☆Pov: Taehyung☆
Mein Gesicht wird Knall rot und ich bin in so einer unvorteilhaften Position, dass ich mich ohne seine Hilfe nicht aufrichten kann.
" S-sir ...? "
Murmele ich peinlich berührt und versuche mich aus seinem Griff irgendwie zu befreien. Jedoch ist er zu stark und seine großen Hände halten mich fest an meiner schmalen Taille.
" so gefällst du mir schon viel besser, hilflos und bettelnd ~ "
Er raunt mit seiner tiefen Stimme in mein Ohr und leckt leicht darüber.
Zum ersten mal seit langem habe ich keine freche Antwort oder einen dummen Spruch parat, sondern es verschlägt mir wortwörtlich die Sprache.
Ich beginne zu zittern und sein Griff an meinem Hüften verstärkt sich noch.
Er nimmt die Spitze meines Ohres zwischen seine Zähne und knabbert sanft daran.
Empfindlich muss ich stöhnen und sofort danach krallt er sich besitzergreifend in meine Hüften.
Ich zittere überfordert, schwach und mein Gesicht ist knallrot angelaufen.Ich bin erleichtert als ich im Gang die anderen aus meiner Klasse höre und er mich wieder aufstellt.
Ich stolpere sofort einige Meter weg und traue mich nicht ihm in die augen du blicken.
" so ist es gut kleiner , bleib schön brav ja ? "Als die anderen wenige Minuten später reinkommen, tut er als sei nichts gewesen.
Ich stelle mich genauso wie die anderen in einer Reihe auf und wir sollen uns alle kurz vorstellen.
Die Mädchen kichern natürlich alle wild herum, weil er echt gutaussehend ist ... also laut ihnen.
Dann bin ich dran und alle erwarten irgendeinen bissigen Kommentar, doch ich starre nur peinlich berührt auf den Boden.
" ich heiße Taehyung und ich bin 16 "
Stottere ich zusammen und jeder aus der Klasse schaut mich geschockt an, Weil sie auf eine große Show gewartet haben.
Unser neuer Sportlehrer grinst wissend und leckt sich zufrieden über die Lippen.
" ich bin Herr Jeon und ich bin 26 Jahre alt, aber alle außer Taehyung dürfen mich sehr gerne Jungkook nennen "
Er zwinkert danach in die Menge und sogar die Jungs schlucken Weil es echt heiß aussah... also laut ihnen.
DU LIEST GERADE
𝙘𝙡𝙖𝙨𝙨𝙧𝙤𝙤𝙢ʲ•ʲᵏˣᵏ•ᵗʰ
Fanfic" 𝙙𝙖𝙨 𝙬𝙞𝙧𝙙 𝙙𝙚𝙞𝙣𝙚 𝙜𝙧𝙤𝙨𝙨𝙚 𝙆𝙡𝙖𝙥𝙥𝙚 𝙚𝙣𝙙𝙡𝙞𝙘𝙝 𝙯𝙪𝙢 𝙨𝙘𝙝𝙬𝙚𝙞𝙜𝙚𝙣 𝙗𝙧𝙞𝙣𝙜𝙚𝙣, 𝙬𝙤𝙗𝙚𝙞 𝙚𝙞𝙜𝙚𝙣𝙩𝙡𝙞𝙘𝙝 𝙣𝙞𝙘𝙝𝙩, 𝙙𝙚𝙣𝙣 𝙙𝙪 𝙬𝙞𝙧𝙨𝙩 𝙨𝙩𝙤̈𝙝𝙣𝙚𝙣 𝙪𝙣𝙙 𝙨𝙘𝙝𝙧𝙚𝙞𝙚𝙣 " Taehyung ist ein kleiner R...