43. Sexy

3.1K 162 66
                                    

Clint:
Ein dumpfes Geräusch ertönt aus (D/n)s Zimmer, weshalb Tony sich von Natasha abwendet. Wir richten uns der Tür zu und kommen näher. Was war das? Aus dem Zimmer kommen noch mehr Geräusche, jedoch zu leise, um sie zu verstehen. Damit wir endlich etwas verstehen, stellen wir uns noch enger heran und lauschen still dem, was im Raum vor sich geht. Ein leises Keuchen ist zu vernehmen, weshalb sich Tony sofort entfernt und erschrocken die Augen weitet. ,,Jarvis, öffne die Tür! Irgendwas passiert da!", befiehlt er. Jedoch antwortet die KI: ,,(D/n) ist nicht in Gefahr, Mr. Stark."
Im Anschluss hören wir ein lautes Stöhnen und kurze Zeit später einen Schrei von Tonys Nichte. ,,Natürlich ist sie das! Irgendetwas geht da drin vor sich! Sie schreit!", meckert er laut.
Ein weiterer erstickter Schrei folgt, bevor Ruhe einkehrt. Unsere Blicke liegen auf der Tür - abwartend, was als nächstes passiert. Ein immer lauter werdendes Stöhnen... von beiden?! Oh nein, nein, nein! Haben die da wirklich Sex? Ganz schlechte Idee... Unter uns allen herrscht ein peinliches Schweigen, während wir auf die Reaktion von Tony warten. Ich meine, er ist ihr Onkel und hört, wie (D/n) mit Loki den Akt vollzieht.

Sein Blick ist aufgebracht und wirkt so, als sei er jederzeit bereit, die Tür aufzusprengen. ,,Das kann doch nicht wahr sein...", knurrt er voller Wut. Seine Hände ballen sich zu Fäusten.
,,Aber es scheint ihr doch ebenfalls zu gefallen.", wirft Steve ein. Dafür erntet er jedoch nur einen wutentbrannten Blick von Stark. ,,Wenn ich dir gleich in die Visage schlage, können wir gucken, wie sehr dir das gefällt.", faucht er. ,,Er spielt nur mit ihr. Niemals könnte mein Bruder einen Menschen begehren, er ist viel zu stolz.", kommt es nun unaufgefordert von Thor.
,,Vielleicht doch...", murmel ich und schenke Natasha einen kurzen Blick. ,,Sie findet, es sei eine Spannung zwischen den beiden.", erkläre ich und nicke ihr zu. Dabei versuche ich bestmöglich das andauernde Stöhnen der beiden zu überhören.
,,Unmöglich.", kontert Thor und beendet somit unser Gespräch. Weiter darüber zu debattieren bringt nichts und wissen, tut es von uns sowieso keiner.
Wir entfernen uns schnell von dem Raum, da es uns allen zu unangenehm wird. Argh! Ich kriege dieses Bild nicht mehr aus dem Kopf... Loki und (D/n) - also ich weiß ja nicht.

Leser:
Von Wärme umgeben, wache ich auf. Ich kuschle mich mehr an die Quelle dieser und brumme verschlafen auf. ,,Auch schon wach?", kommt es spöttisch von ihr. Überrascht hebe ich meinen Kopf und erstarre - ich sehe in die klaren, blauen Augen von Loki und mir bleibt die Luft weg. Ein Mal huscht mein Blick nach unten - über seine nackte und leicht muskulöse Brust - und wieder hoch. Danach ziehe ich mir die Decke über den Kopf und umklammere meine nackten Beine. Wir haben gestern miteinander geschlafen! Mein Herzschlag verdoppelt sich mal wieder und meine Atmung geht nun wieder. Jedoch viel schneller als zuvor. Abrupt wird mir mein Unterschlupf vom Kopf gezogen und vom Bett geworfen. Ich versuche, Loki nicht in die Augen zu sehen. Entblößt liege ich vor ihm, das ist peinlich...
Seine kalten, schlanken Finger ergreifen mein Kinn und drehen es in seine Richtung. Mit einem ernsten Blick mustert er mich, sieht an meinem Körper hinab, weshalb ich mich total unwohl fühle.
,,Kein Grund für Unbehagen, Darling...", murmelt er und bewegt sich geschickt auf mich, ,,du bist wunderschön."

Mit einem langen, aber unschuldigen, Kuss verdeutlicht er seine Wort, bevor er anfängt, mit seinen Händen über meinen Körper zu streichen. Und ich würde es sehr befürworten, wenn er das unterlässt. Bei ihm wirkt es zwar süß, aber zeitgleich total sexy... habt ihr mal seine Hände gesehen? Die sind das achte Weltwunder! Eine Gänsehaut breitet sich über meinem Körper aus und ich ziehe Lokis Kopf zu mir hinab, um meine Lippen auf seine pressen zu können.
Meine Hände verweilen danach auf seiner Brust, während wir den Kuss vertiefen. Ich gleite mit meiner Hand immer tiefer, bis er sich plötzlich löst und aufsteht. Etwas bedrückt sehe ich ihm nach. An ihm taucht Kleidung auf - an mir ebenfalls. Er bemerkt meinen verdutzten und beschämten Blick, weshalb er sich über mich beugt. ,,Wer hat gesagt, dass du dir aussuchen kannst, wann der Spaß beginnt...", knurrt er, weshalb mir ein Schauer über den Rücken läuft. Warum ist der Kerl so sexy?

Worthy Of Loving A God // Loki × Reader (Marvel Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt