⚠️Little bit smut⚠️
Tom zieht den jüngeren hinter sich her durch die Kajüte und macht die Tür zu ihrer Kabine auf. Gerade als er eben diese wieder schließen will, ertönt auf einmal die Stimme, die Tom absolut nicht abhaben kann. "Jungs, wollt ihr etwas essen!" ruft Chantal, "Ich hab extra-" "Nein wollen sie nicht!" unterbricht Emma schnell den Störenfried. Anscheinend hat sich Chantal, trotz der Geschehnisse, dazu entschlossen noch mit den Anwesenden zu Reden.
Der blonde dreht sich um und will etwas sagen, aber da wird er schon von Daniel weiter in die Kabine geschoben. Offensichtlich hat er Angst, dass Tom zu Chanti geht und ihr einen Stundenlangen vortrag hält. Aber darauf kann jener jetzt ziemlich gut verzichten, schließlich hat er gerade Aussichten auf etwas viel besseres. Dan macht die Tür zu und sofort liegen seine Lippen auf Toms. Beide keuchen erregt auf und Toms Hände fahren den schmalen Rücken entlang.
Aus Luftmangel müssen sich die beiden wieder lösen und Tom grinst Dan dreckig an. Auf einmal scheint das Boot einen kleinen hüpfer zu machen, der Motor springt an und die beiden Männer stolpern unfreiwillig ein stück näher an die Wand. Aus dem Nebenraum hört man schon Musik, die für den Geschmack von Em und Rups viel zu laut ist. Dan verschrenkt seine Hände in Toms Nacken und sagt: "Wir haben tolle Freunde. Die sorgen schon dafür, dass wir nicht gestört werden..." "Ich wünschte es gäbe einen Schlüssel für diese Tür..." flüstert Tom nachdenklich.
Dan überfiel ganz plötzlich ein grinsen und er sagt: "Wenn Chanti wirklich reinplatzen sollte... dann hat sie was zu gucken." Das glucksen aus Dans Stimme hört Tom ganz genau raus. "Ich wette einige hardcore slasher würden alles für diesen Anblick geben." grinst Dan an Toms Lippen, "Die haben doch Photoshop..." murmelt Tom nur. "Ja, aber stell die vor, die würden ein echtes Bild-" "Dan!" unterbricht Tom ihn so laut, dass er befürchtet sogar die Musik übertönt zu haben, "Bei aller Liebe zu unseren Fans... die interessieren mich gerade null! Wie lange willst du mich noch hinhalten? Ich finde du solltest das Reden mal sein lassen und dich stattdessen wichtigeren Dingen widmen!"
"Ich warte nur darauf, dass du die Initiative ergreifst... du bist schließlich der Ältere von uns." gibt Dan zurück. Mit einem gemurmelten: "Das ist das dümmste Argument, das ich jemals gehört habe..." drückt Tom den jüngeren an die nächstbeste Wand und zeitgleich mit der ersten berührung ihrer Lippen trifft Toms Becken auf das von Dan. Der Dunkelhaarige stöhnt in den Kuss hinein, vergräbt seine Hände in den Haaren des älteren und zieht leicht daran. Das leise prasseln des Regens vermischt sich mit der Musik.
Die Lippen der beiden Männer bewegen sich immer ernergischer gegeneinander, Dans Hände finden den Weg über Toms Rücken bis runter zu seinem Hintern und fangen an, immer wieder leichten Druck darauf auszuüben. "Bett..." keucht Tom Atemlos und stolpert in die entsprechende Richtung, wobei er Dan ziemlich unsanft mitzieht. "Nein halt..." keucht Dan und beißt sich auf die Lippe. Dieses Detail lässt den älteren ganz und gar nicht kalt und am liebsten will er ihn packen, auf die Matratze schmeißen und ihn bis in den Himmel Vögeln. Aber er zwingt sich, seinem gegenüber wenigstens zuzuhören.
"Was... geht... geht dir das zu schnell?" fragt Tom sanft und sieht in die Ozeanblauen Augen. "Nein! Nein... ich finde nur, wir sollten vorher aus den nassen Sachen raus..." beendet Dan seinen Satz und sieht ebenfalls zu Tom. Dessen Augenbrauen wandern bis zu seinem Haaransatz und er fragt erstaunt: "Du kannst noch rational denken? In dieser Situation?" "Nö." gibt der andere grinsend zu, "Ich habe nur nach einem Ausweg gesucht, dich bequemer ausziehen zu können..." "Hätte mich auch gewundert. Zumal das Bettzeug mit Sicherheit nicht unversehrt bleibt." gibt der blonde zurück und seine Hände wandern langsam zu Dans Gürtel.
So schnell hat er vermutlich noch nie eine nasse und klebende Hose ausgezogen und Dan revangierte sich auch sofort. Jedoch quälend langsam. "Hat dir schonmal jemand gesagt, dass du echt Sadistisch veranlagt bist? Jetzt mach endlich...sonst...sonst..." sagt Tom. Aber Dan sieht den blonden nur an, grinst und fragt: "Sonst was?" Doch Tom beschließt, dass Worte hier überflüssig sind, stattdessen lächelt er unschuldig und bringt eine Hand an Dans Körpermitte zu liegen. Und schwupps, ist er seine Hose, samt Boxer los. "Hast du es plötzlich doch so eilig?" fragt der größere provozierend und mustert seinen gegenüber eingehend. Aber statt auch nur Ansatzweise verlegen zu werden, macht Dan genau das gleiche und muss sich auf die Unterlippe beißen um ein keuchen zu unterdrücken...
Haha! Ich bin so gemein... Ik... aber das reicht für heute, morgen gehts weiter<3
LG Niall
DU LIEST GERADE
I'm in love-Feltcliffe
FanficWir schreiben das Jahr 2011 und Daniel Radcliffe ist mit Emma Watson, Rupert Grint, Tom Felton und vielen anderen am Set von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2. Auch wenn sie in der Weltweit bekannten Geschichte des großen Harry Potte...