☆Taehyung pov.☆
" B-bitte nicht ... "
Ich atme mehrere Male tief ein und nehme meinen ganzen Mut zusammen.
Ich trete ihn mit meinen Beinen weg, richte mich vom Tisch auf und ziehe hastig meine Hose wieder hoch.
So schnell wie, mit meinen wackeligen Beinen, möglich nutze ich das Überraschungsmoment und renne aus dem Klassenzimmer heraus.
Der Unterricht hat gerade erst begonnen und er kann mir ja wohl kaum in mein Klassenzimmer folgen.
Mit schnellen Schritten gehe ich also zu meinem Klassenzimmer und öffne ohne zu klopfen die schwere Zimmertür.
Meine Klassenlehrerin mustert mich kurz doch sagt nichts dazu, denn wie man sich schon denken kann komme ich des öfteren zu spät zum Unterricht.Ich lasse mich auf meinem Platz ganz hinten im Zimmer fallen und strecke meine Beine aus.
Langsam sinkt mein Puls wieder, meine Aufregung schwillt allmählich ab und ich schaffe es mich ein wenig zu beruhigen.
Ich blende die eben abgelaufene Situation komplett aus, überkreuze meine Arme auf dem Tisch und lege meinen Kopf darauf.
Ich mache es mir gemütlich, lasse die Stimme unserer Lehrerin an mir vorbeiziehen und meine Augen werden zunehmend schwerer.
Ich gähne leise, vergrabe meinen Kopf weiter in meinen Armen und schlafe wenige Sekunden später erschöpft ein.Als mich plötzlich jemand an meinem Arm berührt werde ich aus meinem friedlichen Nickerchen gerissen.
Einer meiner besten Freunde Jisung steht vor mir und fährt behutsam über meinen Arm.
" Aufwachen du Schlafmütze "
Gibt er schmunzelnd von sich und rüttelt mich leicht.
Frustriert öffne ich meine Augen und grummele etwas vor mich hin.
" komm schon, gleich geht der Unterricht weiter Taetae "
Schmollend stehe ich also auf, schultere meinen Rucksack und verlasse mit Jisung zusammen das Klassenzimmer.
Sofort schafft er es mich zum Lachen zubringen, hält mich weiter davon ab an Mr. Jeon zudenken und meine Laune hebt sich deutlich.
Wir laufen zusammen ins nächste Unterrichtszimmer und ich entscheide mich dazu neben ihm Platz zu nehmen, denn gerade kann ich diesen gute Laune Schub unbedingt gebrauchen.☆☆☆☆☆
Heyyy :3
Sorry, dass jetzt etwas länger kein Kapitel kam.
Ich habe im Moment ziemlichen Schulstress und wenn ich mich zwinge zu schreiben kommt sowieso nichts gutes dabei raus.
Naja viel Spaß mit diesem Kapitel und ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag;^;
DU LIEST GERADE
𝙘𝙡𝙖𝙨𝙨𝙧𝙤𝙤𝙢ʲ•ʲᵏˣᵏ•ᵗʰ
Fanfiction" 𝙙𝙖𝙨 𝙬𝙞𝙧𝙙 𝙙𝙚𝙞𝙣𝙚 𝙜𝙧𝙤𝙨𝙨𝙚 𝙆𝙡𝙖𝙥𝙥𝙚 𝙚𝙣𝙙𝙡𝙞𝙘𝙝 𝙯𝙪𝙢 𝙨𝙘𝙝𝙬𝙚𝙞𝙜𝙚𝙣 𝙗𝙧𝙞𝙣𝙜𝙚𝙣, 𝙬𝙤𝙗𝙚𝙞 𝙚𝙞𝙜𝙚𝙣𝙩𝙡𝙞𝙘𝙝 𝙣𝙞𝙘𝙝𝙩, 𝙙𝙚𝙣𝙣 𝙙𝙪 𝙬𝙞𝙧𝙨𝙩 𝙨𝙩𝙤̈𝙝𝙣𝙚𝙣 𝙪𝙣𝙙 𝙨𝙘𝙝𝙧𝙚𝙞𝙚𝙣 " Taehyung ist ein kleiner R...