☆𝟙𝟚☆

14.1K 524 114
                                    

☆Taehyung pov.☆

" du liebst es Daddys Schlampe zu sein hmm~ "

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

" du liebst es Daddys Schlampe zu sein hmm~ "

Ich schüttele meinen Kopf sofort leicht panisch, mein Hals fühlt sich trocken an und ich kriege kein Wort raus.
Ich bin zu geschockt davon, was Mr. Jeons Berührungen und Worte mit mir machen.
Mein gesamter Körper reagiert empfindlich auf ihn und es bringt mich total durcheinander.
Noch nie hat mich jemand so leicht aus der Bahn geworfen, denn normaler weise bin ich schlagfertig und frech.
Meistens werfe ich die Leute aus der Bahn und mache sie wuschig, nicht anders herum.
Doch an Mr. Jeon ist irgendetwas anders.
Jede Faser seines Körpers strahlt so eine starke Autoritat und Dominanz aus, dass es fast unmöglich ist dagegen anzukämpfen.
Sein Körperbau ist im Vergleich zu meinem sehr muskulös, seine Augenfarbe ist fast schwarz und seine dunkelbraunen Haare hängen kurz über seinen Augen.
Sein Duft umhüllt mich komplett, bringt mich ganz durcheinander und spielt mit in seine ganze Aura herein.

Er scheint jedoch mit meiner Antwort nicht ganz so zufrieden zu sein, denn sein Gesicht verfinstert sich erneut und er nimmt mein Kinn fest in die Hand.
Er dreht mein Gesicht grob zu sich, so dass ich ihm in die Augen schauen muss.
Sein kalter Blick lässt mir einen Schauer über den Rücken laufen, ich schlucke ängstlich und nervös.
Alles in mir schreit danach wegzulaufen und mich irgendwo zu verstecken, doch Mr. Jeon hält mich fest an die Tür gedrückt.
Seine andere Hand hält mein eines Handgelenk fest gegen die Tür  und ich wimmere leise vor Schmerzen, denn er hat viel Kraft in seiner Hand.

Als ich mein Handgelenk in seiner Hand anschaue werde ich kurz abgelenkt, denn mein Blick gleitet seinen muskulösen Arm entlang an dem seine Adern deutlich hervorstechen durch die Anspannung.
Erregt lecke ich mir kurz über die Lippen und verfluche mich innerlich selbst dafür.
Ich bin wirklich hetero, denn ich mochte noch nie einen Mann oder einen Jungen und ich habe sogar schon mal eine Freundin gehabt.
Es war zwar eher einfach um es mal auszuprobieren und gefallen hat es mir auch nicht wirklich, aber das sagt ja nichts aus.

Völlig in Gedanken versunken merke ich erst garnicht, dass Mr. Jeon seinen Griff um meinen Kiefer und mein Handgelenk verstärkt.
Doch dann entflieht mir ein weiteres lautes Wimmern aus meinem Mund und ich kriege glasige Augen.
" glaub mir, wenn wir hier fertig sind wirst du dir wünschen du hättest einfach ja gesagt "

𝙘𝙡𝙖𝙨𝙨𝙧𝙤𝙤𝙢ʲ•ʲᵏˣᵏ•ᵗʰWo Geschichten leben. Entdecke jetzt