Leser:
Ich sehe in Lokis blaue Augen, welche seit einiger Zeit eine gewisse Macht über mich haben. Sein kalter Blick trifft auf meinen und obwohl er mich die letzten Wochen nur benutzt hat, um seine Triebe auszuleben oder seinen Frust rauszulassen, appelliere ich an Vernunft und seine Liebe zu mir. Sei sie auch noch so winzig. Er hätte mich schon längst umbringen können oder mir schlimmer schaden können, dies hat er jedoch nicht. Er ist gekränkt, weil er Angst vor Verlust hat. Ich weiß, dass er mich einfach nicht verlieren will. Dass er eine Zukunft mit mir will. Aber trotzdem hoffe ich darauf, bald von den Avengers gerettet zu werden.Meine glasigen, (A/f) Augen sind fast zusammengekniffen, ich kann sie gerade noch aufhalten, was auch an den ständigen Tränen liegt, die mein Gesicht hinablaufen. Ich kann einfach nicht mehr so tun, als ob mir all das nichts ausmachen würde. Bettelnd starren mein Augen ihn an - sie betteln darum, endlich diesen Alptraum zu beenden. Sein abweisender und monotoner Blick wirkt kurz verwirrt, bevor seine Augen sich ein Stückchen weiten. ,,(D/n)...'', nuschelt er und kommt schnell auf mich zu. Erschrocken zucke ich zusammen, weshalb sich Reue in seinen verstörten Augen ausbreitet. Ich habe keine Ahnung, was mit ihm los ist oder, ob er sich nun einfach meiner Schmerzen bewusst geworden ist, weil er meine Tränen gesehen hat. Doch er schließt mich in seine Arme, wodurch meine angespannte und ängstliche Haltung nachlässt. Ohne die Umarmung zu erwidern - da ich dafür wahrscheinlich zu schwach bin - lege ich mein Kinn auf seiner Schulter ab. Ein kleines Schmunzeln huscht über meine Lippen, bevor ich ermüdet meine Augen schließe. Loki versucht mich einfach enger an seinen Körper zu drücken. Immer wieder legt er seine Arme neu um mich, schlingt sie fester um meinen Rücken. Er zieht mich mit Leichtigkeit auf seinen Schoß und verteilt Küsse auf meinem Scheitel. ,,Es tut mir unendlich leid...'', flüstert er mir ins Ohr, bevor ich in einen erholsamen Schlaf falle. Ich gebe noch ein genießerisches Brummen von mir, bevor ich nichts mehr mitbekomme.
Sobald ich aufwache, erblicke ich ein Zimmer, dessen Anblick ich schon fast vermisst habe. Ich hatte schon Angst, ich würde es vergessen, wenn ich es nicht bald wiedersehen würde. Und nun bin ich wieder hier. Zum Glück. Ich drehe schwerfällig meinen Kopf zu meiner Rechten und sehe Stephen, welcher mit dem Rücken zu mir gewandt ist und just in dem Moment, in dem ich ihn ansprechen will, den Raum verlässt. Ein ungläubiges, raues Lachen entkommt mir. Danach richte ich meinen Blick auf das Ding, welches ein Gewicht auf meinen Oberschenkeln ist. Oh, sieh an, wer da ist. Niedlich, ist er wirklich auf mir eingeschlafen? Ich sehe in sein, ein wenig von seinen Haaren verdecktes, Gesicht und ein Lächeln erscheint auf meinen Lippen. Ich bin wieder zuhause, wieder bei Tony, Stephen, Bruce, Steve, Nat, Clint, Thor und Bucky. Mit meiner Hand greife ich nach seiner und sehe zu, wie er langsam und verwirrt aufwacht - er sieht aus, wie ein kleiner Welpe. Direkt huscht sein Blick zu mir, woraufhin ich ihn warm anlächle.
,,(D/n).'', haucht er und schließt mich ruckartig in seine Arme. Lachend klopfe ich dem Mann auf die Schulter. ,,Ich habe dich auch vermisst, Buck, aber du erdrückst mich gleich noch.'', scherze ich und bemerke, wie er seinen Griff um mich lockert. Ich freue mich umso mehr, da mir dies zeigt, dass sie mich vermisst haben. Es zeigt mir, dass ich für sie nicht gestorben bin, obwohl ich mit Loki im Bett war. Grinsend schiebe ich meinen besten Freund von mir fort, welcher - wie von einer Biene gestochen - aufspringt und aus dem Raum rennt.
,,Ich gebe schnell den anderen Bescheid!'', ruft er mir beim Rennen zu, bevor er mich alleine zurücklässt. Meine Gedanken schweifen zu Loki, was er wohl gerade macht? Wo er wohl ist? Ob SHIELD ihn gefangen hält? Wie bin ich überhaupt hierher gekommen?
Ich kann mich nur noch daran erinnern, in Lokis Armen eingeschlafen zu sein. Mehr ist da nicht... vielleicht kamen die Avengers danach oder - was sehr unwahrscheinlich ist - er hat mich wieder zurückgebracht. Wenn dem so ist, müssen die andern wissen, wo er ist. Bestimmt!
Ich werde mal fragen...
DU LIEST GERADE
Worthy Of Loving A God // Loki × Reader (Marvel Ff)
FanfictionWas wäre, wenn Loki ein Mädchen mit sich nehmen würde? Und was wäre, wenn dieses Mädchen die Nichte von Tony Stark wäre? ___ (D/n) ist 19 Jahre alt und lebt bei ihrem Onkel; Von dem Gott des Schabernacks, mit dem Namen Loki, hat sie noch nie etwas g...