☆𝟙𝟠☆

12.5K 469 57
                                    

☆Taehyung pov.☆

Als ich wieder im Unterricht sitze ist das Ding in mir erstmal ausgeschaltet und ich kann mich komplett auf die Stunde konzentrieren

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich wieder im Unterricht sitze ist das Ding in mir erstmal ausgeschaltet und ich kann mich komplett auf die Stunde konzentrieren.
Ich schreibe sogar ausnahmsweise einmal mit, passe auf und melde mich sogar ein bis zwei mal.
Überrascht mustert mich meine Lehrerin dabei, denn so etwas ist man von mir warscheinlich nicht gewöhnt.
Normalerweise mache ich nur Lärm, Unordnung und Blödsinn im Unterricht und allgemein im ganzen Schulgebäude.

Doch mitten in der Stunde fängt der Vibrator plötzlich an sich zu bewegen ohne jegliche Vorwarnung.
Erschrocken stöhne ich auf, alle drehen sich zu mir um und ich versuche es mit einem unechten Husten zu überspielen.
Meine Klassenkameraden drehen sich wieder um, widmen ihre Aufmerksamkeit dem Unterricht und ich rutsche auf meinem Stuhl hin und her.
Es fühlt sich so unglaublich gut an, dass es mir so verdammt schwer fällt nicht laut los zu stöhnen.
Beim hin und her bewegen rutscht er immer tiefer herein und trifft plötzlich meine Prostata.
Beim Versuch nicht laut zu stöhnen beiße ich mir meine Unterlippe beinahe blutig und stehe danach abrupt auf.
So schnell ich kann renne ich aus dem Klassenzimmer und die Lehrerin gibt sich nicht einmal die Mühe etwas zu sagen, weil es sowieso normal ist für mich.

Mir ist in diesem Moment alles egal, ich gehe zügig auf dem schnellsten Weg zu Mr. Jeons Klassenzimmer und klopfe energisch an die Tür.
Als sie sich öffnet schaut mir eine ganze Klasse fragend entgegen und Mr. Jeon steht direkt vor mir.
Gespielt höflich grüße ich ihn, während ich mir eine Haarsträhne hinters Ohr schiebe.
" Mr. Jeon ich müsste etwas Wichtiges mit ihnen besprechen wegen der letzten Sportnote "
Verwirrt starrt er mich an und räuspert sich laut.
" Ich bin kurz etwas wichtiges mit Taehyung zu bereden, bitte löst die Aufgabe fertig und dann könnt ihr schon mit der Hausaufgabe anfangen "

Genervt schnauben einige als wir das Klassenzimmer verlassen und Mr. Jeon die schwere Tür hinter uns schließt.
Ohne etwas zu sagen nimmt er meinen linken Arm und zieht mich grob ihm hinterher.
Ich kann kaum Schritt halten, aufgrund seiner langen Beine und den großen Schritten die er macht.
Nach einer kurzen Stille, öffnet er mit einem Schlüssel ein Kunstvorbereitungszimmer und schiebt mich einfach rein.

☆☆☆☆☆
Sorry, dass so unregelmäßig was kommt, aber Schule killt mich echt.
Wie immer: Danke für eure Zeit, fürs Lesen, die Votes und Kommentare <3
Btw ich stehe kurz vor den fucking 500 Abos ;^;
Auch danke dafür und jaaa ich bin schlecht in Eigenwerbung und fühle mich dann mies.
Aber wenn ihr nichts verpassen wollt, also zukünftige Bücher die schon in meinen Drafts sind und auch die Updates meiner anderen Bücher, dann abonniert doch einfach mal ;^;
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag babes <3

𝙘𝙡𝙖𝙨𝙨𝙧𝙤𝙤𝙢ʲ•ʲᵏˣᵏ•ᵗʰWo Geschichten leben. Entdecke jetzt