33. Monster

2.4K 134 15
                                    

Ich habe einen Trailer für die Story gemacht... habe ich noch nie zuvor, also don't judge me!😂
Finde der ist eigentlich recht gut geworden haha

Loki:
Sie schenkt mir ein schüchternes Lächeln und sieht mir danach unsicher in die Augen. Ihre (A/f) Augen stechen hervor, da ihr, von (H/f) Haaren umrahmtes, Gesicht ansonsten nicht viel vorweist. Natürlich ist sie ein wunderschönes Mädchen, doch da ich an ihr meiner Meinung nach keine Makel erkennen kann, kann aus ihrem Gesicht auch nichts anderes mehr hervorstechen. Ihr Anblick ist mir schließlich schon bekannt, jedoch nicht der, der in ihren Augen schimmert.
Ich hebe meine Hand und lege sie an ihrer Wange, sofort durchströmt (D/n)s Wärme meine Handfläche und sendet ein ständiges Kribbeln durch mein Blut. Auf meinen Lippen erscheint ein genießerisches Grinsen und ich streiche ihr mit meinem Daumen sanft über ihre Wange. Meine Hand wandert an ihren Hinterkopf und versinkt in ihrem weichen Haar. Langsam komme ich ihr näher, dabei blicken wir uns tief in die Augen. Mein Blick wandert zu ihren Lippen, deren Berührung ich gerne auf meinen fühlen würde. Ein letztes Mal schaue ich (D/n) in die Augen, bevor ich meine Lippen auf ihre lege. Es ist ein wunderbarer Moment und übersteigt jedwede Vorstellungskraft. Der Kuss ist zu Anfang traumhaft schön. Ich schließe meine Augen, so wie sie es tut, und fange an, meine Lippen zu bewegen. Doch sie tut es nicht, sie tut rein gar nichts, außer die Augen noch stärker zuzukneifen. Mit Kraft schiebt sie mich von ihr fort und sieht mich entsetzt an. ,,Du Monster!", faucht sie und läuft schnellen Schrittes an mir vorbei, natürlich nicht ohne mich dabei anzurempeln.
Mit einem lauten, erschreckenden Knall fliegt die Tür zu und ich bemerke, wie aus dem Traum ein Albtraum wird...

Erschrocken fahre ich hoch. Ich halte mir den Kopf und versuche mir den Traum zu erklären. Doch mir lässt das, was sie gesagt hat einfach keine Ruhe. ,,Du Monster" - Ich weiß schon lange, dass ich eines bin. Was auch sonst? Doch diese Worte aus ihrem Mund zu hören, schmerzt deutlich mehr, als je zuvor. Sie hörten sich so real an, dabei hatte sie doch nie zuvor etwas derartiges gesagt...
Ich schüttle meinen Kopf, um auf andere Gedanken zu kommen und erhebe mich kurz darauf. Während ich mein Gemach verlasse, sorge ich dafür, dass Kleidung an mir erscheint.

Nur ein kurzes Kapitel, sorry... aber ich wollte eigentlich nur den Traum aufschreiben hehe

Worthy Of Loving A God // Loki × Reader (Marvel Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt