☆Taehyung pov.☆
" Du hast das für mich gemacht ? "
Murmelt Jungkook leise und zieht mich vorsichtig in seine Arme.
Seinen Kopf legt er auf meinem ab, und seine Arme umschlingen meinen Körper.
Ein Gefühl von Wärme und Geborgenheit breitet sich aus.
Doch spüre ich plötzlich einen Tropfen auf meine Haare fallen und schaue auf.
Jungkook laufen ein paar Tränen die Wange herunter und er atmet unregelmäßig.
Ich schaue zu ihm nach oben, löse mich leicht aus seiner Umarmung und wische seine Tränen sanft weg." Ich war die letzten Tage so abweisend und unreif zu dir.
Weil ich meine eigenen Gefühle verdrängen wollte und Angst vor deinen Gefühlen hatte.
Unsere Situation ist weit davon entfernt isteal und einfach zu sein und mir ist auch bewusst, dass das meine Schuld ist.
Ich habe dich in dieses Schlamassel hineingezogen und dich dann auch noch schlecht behandelt "
Er kaut schuldbewusst auf seiner Unterlippe herum und rauft sich angespannt durch die Haare.Das Lächeln verlässt jedoch meine Lippen nicht und ich ziehe Jungkook wieder näher an mich heran.
" Ich bin einfach nur erleichtert und auch glücklich, dass wir beide das gleiche Gefühl empfinden.
Ich glaube, dass wir die Hinternisse in unserem Weg überwinden können. Zusammen.
Bitte stoß mich nicht erneut von dir, denn das würde ich nicht aushalten.
Ich will mit dir zusammen sein, auch wenn es schwer wird "
Jungkook wischt sich seine letzten Tränen weg und seine Mundwinkel bewegen sich langsam nach oben." Wie kann ich es nur verdient haben, dass du so ein Engel bist?
Du hättest jedes Recht mich zu hassen, anzuschreien und mir eine Ohrfeige zu geben.
Aber dabei bist du verständnisvoll und verzeihst mir meinen Fehler. "
Seine Arme schlingen sich enger um meine Taille und er gibt mir einen kurzen, sanften Kuss auf die Wange.☆☆☆☆☆
DU LIEST GERADE
𝙘𝙡𝙖𝙨𝙨𝙧𝙤𝙤𝙢ʲ•ʲᵏˣᵏ•ᵗʰ
Fanfiction" 𝙙𝙖𝙨 𝙬𝙞𝙧𝙙 𝙙𝙚𝙞𝙣𝙚 𝙜𝙧𝙤𝙨𝙨𝙚 𝙆𝙡𝙖𝙥𝙥𝙚 𝙚𝙣𝙙𝙡𝙞𝙘𝙝 𝙯𝙪𝙢 𝙨𝙘𝙝𝙬𝙚𝙞𝙜𝙚𝙣 𝙗𝙧𝙞𝙣𝙜𝙚𝙣, 𝙬𝙤𝙗𝙚𝙞 𝙚𝙞𝙜𝙚𝙣𝙩𝙡𝙞𝙘𝙝 𝙣𝙞𝙘𝙝𝙩, 𝙙𝙚𝙣𝙣 𝙙𝙪 𝙬𝙞𝙧𝙨𝙩 𝙨𝙩𝙤̈𝙝𝙣𝙚𝙣 𝙪𝙣𝙙 𝙨𝙘𝙝𝙧𝙚𝙞𝙚𝙣 " Taehyung ist ein kleiner R...