evanna, Matthew oder Maggie.


*next Friday*


"Hey Dan, wann gehts eigentlich los?" fragt eine blonde junge Frau. "Rups meinte so gegen 14:00 Uhr." gab der angesprochene zurück. "Wie kannst du nur so cool bleiben? Ich meine, dass sind Emma Watson, Rupert Grint und Tom Felton, mit denen wir ein ganzes Wochenende verbringen!" fragt die Frau verständnislos den Dunkelhaarigen, der völlig entspannt noch ein paar Sachen in einen Koffer Packt. "Komm runter Chanti, ich hab mit den Leuten ziemlich genau 10 Jahre zusammen gearbeitet." sagt er belustigt und sieht kurz zu seiner Cousine auf.

Als Daniel fertig ist verlässt er mit Chantal seine Wohnung, sie steigen in sein Auto und Daniel fährt in Richtung Hafen. Währenddessen packt Tom noch etwas an Essen für Timber ein, schnappt sich die Hundeleine und verlässt dann auch mit seiner Hündin das kleine Einfamilienhaus der Feltons. Fast gleichzeitig kommen die vier am Hafen an und Dan umarmt Tom zur Begrüßung.

Während Tom sich mit Dans Cousine unterhält, ist Dan mit Timber beschäftigt und versucht verzweifelt seinen Schlüsselbund zu Retten. "Tom! Dein Haustier klaut mir mein Schlüssel! Unternimm etwas!" sagt er und dreht sich mit einem grimmigen Blick zu dem blonden um. "Gott, Dan, du kannst es immer noch nicht selber. Ich hab dir schon tausend mal gezeigt, wie du deine Sachen vor ihr retten kannst." sagt er kopfschüttelnd, geht zu seiner Hündin, gibt ihr das Zeichen, dass sie aufhören soll und bekommt problemlos den Schlüsselbund in die Hände.

"Siehst du?" grinst er, gibt Dan sein Schlüsselbund und zwinkert ihm kurz zu. "Achso, eines noch, sag niemals etwas gegen mein Baby in meiner Anwesenheit!" warnend sieht der blonde Daniel an, welcher die Augen verdreht und grinst. "Hey Dan, hey Tom!" ruft eine Stimme und beide drehen sich um. Emma kommt auf die Gruppe zu gerannt und fällt den beiden jungen Männern um den Hals. "Gott, ist das lange her." sagt sie und lächelt glücklich. "Emma. Es sind nur 4 Wochen her." sagt Tom und mustert ihre Freundin belustigt. "Sag ich ja." grinst sie zurück.

"Du musst Chantal sein. Ich bin Emma, aber Em reicht vollkommen au. Freut mich dich kennen zulernen." sagt sie lächelnd an die blonde Frau gewandt. "Freut mich auch." gibt diese lächelnd zurück und erwidert, wenn auch etwas überrumpelt, die Umarmung. Nach wenigen Minuten kommt auch Rupert, die fünf plus Timber steigen auf das Boot und der Rothaarige fährt aus dem Hafen...

I'm in love-FeltcliffeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt