"Kann es sein, dass du dich gerade in dein Rolle als Draco Malfoy flüchtest?" fragt Daniel grinsend an seinen Freund gewandt. "Ach sei ruhig." sagt dieser und kann sich jetzt das grinsen nicht mehr verkneifen, "Potter. Dir wird es wohl kaum etwas aussmachen mit Weasley und Granger an einem Tisch zu sitzen, aber ich..." "Idiot." unterbricht Dan seinen Freund grinsend und zieht ihn neben sich auf die Bank. "Wenn ich so darüber nachdenke..." sagt Rups und tut so als würde er das sehr, sehr angestrengt tun, "Frage ich mich auf einmal ob ich überhaupt eine Lizens für Frettchen an Bord habe." "Solange Hunde erlaubt sind." schafft Daniel es gerade noch zu sagen, da kommt auch schon Timber auf sie zugewuselt und springt an Dans Beinen hoch...
"Na meine Hübsche? Gut geschlafen?" fragt er lachend und streichelt über den Kopf der Hündin. Sie bellt fröhlich, springt auf Toms Schoß, macht es sich gemütlich und legt ihren Kopf auf Dans Schoß. Tom streichelt lächelnd durch das braune Fell seines Lieblings und guckt gebannt auf den Bildschirm von Em's Laptop. In kürze hat sie das Interview in voller Länge gefunden und scrollt durch die Kommentare. "Seht mal. Hier schreibt jemand, dass ihr super gut zusammen passt." sagt Emma grinsend und sieht ihre zwei besten Freunde an. Die schlechten Kommentare liest keiner der vier vor, sondern ignoriert sie mehr oder weniger.
"Wisst ihr, ihr konzentriert euch einfach auf euch, eure Freunde, Familie und auf euer Glück. Ignoriert die Leute die euch nicht akzeptieren einfach. Ist doch eh egal was sie von euch denken, hauptsache ihr seid Glücklich." sagt Emma als ein besonders mieser Kommentar kommt. Rups sagt: "Genau. Und ihr könnt euch auf jeden fall auf uns verlassen." Damit stimmt er Emma zu. "Danke leute. Das bedeutet uns echt viel." sagt Tom lächelnd und drückt sich noch mehr an seinen Freund. Einige Fans hören sogar schon die Hochzeitsglocken leuten und es wird Fieberhaft über die Anzugswahl disskutiert. Plötzlich beginnen alle zu lachen und Daniel sagt: "Also die können sagen was sie wollen, aber ich tauche ganz sicher nicht in einem Pinken Anzug auf unserer Hochzeit auf."
"Ach warum denn nicht? Ich bin mir sicher Pink steht dir ausgezeichnet." gibt Tom lachend zurück und kneift Dan gespielt in die Seite. Daniel quickt kurz unmännlich auf, sieht kurz empört zur seite und richtet seinen Blick dann wieder auf den Bildschirm. "Hey, hey, hey, stop mal kurz." sagt Tom auf einmal und kommt mit seinem Gesicht näher an den Bildschirm. "Guckt mal. Da scheint wohl jemand viel früher von unseren Gefühlen gewusst zu haben, als wir selbst. Die wussten schon bei dem Interview, dass wir uns lieben." sagt der blonde und drückt Dan einen kurzen Kuss auf die Lippen.
"Ich liebe dich Dan, mehr als alles andere." wispert er, schiebt Timber von seinem Schoß und zieht stattdessen Dan auf diesen. Timber grummelt beleidigt. "Sorry Timber, aber ich muss jetzt mal mein anderes kleines Baby auf meinem Schoß haben." sagt Tom und streichelt über Timbers Fell. "Was haltet ihr eigentlich davon, wenn wir uns ein paar Filme ansehen?" fragt Emma und sieht abwechselnd zu Dan, Tom und Rupert. "Klingt gut. Aber lass uns dafür in unsere Kabine gehen." sagt Rupert und geht direkt schon mit Emmas Laptop vorraus. Emma steht auf und sagt: "Wir gehen schon mal vor und bereiten alles vor." Sie zwinkert den beiden zu und geht Rups nach.
Tom und Dan stehen ebenfalls auf und Daniel will auch gleich los laufen. Allerdings hat er die Rechnung ohne Tom gemacht, denn dieser hält ihn am Arm fest, dreht ihn um und presst seine Lippen gierig auf die des jüngeren. Dan keucht überrascht auf, aber sobald die Info in seinem Hirn angekommen ist, beginnt er ebenso leidenschaftlich zu erwidern. Der Schwarzhaarige vergräbt seine Hände in den blonden Haaren und zieht ein bisschen daran. "Herr Jesus, hab ich diese Küsse vermisst..." keucht Dan und drückt sich an den kräftigen Körper. Tom greift an die Unterschenkel von Dan und hebt ihn hoch, so das er seine Beine um die Hüfte des größeren schlingen kann.
Der blonde drückt seinen Freund an die nächstbeste Wand und er küsst sich seinen Hals hinab. Daniel lässt seinen Kopf in den Nacken fallen. "Tom..." keucht Dan, "Nicht jetzt... Wir wollen doch den Film gucken...." "Hmmmmm..." gibt Tom zurück, lässt Dan wieder auf den Boden und wispert: "Das wird aber nachgeholt." Dan nickt nur und die beiden gehen Em und Rups hinter her. Die zwei haben schon auf dem Doppelbett platz genommen, den Laptop ans Fußende gestellt und eine DVD eingelegt.
Als der letzte Film um kurz nach Mitternacht endet, sieht Tom zu Em und Rups und sieht das die blonde halb auf dem Schoß des Rothaarigen eingeschlafen ist. "Wehe du bewegst dich." sagt er leise zu Rupert, welcher ein bisschen rot wird.. "Und wo schlafen wir?" fragt Dan leise. Aber Tom sieht nur zu dem einzelbett, steht auf, zieht Dan mit sich und legt sich auf das Bett. Dann breitet er seine Arme aus und Dan lässt sich auf die Brust des blonden sinken. Die beiden Kuscheln sich eng aneinander und Schlafen schließlich ein.
Ay, ay, ay... jesus ich muss unbedingt schlafen... naja, gute nacht...❤️
LG Niall
DU LIEST GERADE
I'm in love-Feltcliffe
FanficWir schreiben das Jahr 2011 und Daniel Radcliffe ist mit Emma Watson, Rupert Grint, Tom Felton und vielen anderen am Set von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2. Auch wenn sie in der Weltweit bekannten Geschichte des großen Harry Potte...