Leser:
,,Warum kamst du nicht zurück?'', frage ich einfach frei heraus und blicke zu ihm auf. Er senkt seinen Kopf. ,,Du warst und bist ohne mich besser dran. Sieh was ich dir angetan habe.'', antwortet er langgezogen. Er scheint wirklich wieder davon auszugehen, dass er ein Monster ist. Wann wird er endlich einsehen, dass dem nicht so ist? Er soll sich gefälligst nicht niederreden!
,,Aber du hast dich gebessert.'', erkläre ich lächelnd. Er schüttelt kurz gekränkt den Kopf. ,,Aber ich weiß nicht, ob es so bleibt!", erklärt er mit leidendem Gesichtsausdruck, ,,Ich werde zwar nicht mehr angreifen, aber wie soll ich absichern, dass es dir gut geht. Wer weiß, vielleicht liegst du in wenigen Monaten wieder schmerzerfüllt bei mir und leidest!"
Ernst und wütend sieht er mich an, diese Wut ist jedoch nur der Ausdruck, der entstanden ist, als er lauter geworden ist. ,,Damit kann ich leben, solange du mich nicht verlässt.", erwidere ich. ,,Das ist toxisch.", murmelt er. ,,Mir wurde gesagt, das seist du auch und dennoch stehen wir nun hier."
Ich nehme sein Gesicht in meine Hände und lächle ihn sanft an. ,,Und dennoch liebe ich dich.", füge ich leise hinzu und ziehe ihn zu einem Kuss herunter. Ohne zu zögern, erwidert er diesen und drückt mich näher an sich heran.,,Wow, Loki, dass du mal eine abbekommst, hätte ich echt nicht gedacht. Und auch noch eine von Midgard.", lacht Thor, der zu uns tritt. Wenn sie es gehört haben, wissen sie, dass er nicht mehr angreifen wird.
,,Ich bin damit nicht einverstanden.", meckert Tony. Ich verkneife mir das Verletztsein, da mir egal sein kann, womit er einverstanden ist. Es ist nun mal mein Leben und ohne Loki will ich es nicht.
,,Wenn du ihr auch nur noch ein Haar krümmst...", setzt Natasha an und kommt näher, jedoch wird sie - wohl härter als geplant - von Loki weggeschleudert. Die Avengers zucken, keiner von ihnen trägt in der Nacht Kampfkleidung und vorbereitet sind sie keinesfalls. Das ist glaube ich auch einer der Gründe, aus denen sie nicht auf Loki losgehen und normal mit ihm reden, sie sind einfach zu müde...
,,Loki!", murre ich. ,,Alte Angewohnheit.", gibt er knapp von sich und hilft Natasha durch ein Double wieder auf. Als Entschuldigung drückt er mir einen Kuss auf die Stirn, was ist denn mit ihm los? Warum auf einmal so nett?
Kurz wendet er sich zu den Avengers. ,,Was macht ihr eigentlich hier? Ihr habt unser Wiedersehen total vermasselt, jetzt geht doch mal raus.", murrt er. Genervt und irgendetwas murmelnd watschelt der Haufen aus dem Wohnzimmer und lässt uns unsere Zweisamkeit.Glücklich lehne ich mich gegen Lokis Brust und nehme seinen Duft in mich auf. Ich genieße es, endlich wieder mit ihm zusammen zu sein - ihn endlich wieder berühren zu können. ,,Und du bist nicht wütend auf mich?", fragt er verwirrt nach und unterbricht somit die idyllische Stille. ,,Weil du mich verlassen hast?", möchte ich verwundert wissen. ,,Nein, weil ich dich zwei Wochen lang... du weißt schon...", haucht er unsicher. Wie niedlich er aussieht, wenn er sich zu etwas überwinden muss.
,,Loki, auch, wenn ich nicht sehr erfreut war, bin ich dir nicht böse. Du hattest Angst und jeder macht Fehler. Jetzt ist die Zeit, dir deine Fehler zu vergeben und dir die Chance zu geben, glücklich zu werden.", erkläre ich und schmunzel ihn warm an. Er sieht mir mit einer Ruhe in die Augen, die ich so gar nicht kenne. Nicht von ihm.
,,Glaubst du, es ist dumm, das Glück nun auf die Probe zu stellen?", fragt er grinsend und kommt mit seinem Kopf meinem nahe. Er legt seine Stirn gegen die meine und sein Grinsen wird breiter. ,,Was meinst du denn damit?", frage ich leicht lachend.
,,Heirate mich."Haha ok cut
Aber da das Buch schon bald sein Ende findet, wollte ich nur nochmal Danke sagen...
Mittlerweile haben wir schon über 9k Reads und ich bin wirklich glücklich. Danke für das positive Feedback und all das.
Viel Spaß noch mit den letzten 1-2 Kapiteln ^^
DU LIEST GERADE
Worthy Of Loving A God // Loki × Reader (Marvel Ff)
Hayran KurguWas wäre, wenn Loki ein Mädchen mit sich nehmen würde? Und was wäre, wenn dieses Mädchen die Nichte von Tony Stark wäre? ___ (D/n) ist 19 Jahre alt und lebt bei ihrem Onkel; Von dem Gott des Schabernacks, mit dem Namen Loki, hat sie noch nie etwas g...