☆Taehyung pov.☆
Seine dünnen, langen Finger streichen meine Oberschenkel provokant entlang und sein Blick wandert meinen Körper auf und ab.
Genüsslich leckt er sich über die rosigen Lippen und lässt dann von mir ab.
" Na gut, ich will ja mal nicht so sein "
Murmelt er und läuft zu seiner Tasche die am anderen Ende des Raumes liegt.
Zurück kommt er mit einer kleinen Tube Gleitgel und einem Kondom.
Ich schlucke laut und werde immer hippeliger und nervöser als er sich dann auch noch beginnt ganz auszuziehen.
Bevor er seine Boxershorts auszieht schaut er einmal provokant grinsend zu mir und zieht sie dann in einem Ruck herunter.
Alle seine Klamotten finden allmählich ihren Weg auf den Boden, bis er ganz entblößt vor mir steht.
Seine Finger streichen fast schon zart meinen zitternden Körper entlang, bis sie kratzen und sich in meine Haut krallen.
Ein schmerzhaftes Zischen entfährt mir aus meinem Mund, doch gleichzeitig rolle ich meine Augen vor Erregung zurück.
Irgendwie schafft er es mich herum zubekommen, selbst wenn er mir eigentlich weh tut erregt es mich.
Vorallem wenn er mich dabei so genau anschaut und jede meiner Bewegungen, jede Reaktion auf seine Taten beobachtet.Als ich das Klicken der Gleitgeltube wahrgenommen habe, ist es schon zu spät zu reagieren und ich spüre wie einer seiner Finger in mich eindringt.
Ein ungewohntes, leicht unangenehmes Gefühl breitet sich in mir aus und ich beiße mir auf die Unterlippe.
Wieder schaut Mr. Jeon mir genau in die Augen um sicher zu gehen, wie ich reagiere.
Seine andere Hand wandert meinen Oberkörper entlang und sanft streichelt er diesen entlang um mich abzulenken.
Geschickt drückt er einen zweiten Finger in mich und beginnt diese zu bewegen.
Geschockt von dem Gefühl versuche ich irgendwo auf dem Tisch halt zu finden und stöhne leise auf.
Immer wieder bewegt er seine Finger zusammen und auseinander und versucht mich dabei mit kleinen Küssen auf meinem Oberkörper verteilt abzulenken.☆☆☆☆☆
Heyyy;)
Mieser cut, but I think you'll like it anyways cuz u r horny like me hehe
A lil apology tho:
DU LIEST GERADE
𝙘𝙡𝙖𝙨𝙨𝙧𝙤𝙤𝙢ʲ•ʲᵏˣᵏ•ᵗʰ
Fanfiction" 𝙙𝙖𝙨 𝙬𝙞𝙧𝙙 𝙙𝙚𝙞𝙣𝙚 𝙜𝙧𝙤𝙨𝙨𝙚 𝙆𝙡𝙖𝙥𝙥𝙚 𝙚𝙣𝙙𝙡𝙞𝙘𝙝 𝙯𝙪𝙢 𝙨𝙘𝙝𝙬𝙚𝙞𝙜𝙚𝙣 𝙗𝙧𝙞𝙣𝙜𝙚𝙣, 𝙬𝙤𝙗𝙚𝙞 𝙚𝙞𝙜𝙚𝙣𝙩𝙡𝙞𝙘𝙝 𝙣𝙞𝙘𝙝𝙩, 𝙙𝙚𝙣𝙣 𝙙𝙪 𝙬𝙞𝙧𝙨𝙩 𝙨𝙩𝙤̈𝙝𝙣𝙚𝙣 𝙪𝙣𝙙 𝙨𝙘𝙝𝙧𝙚𝙞𝙚𝙣 " Taehyung ist ein kleiner R...