41. Spannung

2.4K 140 15
                                    

Leser:
,,Was willst du, Loki?", meckert Tony genervt, er versucht, sich nicht anmerken zu lassen, wie viel Sorge er um mich hat. Oder er hat wirklich keine Sorge... hat er uns durchschaut? Will er etwa, dass ich sterbe? Ok, stop! (D/n), beruhige dich... du überdenkst schon wieder alles. Wobei, es ist doch wahr. Wäre ich nicht gewesen, wäre das alles hier nicht so gekommen. Aber Loki hätte so oder so angegriffen, oder? Oh Gott, ich muss wirklich mal damit aufhören, mir so viele Gedanken zu machen! Ich rede ja schon mit mir selbst!
Just in dem Moment, in dem ich mich wieder auf die anderen konzentrieren will, höre ich James sprechen.

,,Wenn du ihr auch nur ein Haar krümmst, ich schwöre dir, bist du ein toter Mann.", knurrt dieser, bevor er den Raum verlässt. Vollkommen verwirrt blicke ich ihm hinterher - wundere mich, wohin und wann die anderen verschwunden sind.
Die Tür fällt zu und Loki gibt mich frei, sodass ich etwas nach vorne stolpere. Mein fragender Blick richtet sich auf ihn. ,,Du hast kein bisschen zugehört...", murmelt er mehr zu sich, als als Frage zu mir. Dennoch nicke ich.
Er kommt auf mich zu und bleibt eng an mir stehen. Sein Kopf senkt sich, sodass er mir in die Augen sehen kann - sofern ich meinen Kopf etwas in den Nacken lege - und mir leise erklären kann, was passiert ist. ,,Ich habe gesagt, wenn sie mich angreifen, seist du tot und dass ich gerne die Nacht über mit dir reden wollen würde. Wenn sie es wagen sollten, ins Zimmer zu kommen, seist du ebenfalls tot und sie sollten erst gar nicht versuchen, dich zu retten.", flüstert er mir schmunzelnd ins Ohr. Seine Stimme klingt so nah nur noch rauer und tiefer, was mir wieder einen Schauer über den Rücken jagt.
,,Haben sie dich denn freundlich empfangen...?", murmelt er hinterher und streift mit seinen Lippen mein Ohr. Ich beginne, aus welchen Gründen auch immer, zu erschaudern, weshalb mein ganzer Körper zittert. Lokis größer werdendes Grinsen macht dies nicht besser, es ist so... unbeschreiblich!

Ich nicke vorsichtig. Warum macht mich das plötzlich so schwach?! Mein Herz fängt an, wie wild gegen meine Brust zu donnern - also, dass Liebe sich so ausgiebig zeigt, hätte ich nicht gedacht...
,,Gut...", haucht er und streift erneut mit seinen Lippen über mein Ohr. Er wandert tiefer - meinen Hals entlang - und saugt an diesem. Von Stelle zu Stelle bewegt er sich, bis er mir ein leises Stöhnen entlockt. Errötet kneife ich die Augen zusammen und pressen meine Lippen aufeinander. Schon hört Loki auf, war ja klar. Scheint wohl nicht nur mir peinlich zu sein. Er richtet sich ein Stückchen aus der gekrümmten Haltung und sieht mir in die Augen. Seine strahlen solch eine Gelassenheit aus, dass ich mich ebenfalls etwas beruhige.
Seine Finger gleiten unter mein Kinn und heben dieses ein Stückchen an. ,,Du brauchst dich kein Bisschen für deine Laute zu schämen, Liebes... ich liebe sie...", brummt er und haucht mir einen Kuss auf die Lippen, welchen ich nur zu gerne vertieft hätte. Doch er wendet sich lieber meinem Mundwinkel zu und wandert über mein Kinn zurück zu meinem Hals.

Clint:
Wir alle stehen vor (D/n)s Tür. Wenn es denn sein muss, warten wir die ganze Nacht. Hauptsache am Morgen bekommen wir sie lebend zu Gesicht. Damit Tony nichts unüberlegtes macht, haben wir die Tür von Jarvis verriegeln lassen - sie öffnet sich nur, wenn (D/n)s Leben in Not ist.
Und das ist es, wenn einer dieses Zimmer betritt, also halten wir ihren Onkel so gut wie möglich davon ab. Wir sind einfach die ganze Zeit in Alarmbereitschaft. ,,Ich weiß ja nicht...", murmelt Natasha misstrauisch. Damit erregt sie die Aufmerksamkeit aller und zieht so manche Augenpaare auf sich. ,,Was?", fragt nun Tony misstrauisch. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, die beiden hassen sich bis auf den Tod. Bei den Blicken, die zwischen den beiden hin und her huschen.
,,Na, bemerkt denn keiner außer mir diese Spannung zwischen den beiden?", fragt sie genervt und rollt mit den Augen.
,,Was zur verdammten Hölle?!", meckert Tony und will auf Natasha losgehen.
Jedoch werden wir unterbrochen.

Hach... ich liebe es.
Und noch immer habe ich die Sex-Szene umgangen lmao, kommt bald😂
Damit ihr euch mental schonmal darauf vorbereiten könnt, hier ein hottes Bild:

Worthy Of Loving A God // Loki × Reader (Marvel Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt