Leser:
Verpeilt wie ich bin, muss ich natürlich nachfragen. ,,Was?", kommt es verwirrt aus meinem Mund, dabei habe ich ihn klar und deutlich verstanden.
,,Es mag vielleicht etwas überstürzt sein, aber ich will meine Zukunft mit dir verbringen. Ich will, dass du meine Frau wirst, das ist es, was mich glücklich machen würde. Ich will dich für immer und irgendwie kriegen wir das mit deiner Sterblichkeit noch schon geregelt...", sagt er übereifrig als Antwort. Mich überkommt eine Welle der Freude, es kam so unerwartet und ohne eine weitere Sekunde meiner wertvollen Zeit zu verschwenden quitsche ich: ,,Oh Gott, ja!"
Er grinst selbstzufrieden vor sich hin. ,,Wenn wir schon bei Gott sind, kannst du mich auch gleich König nennen...", murmelt er verführerisch. Jedoch bin ich einfach zu aufgedreht, um mich darauf einzulassen. ,,Ich bitte um Entschuldigung, mein rechtmäßiger König Loki.", lache ich und bekomme von ihm ein Zwinkern, das meine Wangen rot werden lässt, geschenkt.Ich zucke zusammen, als plötzlich hinter uns Tonys Stimme ertönt. ,,Du hast nicht um meinen Segen gebeten.", meckert dieser, als sei ihm dies wichtig. ,,Du bist nicht ihr/mein Vater.", kommt es schulterzuckend von Nat und mir. ,,Ich bin dein Vormund!", grinst er und zieht, von sich selbst überzeugt, die Augenbrauen hoch.
,,Komm schon, Tony, das meinst du doch wohl nicht ernst?", hake ich augenverdrehend nach. ,,(D/n), er hat Menschen getötet. Er hat dich entführt und verletzt. Warum sollte ich ihm jetzt vertrauen, meinen Segen habt ihr nicht.", gibt mein Onkel trotzig von sich. ,,Ich vertraue ihm.", motze ich. ,,Man sieht ja, was dir das gebracht hat!", meckert er und deutet auf mich. Bevor ich bemerke, was passiert, legt Loki mir seinen Umhang(oder wie auch immer ich das nennen soll) um. Ich realisiere, dass Tony auf meine Verletzungen anspielt, also schlüpfe ich in Lokis Kleidungsstück und sehe meinem Onkel feindselig entgegen.Zu meinem Glück gibt er sich nach kurzer Zeit geschlagen und schließt mich entschuldigend in seine Arme. ,,Danke...", flüstere ich ihm zu und löse mich breit lächelnd von ihm. Er wischt mir die Reste der bisher vergossenen - und längst versiegten - Tränen von der Wange und lächelt mich ebenfalls schief an. Schnell drücke ich ihm einen Kuss auf die Wange, der nur nicht sehr lange anhält. Ruckartig werde ich zu Loki gezogen, welcher mich an sich drückt und seine Arme um mich legt. Mit seiner linken Hand fährt er zu meinem Hinterkopf und zieht meinen Kopf leicht am Schopf in den Nacken - versucht mir dabei jedoch nicht wehzutun, sondern bringt mich dazu, ihn anzusehen. Eifersüchtig murrt er: ,,Küsse niemals einen anderen in meiner Gegenwart..."
,,Er ist doch nur mein Onkel.", lache ich ab und werde von Loki losgelassen. ,,Trotzdem gefällt es mir nicht."Ich schmunzel leicht, bevor ich mich auf die Zehenspitzen stelle und ihm einen Kuss auf die Wange geben will. Schnell hat Loki sich umgedreht und drückt seine Lippen auf meine. Ich lächle glücklich in den Kuss, bevor wir uns lösen. Wir machen jetzt wohl kaum vor meinem Onkel und den anderen rum.
,,Ich sollte öfter schmollen, wenn ich so Küsse von dir bekomme.", knurrt Loki, hebt mich hoch und trägt mich an den Avengers vorbei. ,,Hey, wir klären das noch! Das mit New York ist nicht vergessen!", rufen Clint und Steve hinterher. Jedoch ignoriert Loki diese, schlägt die Tür zu meinem Zimmer auf, schließt sie ab - ohne mich loszulassen - und trägt mich ins Bett. Grinsend kniet er sich über mich. ,,Als Entschuldigung für mein Verschwinden.", flüstert er und fängt an meinen Nacken zu küssen...Ende
Ich glaube, das ist die perfekte Stelle, um das Buch zu beenden. Was die beiden jetzt noch haben, könnt ihr euch ja denken...
Ist doch noch so happy geworden, gar nichts für meinen Geschmack, schließlich ist es Gang und Gäbe, dass bei Marvel jemand stirbt. Sollte dann vielleicht im Buch nicht anders sein
Ich mach nur Scherze, als ob ich Loki oder euch sterben lasse😂
DU LIEST GERADE
Worthy Of Loving A God // Loki × Reader (Marvel Ff)
FanfictionWas wäre, wenn Loki ein Mädchen mit sich nehmen würde? Und was wäre, wenn dieses Mädchen die Nichte von Tony Stark wäre? ___ (D/n) ist 19 Jahre alt und lebt bei ihrem Onkel; Von dem Gott des Schabernacks, mit dem Namen Loki, hat sie noch nie etwas g...