☆Pov: Taehyung☆
Vor mir steht ein verdammt attraktiver Mann, seine tiefe Stimme und sein wütender Gesichtsausdruck bereiten mir eine starke Gänsehaut.
" ich glaube es gab einen Sturm hier drin oder so "
Gebe ich eine offensichtlich dumme Antwort in meinem gewöhnlichen frechen Tonfall von mir. Sein Gesichtsausdruck wird noch finsterer und er kommt bedrohlich einige Schritte auf mich zu.
" Du bist also Taehyung hm?
Deine anderen Lehrer haben mich schon vor deiner vorlauten, großen Fresse und deinen Kommentaren gewarnt.
Aber lass dir eins sagen kleiner, mir tanzt du ganz sicher nicht auf der Nase herum kapiert?
Räum den scheiß hier auf oder es gibt Konsequenzen "
Ich Rolle mit den Augen und ahme seine Mimik genervt nach.
Hätte ich vielleicht nicht machen sollen, denn mit diesem Lehrer kann man anscheinend echt nicht spaßen.
Er zieht mich nahe an sich heran, greift meine Handgelenke fest und starrt mir mit seinen fast schwarzen Augen direkt in meine.
" Hör mal zu du kleiner Abschaum, du wirst jetzt diesen scheiß aufräumen ohne Faxen zu machen. "
Er steht mir so nahe, dass ich seinen atemberaubenden Geruch wahrnehme und seine Körperwärme mir wieder eine deutliche Gänsehaut verpasst.
" j-ja Sir "
Momental 'Ja Sir'?!
Ich habe mich noch nie einem Lehrer gebeugt, gar gemacht was er sagt, doch jetzt bücke ich mich alle paar Meter und hebe eines der Geräte vom Boden auf.Als ich mich zum letzten Gegenstand herunter beuge spüre ich plötzlich einen Klaps auf meinem Hintern, der jedoch so dolle ist, dass ich fast umkippe. Der neue Lehrer hält mich jedoch an der Hüfte fest und ich kann sein Grinsen förmlich spüren.
" gut gemacht kleiner ~ "
DU LIEST GERADE
𝙘𝙡𝙖𝙨𝙨𝙧𝙤𝙤𝙢ʲ•ʲᵏˣᵏ•ᵗʰ
Fanfiction" 𝙙𝙖𝙨 𝙬𝙞𝙧𝙙 𝙙𝙚𝙞𝙣𝙚 𝙜𝙧𝙤𝙨𝙨𝙚 𝙆𝙡𝙖𝙥𝙥𝙚 𝙚𝙣𝙙𝙡𝙞𝙘𝙝 𝙯𝙪𝙢 𝙨𝙘𝙝𝙬𝙚𝙞𝙜𝙚𝙣 𝙗𝙧𝙞𝙣𝙜𝙚𝙣, 𝙬𝙤𝙗𝙚𝙞 𝙚𝙞𝙜𝙚𝙣𝙩𝙡𝙞𝙘𝙝 𝙣𝙞𝙘𝙝𝙩, 𝙙𝙚𝙣𝙣 𝙙𝙪 𝙬𝙞𝙧𝙨𝙩 𝙨𝙩𝙤̈𝙝𝙣𝙚𝙣 𝙪𝙣𝙙 𝙨𝙘𝙝𝙧𝙚𝙞𝙚𝙣 " Taehyung ist ein kleiner R...