-*ca. 3 Jahre später*-
Ein gewisser blonder Schauspieler läuft gerade mit seinem Freund durch den Regent's park und überlegt wie er sein Anliegen am besten los wird. Er will Daniel fragen ob er mit ihm zusammen ziehen will. "Tom sicher, dass alles okay ist? Du wirkst irgendwie nervös?" fragt der eben erwähnte Freund etwas besorgt. "Was? Es ist nichts. Mir gehts gut." meint Tom und kaut auf seinen Fingernägeln. "Okay, wenn du meinst." sagt Daniel misstrauisch.
Die beiden gehen weiter durch den Park, bleiben ab und an stehen, um das leise plätschern des Wassers zu genießen. Die Stille, die sie umgibt wirkt beruhigend und doch ist Tom voller anspannung und hat einen rasenden Puls. Er macht sich Gedanken. Was wenn Daniel nein sagt? Oder er es noch zu früh findet? Was wenn er nicht mit ihm zusammen leben will?
Auf einer kleinen Brücke bleibt Tom stehen, stützt sich mit den unterarmen auf das Geländer und schaut auf den kleinen Teich, dessen klares Wasser leichte Wellen schlägt. Daniel geht verwirrt zu ihm, quetscht sich in die kleine Lücke zwischen Tom und dem Geländer und studiert Toms Blick, welcher auf seinen Lippen liegt. Der blonde senkt kurz seinen Kopf und verbindet seine Lippen mit Dans. Sich völlig sicher fühlend, schließt der Schwarzhaarige seine Augen und spürt eine Hand des größeren an seiner Wange und die andere auf seiner Taille.
Ganz sanft und zärtlich bewegen sich die Lippen des paares gegen einander und beide haben nie etwas besseres Gefühlt. Die Küsse und Berührungen des anderen zu spüren ist wundervoll, wenn sie zusammen durch die Stadt laufen, sich ihre Hände von selbst finden, sich ineinander verschränken und festhalten, ist unbeschreiblich schön. Sie sind das Zuhause des jeweils anderen. Wissen was sie Denken ohne es gesagt zu haben. Und wissen was der andere sagen möchte, mit nur einem Blick in die Augen. Man könnte sagen, sie sind Seelenverwandt.
Naja in gewissem maße sind sie das auch. Ihre Verbindung ist so besonders, dass man es einfach nicht beschreiben kann. Es ist, als würden sie sich einen Geist, eine Seele und ein Herz teilen. In beiden Männern explodiert eine Bombe von Glücksgefühlen, dass es schon fast weh tut. Ein kribbeln durchströhmt die beiden Körper und verbindet sie. "Du glaubst gar nicht wie sehr ich dich Liebe..." haucht der ältere gegen Dans Lippen, als sie sich lösen und lächelt leicht. Daniel lächelt zurück wispert: "Ich kann es nicht glauben, dass wir es wirklich geschafft haben..." Fragend sieht Tom in die Ozeanblauen Augen, da er nicht genau weiß, was sein Freund meint.
"Ich meine... wir haben den Terror von meiner Cousine durchgestanden, haben meinen Stalker überführt und ich habe sogar den Tod meiner Mutter ohne bleibende, Psychische Schäden überlebt... und das alles haben wir zusammen erlebt... ohne dich, hätte ich vermutlich weder, dass mit meiner Mom überstanden, noch die Angst vor diesem Typen überwunden... Danke für alles Tom." sagt Daniel und schaut ernst in die grauen Augen seines Gegenübers.
Genau in diesen bilden sich leichte Tränen und er wispert: "Für dich würde ich durchs Feuer gehen, Darling." Sie lächeln sich an und Daniel schmiegt seinen Kopf an die warme Brust des blonden. Aber Toms Herz schlägt ungewöhnlich schnell, was den jüngeren wieder etwas beunruhigt. "Hey, alles in Ordnung? Dein Puls ist unnormal hoch." fragt er ohne nach oben zu schauen.
"Dan ich will dich etwas fragen." sagt Tom, statt eine richtige Antwort zu geben. Jetzt schaut der angesprochene doch hoch, nickt und Tom fährt fort: "Naja, dadurch, dass wir schon so viel erlebt haben und, wie du sagtest, echt schwierige Zeiten hinter uns haben, möchte ich wirklich ehrlich zu dir sein. Ich möchte dich rund um die Uhr bei mir haben und wenn wir uns umarmen, am liebsten gar nicht mehr loslassen. Ich hätte niemals gedacht, dass ich in der Lage bin so unfassbar viel für jemanden zu fühlen, wie ich es für dich tue. Das ist einfach unbeschreiblich. Dieses Gefühl wenn du bei mir bist, ist unvorstellbar gut und macht mich so unglaublich glücklich.
Darum, möchte ich dich fragen ob du vielleicht mit mir zusammen ziehen willst. So richtig." Hoffend schaut er auf den jüngeren. Während er gesprochen hat, hat er einen zweiten Schlüssel zu seiner, inzwischen eigenen, Wohnung aus seiner Hosentasche geholt und hält ihn, dem vielleicht etwas überrumpelten Daniel hin. Aber plötzlich löst sich der Schwarzhaarige aus seiner Starre, nimmt Tom den schlüssel aus der Hand und springt, so gut es halt geht, um den Hals des blonden.
Dieser verliert das gleichgewicht und fällt mit dem Rücken auf den Boden der Holzbrücke. Doch die aufkommenden Schmerzen ignoriert er, schlingt seine Arme um Dan und drückt ihn an sich. Über Dans Wangen laufen heiße Freundentränen, er hebt seinen Kopf, schaut dem blonden in die Augen und flüstert: "Natürlich will ich mit dir zusammen ziehen." Glücklich zieht der blonde den anderen in einen liebevollen Kuss...
Whats poppin guys!? Ich habs geschafft! *Party* Hier ein weiteres Kapitel. Ich wollte nur fragen, wer sich heute Abend die British Independent Film Awards mit Tom Felton anschaut. Ist um 21 Uhr live auf dem Youtube kanal von Bifa Films. Yes my friends, dat wars dann auch schon. Ich wünsche euch jedenfalls einen schönen Abend♥️
LG Niall😊
DU LIEST GERADE
I'm in love-Feltcliffe
ФанфикWir schreiben das Jahr 2011 und Daniel Radcliffe ist mit Emma Watson, Rupert Grint, Tom Felton und vielen anderen am Set von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2. Auch wenn sie in der Weltweit bekannten Geschichte des großen Harry Potte...