☆𝟝☆

16.2K 638 271
                                    

☆Taehyung pov.☆

" Taehyung ? "

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

" Taehyung ? "

Scheiße.
Ich ziehe sofort meine Hand aus meiner Sporthose und starre in Mr. Jeons Gesicht.
Ich bin natürlich immer noch verdammt hart und sein Anblick macht es nicht besser.
Er kommt bedrohlich und langsam wie ein Raubtier immer näher , bis er direkt vor mir steht.
" oh wie süß ~
Stehst du etwa auf mich kleiner ?
Magst du es streng behandelt zu werden ? "
Er schmunzelt amüsiert und seine Worte lassen meine Gesicht in Sekundenschnelle knallrot werden.
Ich will gerade antworten, da packt Jungkook an meine Härte und lässt mich laut aufquieken.
" mh, gefällt es dir etwa gemanhandled zu werden"

Er packt fester zu, spreizt meine Beine auseinander damit er mehr Platz hat und zieht meine boxershorts herunter.
Er starrt auf meine Härte, die schon voller Vorsamen ist und ich schaue sofort weg, weil es extrem peinlich ist.
Das ist so falsch, Geht es mir immer wieder in Kopf herum.
Doch mein Kopf ist wie leergefegt seine Lippen sich um meine Spitze schließen.
" ah fuck - "
Gebe ich überrascht von mir, wimmere sehr laut und kann sein Grinsen förmlich spüren.
Seine göttliche Zunge bewegt sich immer wieder um meine Länge und ich zittere vor Erregung.
Ich rolle mit den Augen, quieke jedes mal und versucht irgendwo halt zu finden.

Einige Sekunden später löst sich Mr. Jeon komplett von mir und steht auf.
Er schaut mich mit einer Mischung aus Strenge und Belustigung an und schaut mir in die Augen.
Das ist deine Strafe dafür die Turnhalle verwüstet zu haben.
Versuch nie wieder mir einen Streich zu spielen, kapiert ?  "
Noch bevor ich antworten kann verlässt er die umkleide und lässt mich kurz vorm Höhepunkt stehend zurück.
Meine Hand wandert wieder zu meinem Glied, ich schließe die Augen und versuche dabei nicht an Jungkook zu denken.
Aber es funktioniert nicht, ich komme einfach nicht zum Höhepunkt und meine Erregung schmerzt mittlerweile schon.
Scheiße.

Ich atme tief durch und stelle mir dann vor wie Mr. Jeon weiter gemacht hätte.
Sofort stöhne ich lauter und bewege meine Hand immer schneller.
Wie streng er mich behandelt hat, dieser kalte Blick und sein verführerisches schmunzeln.
Mit dem Gedanken an ihn komme ich dann schließlich zum Höhepunkt.

Aber ich stehe echt nur auf Mädchen.

𝙘𝙡𝙖𝙨𝙨𝙧𝙤𝙤𝙢ʲ•ʲᵏˣᵏ•ᵗʰWo Geschichten leben. Entdecke jetzt