An der empfindlichsten Stelle beißt er kurz rein und saugt sich fest. Er lässt wieder von der etwas Braun gebrannten Haut ab und Küsst sanft den entstandenden, dunkelroten Knutschfleck...
Toms Hände streichen über die weiche Haut und dem kleineren entweicht ein weiteres leises Stöhnen. Der blonde küsst sich über Dans Brust hinab zu dessen V-Linie, streichelt sanft über die Innenseite seines Oberschenkels und stimmuliert gleichzeitig die aufgerichteten Nippel mit seinen Fingern. Daniels Stöhnen wird lauter und er drückt seine Hüfte hoch um mehr zu kriegen. Aber Tom hat andere Pläne, drückt Dans Hüfte wieder nach unten, kommt seinem Ohr ganz nah und flüstert: "Mach langsam Darling, sonst ist es zu schnell vorbei."
Eine Hand findet wieder ihren weg zu Dans Hals und der größere drückt leicht zu. Daniels Kopf schnellt in seinen Nacken und er schließt genüsslich die Augen. "Oh Gott Tom.... Bitte nimm mich... jetzt...!" bettelt Dan, öffnet seine Augen und schaut zu seinem Freund hoch. "Sicher ohne Vorbreitung?" fragt dieser und gibt dem Dunkelhaarigen einen drängenden Kuss. "Mach einfach..." bringt Dan mühsam hervor, weil Tom damit angefangen hat, sich immer wieder leicht an seinem Schritt zu reiben. Nach diesen zwei Worten hält der größere in seiner Bewegung inne, verschwindet aus Dans Sichtfeld und platziert sich an dessen Eingang. Langsam und vorsichtig dringt er in den jüngeren ein und muss sich auf seine Ellbogen (?) und Dans Brust stützen um nicht vor Lust und Erregung zusammen zu brechen.
-*-*-
Tom und Daniel liegen eng aneinander gekuschelt im Bett und versuchen ihren Atem und Herzschlag zu kontrollieren. "Wow... das war fantastisch..." haucht der ältere und lächelt glücklich. "Und ob es das war..." flüstert auch Dan und verknotet seine Beine mit Toms. "Darf ich dich was Fragen Darling?" fragt Tom nach ein paar Minuten. "Natürlich?" antwortet der Schwarzhaarige ohne aufzusehen. "Warum wolltest du vor dem Kino gestern meine Hand nicht los lassen?" fragt der ältere und sieht besorgt auf seinen Freund.
Einige Minuten ist es wieder Still, bis Dan schließlich sagt: "Naja, es wurden doch eh schon mindestens hundert Fotos gemacht. Es hätte keinen Sinn gemacht es zu leugnen." "Daniel, sag die Wahrheit. In deinen Augen war Angst. Wovor hattest du Angst?" hakt Tom nach und fährt durch die Dunklen und weichen Haare. Dan wird unruhig und versucht aufzustehen. Tom hält ihn fest, zieht auf seinen Schoß, sieht ihm in die Augen und flüstert sanft: "Was ist los gewesen? Bitte rede mit mir..."
Dan seufzt, lässt seinen Kopf gegen die starke Brust fallen und sagt leise: "Als wir raus gegangen sind, war zwischen den Paparazzi dieser Mann... Er kam mir so unfassbar bekannt vor und ich hab die ganze Zeit überlegt woher ich ihn kennen könnte... Gestern Abend ist es mir eingefallen... Ich war mit 15 oder 16 mit ihm zusammen... Damals hat er mich 'betrogen', ich hab es rausgefunden und Schluss gemacht. Er ist irgendwie ausgerastet und hat gesagt er würde mich mein Leben lang verfolgen und sich rächen... Ich hab diese Drohung nie ernst genommen und vergessen, aber... als er da stand, kamen die Erinnerungen wieder und ich.... Ich hatte wirklich Angst, weil er nicht wirklich so aussah als hätte er es vergessen..." Eine einzelne Träne rollt über die Wange des kleineren.
Aber Tom wischt sie gleich weg und flüstert: "Warum hast du nichts gesagt? Du weißt doch, dass ich dich beschütze. Du musst keine Angst haben, ich bin bei dir. Ich liebe dich." Sanft küsst er zuerst die Stirn, Wangen und das Kinn von seinem Freund. Dann kommt er endlich bei den leicht Rosanen Lippen an und legt seine ganz vorsichtig darauf. "Ich liebe dich auch." wispert Daniel mit einem unterdrücktem schluchzen und drückt sich an den warmen Körper seines Freundes...
Whoop! Ich habs geschafft!🎉 Hope es gefällt euch und ihr freut euch auf den weiteren verlauf der Story. Hab euch lieb♥️
LG Niall☺️
DU LIEST GERADE
I'm in love-Feltcliffe
Fiksi PenggemarWir schreiben das Jahr 2011 und Daniel Radcliffe ist mit Emma Watson, Rupert Grint, Tom Felton und vielen anderen am Set von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2. Auch wenn sie in der Weltweit bekannten Geschichte des großen Harry Potte...