PoV Maxi
Ich hatte heute einen letzten Inclan auf dem Mario Kart Server. Ich war mit Artur und Nino im Dreierteam. Wir hatten lange über das Tag diskutiert. Wir waren mit dem IDK Team auf Platz 2 gelandet. "Wollen wir noch etwas im Talk bleiben?", fragte Artur. Ich nickte und mir viel auf, dass die anderen das ja gar nicht sehen konnten. Ich begann zu lachen. "Warum lachst du auf einmal?", fragte Nino. "Ich hatte genickt um auf Arturs frage zu antworten. Dann ist mir aber aufgefallen, dass ihr das gar nicht sehen könnt." Daraufhin fingen die anderen beiden an zu Lachen. "Lost wie Fundsachen, Maxi", brachte Artur aus seinem Lachen hervor, weshalb wir noch mehr zu Lachen begannen. Als wir uns einigermaßen beruhigt hatten, entgegnete ich: "Ist das nicht schon komisch? Morgen ist einfach alles anders. Wir verlassen unsere alten Schulen, sehen uns alle und gehen zusammen zur Schule, alle in eine Klasse, egal wie alt. Wir wohnen zusammen, essen zusammen. Das ist doch alles surreal, findet ihr nicht?" "Um ehrlich zu sein, ich freu mich einfach nur mega darauf, diese Zeit wird mehr als genial, dessen bin ich mir zu 100% sicher. ", erwiderte Artur. "Mir geht es da ähnlich wie Artur", meinte Nino zustimmend. Machte ich mir einfach echt zu viele Gedanken dazu? Aber ich gab ja quasi mein ganzes Leben auf, aber für die neue Schule, wo es für uns komplett genial werden würde, war es mir wert. Ich konnte endlich mit den ganzen Jungs und Sara und Anna im Unterricht scheiße bauen. Das war das, wovon einige hier, unter anderem ich geträumt hatte und dass seitdem ich damals durch Anna und Artur auf diesen Server gekommen bin. Holy shit, die Zeit wird so genial werden. Hoffentlich sind die Betten bequem. Ich sollte erstmal ankommen, bevor ich mir über sowas Gedanken mache. "MAXI!", schrie Artur. "Schrei nicht so, was ist denn los meine Lieblingstür?", fragte ich erschrocken. "Wir haben die ganze Zeit mit dir geredet aber du antwortest nicht", entgegnete Artur. "Warum überhaupt Lieblingstür?" Nino war verwirrt. Er weiß das doch eigentlich? Egal, vielleicht hat er es gerade einfach nicht auf dem Schirm, das passiert doch auch mal. "Weil ich von manchen Leuten gerne mal ArTÜR genannt werde", erklärte Artur den Begriff der Lieblingstür. "Ach stimmt da war ja was", erwiderte Nino und musste leicht über seine Vergesslichkeit schmunzeln. Normalerweise war er doch nicht so vergesslich? Egal, das passiert. Ich brauch mir da jetzt keine größeren Gedanken drüber machen. "Leute, ich weiß nicht warum, aber ich bin heute total nachdenklich unterwegs", erzählte ich den beiden. "MUSS SCHEEEEIN", schrie Artur förmlich durch den ganzen Talk. Seine Familie tut mir leid, er hat damit bestimmt seinen Hund oder so geweckt. "Ihr immer mit eurem Apache Zeug", reagierte Nino auf die Aussagen von mir und Artur. "Habt ihr noch Lust auf ein paar Runden Mario Kart?", fragte Nino und Artur und ich waren begeistert von seiner Idee. Wir zockten viele Runden gemeinsam. Ich war tatsächlich nicht immer letzter. Es klopfte an der Zimmertür, weshalb ich mich auf stumm schaltete. "Ja!?", rief ich und meine Mutter trat ins Zimmer. "Hast du alle deine Sachen gepackt?" Ich nickte. "Bist du auf morgen vorbereitet?" Ich nickte wieder. "Sicher?" "Ja Mama, ich bin mir sicher, ich freu mich auf morgen einfach nur.", erwiderte ich. "Dann mach nicht mehr all zu lange, wir müssen morgen früh losfahren damit du pünktlich bei deiner neuen Schule ankommst. Du willst dann doch sicher ausgeschlafen sein. Gute Nacht", äußerte sich meine Mutter und verließ mein Zimmer wieder. Ich rief noch ein lautes "Gute Nacht!" hinterher und schaltete mein Mikrofon wieder an. Mein Blick fiel zur Uhr. "Ach du scheiße schon 22:23?", entfuhr es mir. "Herzlichen Glückwunsch Maxi, du kannst die Uhr lesen. In der Schule kann ich dir gerne einen Award dafür basteln", antwortete Nino auf meine Aussage. "Au ja, die will ich haben!" Artur und Nino haben angefangen zu lachen. Erfreut über die Trophäe für korrektes Uhrenlesen dachte ich an den morgigen Tag. Es wird genial. "So Leute, ich glaub ich muss dann echt langsam mal schlafen gehen, wir haben morgen ne längere Fahrt vor uns. Auf der Fahrt kann ich nämlich wahrscheinlich nicht schlafen weil ich so aufgeregt sein werde. Naja dann, gute Nacht", meinte ich und Artur und Nino antworteten auch mit einem "Gute Nacht Maxi." Ich verlasse den Talk, schaltete meine Nintendo Switch aus und verstaute sie in meinem Koffer. Ich ging noch schnell ins Bad um meine Zähne zu putzen und mich zu waschen. Morgen wird ein viel zu genialer Tag. Ich freute mich dass ich die ganzen Leute endlich mal in Reallife sehen konnte. Ich hoffe ich komme mit richtig coolen Leuten auf ein Zimmer. Vielleicht ja auch mit Nils, das wär cool. Mit ihm verbringe ich gerne Zeit. Ich weiß ja auch noch gar nicht wie er aussieht, mal schauen wie lange ich brauche um einige Leute zu erkennen. Mir fällt grad auf, ich weiß von vielen der Mario Kart Suchtis nicht, wie sie aussehen. Aber mir war es auch immer egal, weil egal wie sie aussehen wir hatten immer eine coole zeit miteinander. Und wir werden sie auch weiterhin haben. Dessen bin ich mir sicher. Warum machte ich mir überhaupt Sorgen dass es nicht so cool werden könnte? Seit wann war ich verängstigt gegenüber neuen Sachen? Ich schaute mich im Spiegel an. "Du schaffst das Maxi", redete ich mir selbst ein. Warum ich das tat wusste ich nicht, aber ich tat es und es fühlte sich verdammt gut an. Ich ging nach einigen Minuten wieder zurück in mein Zimmer, schloss mein Handy an das Ladekabel an und suchte auf Youtube noch ein Video zum Einschlafen aus. Ich brauchte nicht lange, bis ich auf Huebis Kanal landetete. Ich entschied mich für die Channel News. Ein bisschen Mario Kart Gameplay im Hintergrund und die Welt schien perfekt. Ich hörte der Stimme von Huebi immer weniger aufmerksam zu, mein Handy glitt mir langsam aus meinem festen Griff und schon driftete ich voller positiver Gefühle ins Land der Träume.
So das war das erste kapitel der Fanfiction. Ich hoffe es hat euch gefallen. Lasst doch gerne ein Feedback in den Kommentaren da. Ihr könnt auch in die Kommentare schreiben, ob ich pro Kapitel zwischen der Sicht der Charaktere wechseln soll, oder ob ihr Maxi jetzt als Hauptcharakter der Story haben wollt.
Das wars von mir, viel Spaß bei dem was ihr danach jetzt macht,
Eure Anna!
DU LIEST GERADE
Gaming Schule - Ein Traum wird wahr?
AdventureDiese Geschichte widme ich den Mario Kart Server der von Tim, Nino, Konni, Aradeos und Jo5hy geleitet wird. Durch ihn kenne ich viele wunderbare Menschen und ich möchte einige von ihnen hier in dieser Fanfiction festhalten. Es geht um ein Gaming In...