☆Taehyung pov.☆
Als ich ihn erkenne will ich mich direkt umdrehen und in die Dunkelheit zurück rennen, aber ich kann einfach nicht.
Mein Kopf schreit mich förmlich an schnell weg zu gehen, aber mein Körper macht nicht mit.
Ich bin wie versteinert, mein Körper fühlt sich schwer an und meine Füße sind förmlich im Boden verwurzelt.
Ich starre ihn einfach an.
Wie er sich mit der Frau unterhält, sie anlächelt.
Er scheint einen Witz zu machen und beide lachen einige Sekunden herzlich.
Mein Blick wird eiskalt.
Wie kann er mit ihr so lachen und mich wie ein benutztes Taschentuch behandeln?Mein Blick bohrt sich förmlich in ihn und nach einigen Minuten scheint er das selbst zu fühlen.
Verwundert schaut er sich um und bevor ich reagieren kann hat er mich schon gesehen.
Doch er kann ja wohl kaum aufspringen, seine Begleitung alleine lassen und mir hinterher rennen.
Deshalb drehe ich mich schnell um 180 grad und verschwinde in die Dunkelheit.
Mit hastigen Schritten laufe ich durch den leeren Park, mit den Händen in der Tasche schnell nach Hause.
Das Gefühl der Freiheit, dass ich sonst bei nächtlichen Spaziergängen habe bleibt jedoch weg.
Ich wollte eine Ablenkung von Jungkook, nicht ihm auch noch über den Weg laufen.Angepisst trete ich einige male gegen die Mülltonne eines Nachbarn, doch habe ich aus lauter Wut nicht bemerkt, dass dieser gerade mit dem Auto angefahren kommt.
Erbost steigt der ältere Herr aus seinem Auto und beginnt mich anzuschreien.
Doch ich höre ihm nicht zu.
Seine Worte gehen an mir vorbei, als würde er gegen eine Wand sprechen.
Was ich jedoch mitbekomme ist wie meine Mutter, von dem Geschrei geweckt, aus unserem Haus kommt.
Sichtlich müde und verwirrt schaut sie mich an und stellt sich dann neben mich.
Unser Nachbar beginnt auch sie anzuschreien, doch meine Mutter schafft es recht schnell ihn abzuwimmeln.Mit einem festen Griff zieht sie mich an meinem Handgelenk ins Haus und ich weiß genau, dass ich einiges zu erklären habe...
☆☆☆☆☆
Double update again 😽✌🏼
DU LIEST GERADE
𝙘𝙡𝙖𝙨𝙨𝙧𝙤𝙤𝙢ʲ•ʲᵏˣᵏ•ᵗʰ
Fanfiction" 𝙙𝙖𝙨 𝙬𝙞𝙧𝙙 𝙙𝙚𝙞𝙣𝙚 𝙜𝙧𝙤𝙨𝙨𝙚 𝙆𝙡𝙖𝙥𝙥𝙚 𝙚𝙣𝙙𝙡𝙞𝙘𝙝 𝙯𝙪𝙢 𝙨𝙘𝙝𝙬𝙚𝙞𝙜𝙚𝙣 𝙗𝙧𝙞𝙣𝙜𝙚𝙣, 𝙬𝙤𝙗𝙚𝙞 𝙚𝙞𝙜𝙚𝙣𝙩𝙡𝙞𝙘𝙝 𝙣𝙞𝙘𝙝𝙩, 𝙙𝙚𝙣𝙣 𝙙𝙪 𝙬𝙞𝙧𝙨𝙩 𝙨𝙩𝙤̈𝙝𝙣𝙚𝙣 𝙪𝙣𝙙 𝙨𝙘𝙝𝙧𝙚𝙞𝙚𝙣 " Taehyung ist ein kleiner R...